Wie kann ich die Anzeige des Saldos in der Kopfzeile deaktivieren? - Seite 17

 
Vladislav Andruschenko:
Maßstab.

 
Artyom Trishkin:

Vladon schrieb oben, dass er "den Monitor verschoben" und "hineingezoomt" hat und die Symbole immer noch nicht gut sehen kann.

Er muss dringend sein Augenlicht reparieren lassen - sonst wird uns Vladon leid tun, und er wird nicht einmal in der Lage sein, diese Beiträge zu lesen, und wird denken, wir seien gefühllos und hätten ihn vergessen.

Eine ernste Angelegenheit.

p.s. Und du, Artem, auf dem Hintergrund eines solchen Problems - du zeigst, wie Vladons Name vom Bildschirm verschwindet. Schade.

 
Andrey F. Zelinsky:

Vladon schrieb oben, dass er "den Monitor verschoben" und "hineingezoomt" hat und die Symbole immer noch nicht gut sehen kann.

Er muss dringend sein Augenlicht reparieren lassen - sonst wird uns Vladon leid tun, und er wird nicht einmal in der Lage sein, diese Beiträge zu lesen, und wird denken, wir seien gefühllos und hätten ihn vergessen.

Eine ernste Angelegenheit.

p.s. Und du, Artem, auf dem Hintergrund eines solchen Problems - du zeigst, wie Vladons Name vom Bildschirm verschwindet. Schade.

Mein Name scheint dort zu verschwinden...

 
Artyom Trishkin:

Es sieht so aus, als ob mein Name verschwinden würde...

Analogie und Beispiel - man kann nicht schummeln.

 

Um die Seite aus einem halben Meter Entfernung richtig lesen zu können, habe ich den Zoom auf 125 % eingestellt.

Manchmal lehne ich mich in meinem Stuhl zurück und stelle aus 1 m Entfernung den Zoom auf 150 (das Forum verschwindet nicht) -175 (das Forum verschwindet) %.

 
Vladislav Andruschenko:

Um die Seite aus einem halben Meter Entfernung richtig lesen zu können, habe ich den Zoom auf 125 % eingestellt.

Manchmal lehne ich mich in meinem Stuhl zurück und stelle die Skala aus einer Entfernung von 1 m auf 150 (das Forum verschwindet nicht) -175 (das Forum verschwindet) %.

Das Endergebnis lautet: "Ich bin mit einem Hallo hergekommen ..." [с]

 
Rashid Umarov:

Eine Einstellung hinzugefügt

Die Einstellung bewirkt dasselbe wie das Klicken auf die Sternchen? Und warum?

Wenn Sie auf die Sternchen klicken, können Sie den Saldo für diejenigen ausblenden, die ihn überhaupt nicht sehen wollen.

Und die Einstellung sollte sie zusammen mit der Brieftasche ganz ausblenden.

 
Andrey Khatimlianskii:

Hat die Einstellung die gleiche Wirkung wie das Anklicken der Sternchen? Und warum?

Wenn Sie auf die Sternchen klicken, können Sie den Saldo für diejenigen ausblenden, die ihn überhaupt nicht sehen wollen.

Und die Einstellung sollte sie zusammen mit der Brieftasche ganz ausblenden.

Nun, das ist die Idee, sie funktioniert nur noch nicht, wir müssen noch ein wenig warten, um sie zu verbessern.

 
Der Kompostierer hat Recht: Die Deaktivierung der Sternchen führt zur Deaktivierung der Option in den Einstellungen.
 
Andrey F. Zelinsky:
Der Kompostierer hat Recht: Die Deaktivierung der Sternchen führt zur Deaktivierung der Option in den Einstellungen.

Und vice versa. Das Portemonnaie bleibt jedoch jederzeit sichtbar.