Wie kann ich die Anzeige des Saldos in der Kopfzeile deaktivieren? - Seite 13

 
Jetzt werden das Portemonnaie-Symbol, der Betrag und ... keine Währungsbezeichnung! Dadurch ist der Link zum Forum jetzt in der Leiste sichtbar und nicht mehr in der Dropdown-Liste versteckt!
 
Vladimir Karputov:
Jetzt werden das Portemonnaie-Symbol, der Betrag und ... keine Währungsbezeichnung! Dadurch ist der Link zum Forum jetzt in der Leiste sichtbar und nicht mehr in der Dropdown-Liste versteckt!
Was für eine Leistung!
 
Es gibt nicht mehr viel zu tun - entfernen Sie die Sternchen und entfernen Sie die Brieftasche )
 
Vladimir Karputov:
Jetzt werden das Portemonnaie-Symbol, der Betrag und ... keine Währungsbezeichnung! Dadurch ist der Link zum Forum nun in der Leiste sichtbar und nicht mehr in der Dropdown-Liste versteckt!
Meine Handy-App hat jetzt immer 1 mit einer Glocke drauf. Ich klicke und gehe zu Finanzen. Warum sollte ich das tun wollen? Das macht es noch schlimmer.
 
TheXpert:
Es gibt nicht mehr viel zu tun - entfernen Sie die Sternchen und entfernen Sie die Brieftasche )

+++

 
das Entfernen des "USD" war unnötig -- jetzt ist nicht klar, was die Zahl neben dem "Brieftaschen"-Symbol bedeutet -- ersetzen Sie "USD" besser durch ein "$"-Zeichen
 
Andrey F. Zelinsky:
Das Entfernen des "USD" war unnötig - jetzt ist nicht klar, was die Zahl neben dem "Geldbeutel"-Symbol bedeutet - ersetzen Sie das "USD" besser durch das "$"-Zeichen.

Die Zahl steht für die Größe. Verstehst du das nicht? Schuhe, zum Beispiel...

Wie war das? Es gab eine USD-Ziffer und sie war klar. Ich bedeckte die Stelle mit meinem Finger und es war unklar, was die Stelle war..., ich öffnete sie wieder - ah-ah..., Geld..., schloss sie - es war unklar...

 
Artyom Trishkin:

Die Zahl steht für die Größe. Verstehst du das nicht? Schuhe, zum Beispiel...

Wie macht man das? Es gab eine Figur mit USD und es war klar. Ich legte meinen Finger auf die Figur und sofort - es ist nicht klar, was die Figur ist..., öffnete sie wieder - ah..., Geld..., schloss sie - nun, es ist nicht klar...

Artyom, ich verstehe überhaupt nicht, was du sagst, du redest in letzter Zeit oft zu blumig (egal).

Aber die Zahl sollte klar sein - und wenn es sich um "Geld" handelt, sollte ein Hinweis darauf vorhanden sein, dass es sich um Geld handelt.

Sie haben nicht nur beschlossen, den Kassenbestand auf den gemeinsamen Bildschirm zu bringen - sie wollten, dass die Neuankömmlinge sehen, dass sie das Geld haben bzw. dass es eingeht.

Die Europäer denken zum Beispiel, dass es sich um den Euro handelt und so weiter.

Europäer denken zum Beispiel, dass es sich um einen Euro handelt, und so ist es auch. Der Geldbetrag sollte von einem Geldzeichen begleitet werden - und die Rundung wird abgerundet.

 
Ich schlage vor, dass anstelle einer Bewertung unter dem Avatar im Forum der Betrag auf dem Konto des Benutzers angegeben wird. Dann werden alle Fragen entfernt.
 
Grozir:
Ich schlage vor, statt der Bewertung unter dem Avatar auf dem Forum, um den Betrag in das Konto des Benutzers zu schreiben. Dann werden alle Fragen entfernt.

Auch eine Option. Ich bin sicher, dass es allen gefallen wird. :)