Wie kann ich die Anzeige des Saldos in der Kopfzeile deaktivieren? - Seite 6

 
Алексей Тарабанов:

Sie werden die USE nicht bestehen) 0,5 oder mehr wird aufgerundet

Sie sind ein echter Oberstleutnant (nicht genug, wir fügen noch etwas hinzu), aber Sie sind kein guter Buchhalter (man kann Ihnen nicht zutrauen, die Buchhaltung zu automatisieren - es wird immer einen Mangel an Bargeld geben).

Die Summen der Buchhaltung werden immer abgerundet.

 
Es stellt sich heraus, dass ich nicht der Einzige bin)), der die Brieftasche im Hut nicht mochte), der diesen Thread nicht sofort gesehen hat.
 

Fast alle sind dafür, es so zu machen, wie es vorher war (von denen, die in diesem Thread geschrieben haben).

Ich habe es gestern auch gelöst, indem ich Adblock installiert habe, aber jetzt blockiert es auch auf anderen Seiten, was ich nicht zu bestellen schien....

Es war bequemer, wenn der Kontostand nur im Profil angezeigt wurde und nicht für jeden, der vorbeikam, sichtbar war...

 
Andrey F. Zelinsky:

Sie sind ein echter Oberstleutnant (nicht viel, fügen wir hinzu), aber ein beschissener Buchhalter (man kann Ihnen nicht vertrauen, wenn es darum geht, die Buchhaltung zu automatisieren - es wird immer ein Defizit bei den Kassenbeständen geben).

Die Summen der Buchhaltung werden immer abgerundet.

Nein.

Die Rechnungsbeträge sind auf die nächste gerade Zahl zu runden (0,15 aufgerundet auf 0,2; 0,45 abgerundet auf 0,4).

"Die Auszahlung ist immer niedriger" ist ein dilettantisch gieriger Betreuer.

 

Ich schlage vor, darüber zu diskutieren und die Verwaltung zu bitten, diesen Vorschlag zu berücksichtigen.

Es ist wahrscheinlich nicht schwer, den Betrag zu ermitteln, wenn man mit der Maus über das Symbol fährt.

Es geht ungefähr so:


 
Alexey Viktorov:

Es ist wahrscheinlich nicht schwer, den Betrag zu ermitteln, wenn Sie mit der Maus über das Symbol fahren.

Auf diese Weise, so scheint mir, würde es heißen "die Wölfe haben gefressen und das Geld ist sicher". ))

Und der Saldo wäre nicht sichtbar (ohne mit der Maus darüber zu fahren), und das Portemonnaie-Symbol in der Kopfzeile wird gespeichert) // korrigiert*

 
Vyacheslav Nekipelov:

So denke ich, dass es sicher wäre, "die Wölfe haben gefressen und der Teig ist gefressen worden". ))

Und der Saldo wäre nicht sichtbar (ohne Hover), und das Portemonnaie-Symbol in der Kopfzeile wird gespeichert) // korrigiert*

Um die Favoriten zu sehen, müssen Sie jetzt auf die Kopfzeile doppelklicken (mobile Version )
Und öfter alle die gleichen Nachrichten und Favoriten als die Bilanz eines Geldbeutels zu sehen.
 
Vladislav Andruschenko:
Jetzt müssen Sie auf die Kopfzeile doppelklicken (mobile Version ), um Ihre Favoriten zu sehen
Und öfter noch Nachrichten und Favoriten als den Kontostand im Blick.

Was ist der Zusammenhang zwischen Favoriten und Geldbeutel?

 
Alexey Viktorov:

Was ist der Zusammenhang zwischen Favoriten und Geldbeutel?

In der mobilen Version überlappt die Brieftasche nun die Favoriten.
Und es sind jetzt zwei Klicks nötig, um auf den Stern der Favoriten (Forumsthemen) zu klicken.
 

Zweiter Satz:

Ich denke, das Bild reicht aus und es bedarf keiner weiteren Erklärung...