Wie kann ich die Anzeige des Saldos in der Kopfzeile deaktivieren? - Seite 12

 
Übrigens, der Name kann auch in der Kopfzeile abgekürzt werden, oder der Spitzname kann angezeigt werden, da diese Information nur für den Benutzer bestimmt ist (ich erinnere mich schon an meinen Namen))
 
Andrey Dik:

Sie könnten es auch stattdessen tun:

...

Das ist eine Menge Platz!!! Besser noch: Ersetzen Sie die Textbeschriftungen durch Icons, die Nutzer werden murren, sich daran gewöhnen und trotzdem zufrieden sein)))

"Und dann wurde Ostap mitgerissen" ...

Es geht um die Tatsache, dass das hinzugefügte "Gleichgewicht" (an erster Stelle in der Liste) nicht erlaubt, die notwendigen operativen Benachrichtigungen über Nachrichten in der Freiberuflichkeit, im Posteingang usw. richtig zu sehen.

Die Frage, ob das "Gleichgewicht" aufgehoben oder belassen werden soll, ist zweitrangig und steht im Moment nicht zur Debatte.

 
Andrey F. Zelinsky:

"und das ist der Punkt, an dem Ostap sich hinreißen lässt" ...

Der Punkt ist, dass das hinzugefügte "Gleichgewicht" (an erster Stelle in der Liste) es unmöglich macht, die notwendigen operativen Benachrichtigungen über freie Beiträge, private Nachrichten usw. richtig zu sehen.

Und ob man das "Gleichgewicht" aufhebt oder belässt, ist zweitrangig, und diese Frage wird im Moment nicht gestellt.

Der Mann hat nicht ganz Unrecht. Wenn man sie liest, beschweren sich viele Leute über den Platzmangel. Nur mit der Sprachbar im Keller bin ich nicht einverstanden. Ich benutze es regelmäßig und wechsle zwischen Foren verschiedener Länder.

 
Andrey F. Zelinsky:

"Und dann wurde Ostap mitgerissen" ...

Ja.))

Andrey F. Zelinsky:

Der Punkt ist, dass der hinzugefügte "Saldo" (an erster Stelle in der Liste) es nicht erlaubt, die notwendigen operativen Benachrichtigungen über Nachrichten in der Freiberuflichkeit, im Posteingang usw. richtig zu sehen.

Die Frage, ob das "Gleichgewicht" aufgehoben oder beibehalten werden soll, ist zweitrangig und steht derzeit nicht zur Debatte.

Reihenfolge von Guthaben, privater Liste, Favoriten und Pinnwand - ein sehr umstrittenes Thema, verschiedene Nutzergruppen werden unterschiedliche Präferenzen haben, jemand nutzt die private Liste praktisch nicht, jemand interessiert sich nicht dafür, was auf seiner Pinnwand passiert, und jemandes Guthaben ist immer auf Null, das alles kann nicht gefallen, aber eine informativere Kopfzeile ermöglichen.

 
Übrigens lassen sich Abschnitte platzsparend gruppieren. Dies ist besonders nützlich für diejenigen, die von mobilen Geräten aus zugreifen.
 
Vitaliy Maznev:

Der Mann hat nicht ganz Unrecht. Wenn man sie liest, beschweren sich viele Leute über den Platzmangel. Aber ich bin nicht einverstanden mit der Sprachbar im Keller. Ich benutze es regelmäßig und wechsle zwischen Foren verschiedener Länder.

Sie können das Symbol mit der Landesflagge einfach stehen lassen, es ist ohne Textbeschreibung leicht zu verstehen.

 
Andrey Dik:

Nun, man könnte einfach das Flaggensymbol des Landes stehen lassen und es wäre auch ohne Textbeschreibung verständlich.

Nun, das ist ein Ja. Ich stimme zu, dass es eine gute Idee wäre, die Beschriftung durch Plaketten zu ersetzen. Das ist eine ausgezeichnete Idee. Die Beschreibung von Objekten beim Bewegen des Mauszeigers ist eine elementare Aufgabe.

 
TheXpert:

Wahrscheinlich keine Störung, sondern der Preis für mehrere offene Registerkarten, von denen eine gesperrt und geschlossen war. Die andere Registerkarte zeigte den Betrag an, nach der Aktualisierung blieb sie stehen, wie sie sollte.

Sie müssen also die Kontopanne ausnutzen, nicht die Terminalpanne. Die Terminologie ist ein Genuss. Wer ist so ein Baba, wo wurde es aufgenommen?

 
Алексей Тарабанов:

Sie müssen also die Kontopanne ausnutzen, nicht die Terminalpanne. Die Terminologie ist ein Genuss. Wer ist der Baba, wo ist das Schloss?

Das ist eine lange Erklärung, und Sie würden es nicht verstehen.

 
Komm schon, drück ab.