Wie kann ich die Anzeige des Saldos in der Kopfzeile deaktivieren? - Seite 11

 

Diese Neuerung (die ständige Anzeige der Brieftasche) ist völlig unnötig, überflüssig und schädlich.

Und nun sieht der Prozess ein wenig aus wie das berühmte "erst schaffen wir das Problem und dann bekämpfen wir es erfolgreich".

 
Andrey F. Zelinsky:

Ich verstehe, dass die Informationen über den Kontostand für Neulinge gedacht sind (was die Mehrheit ist, und das zu Recht - ihr Kontostand ist "unter der Nase").

aber es handelt sich nicht um eine betriebliche Information - es wäre gut, sie optional zu deaktivieren, denn sie lenkt auf eine echte und nutzlose Weise ab.

also ist es

klicken Sie auf den Saldo und es erscheinen Sternchen )

 
TheXpert:

Es wurde bereits ein Fehler festgestellt, als der Betrag angezeigt wurde, aber nach einem Klick auf die Registerkarte "Forum" stehen blieb, ohne dass der Betrag angeklickt wurde.

Höchstwahrscheinlich keine Störung, sondern der Preis für mehrere geöffnete Registerkarten. Auf einer Registerkarte habe ich geklickt und sie geschlossen. Auf einer anderen Registerkarte wurde der Betrag angezeigt, nach der Aktualisierung blieb er stehen, wie es sich gehört.
 
Vladislav Andruschenko:


Bedeutung,

dass nach dem Hinzufügen einer Brieftasche nun immer 1 hängen bleibt. Immer.(mobile Version)

Und wenn eine Favoritennachricht erscheint, bleibt sie hängen 2

Genau so ist es. Und nicht nur das - sie hängt auch in der nicht-mobilen Version, wenn das Browserfenster nicht vollständig aufgeklappt ist

-

Georgiy Merts:

Nun, nein.

Aber wenn mir der Betrag egal wäre - ich öffne die Seite sowieso nicht für Fremde - ist diese Einheit für mich sehr wichtig - ich sehe sofort, wenn jemand Sie anspricht.

Es ist niemand da. Um zu verstehen, worum es geht, ohne die mobile Version, können Sie die Schriftgröße im Browser (STRG +) zu erhöhen, an einem gewissen Punkt (je nach OS-Einstellungen und Bildschirmgröße) sehen diese Einheit - es ist Ihre Brieftasche ist für Sie ansprechend

 
Rashid Umarov:

Wir haben die Anzeige optional gemacht - jetzt können Sie den Betrag durch Anklicken ausblenden, die Einstellung wird gespeichert und beim nächsten Mal nicht mehr angezeigt.

Und auch offen.

Dies ist nicht fakultativ - es handelt sich immer noch um eine bedingungslose Anzeige, da alle unnötigen Zeilen nur mit Sternchen versehen sind. Die Deaktivierung bedeutet, dass das Element insgesamt deaktiviert wird.

Nach dem Konsens im Forum zu urteilen, braucht ihn niemand. Warum sie hinzugefügt wurde, ist nicht klar.

 
Kurz gesagt, es war das Beste, aber es war das Gleiche wie immer. Ich bin empört.
 

Seit 24 Stunden steht ein "Hut" auf der Waage - das bedeutet, dass es einen verständlichen Bedarf dafür gibt.


Ist es möglich, dieses "Gleichgewicht" als letztes der Symbole in die Liste aufzunehmen?

Denn mit diesen Symbolen wird gearbeitet - sie werden ständig überwacht, wie z. B. ein freiberufliches "Portfolio", eine persönliche Notiz oder etwas anderes - und das Symbol "Gleichgewicht" verdeckt sich selbst und erfordert eine intensive, unnötige Überprüfung.

Verschieben Sie es hierher oder so (und ändern Sie die Farbe ein wenig):


 

Ja, für Entwickler ist der Bildschirm überladen, mit drei unnötigen Objekten auf einmal - Geldbeutel, Sterne, USD.

Für normale Kunden mag dies eine nützliche Funktion sein, aber für regelmäßige Nutzer ist sie einfach nur hinderlich.

 
Taras Slobodyanik:

Ja, für Entwickler ist der Bildschirm überladen, mit drei unnötigen Objekten auf einmal - Geldbeutel, Sterne, USD.

Für normale Einkäufer mag es eine notwendige Funktion sein, aber für regelmäßige Nutzer ist es einfach nur hinderlich.

Einfache Einkäufer besuchen die Website einmal im Monat, während regelmäßige Nutzer inzwischen täglich Beschwerden haben.

Wir brauchen eine Option, um diese "notwendige" Sache von dem Ort zu entfernen, an dem die Änderungen der Website verfolgt werden. Man hat das Gefühl, dass sich das Gleichgewicht mehrmals am Tag ändert, und jeder muss es im Auge behalten.

Ich bin heute mehrmals zum Monitor gegangen, weil das ... Ich war heute mehrmals auf dem Monitor wegen dieser ....

Dies ist ein sehr schlechter Ort für sehr notwendige Informationen.

 
Andrey F. Zelinsky:

Seit 24 Stunden steht ein "Hut" auf der Waage - das bedeutet, dass es einen verständlichen Bedarf dafür gibt.


Ist es möglich, dieses "Gleichgewicht" als letztes der Symbole in die Liste aufzunehmen?

Denn mit diesen Symbolen wird gearbeitet - sie werden ständig überwacht, wie z. B. ein freiberufliches "Portfolio", eine persönliche Notiz oder etwas anderes - und das Symbol "Gleichgewicht" verdeckt sich selbst und erfordert eine intensive, unnötige Überprüfung.

Verschieben Sie es hierher oder so (und ändern Sie die Farbe des Symbols ein wenig):


Oh, man kann den Saldo bereits in den Einstellungen mit Sternchen ausblenden!

Sie könnten es auch anstelle von tun:

zeigen etwas wie:

Wie viel Platz wird nun frei! Und besser noch, ersetzen Sie die Textbeschriftungen auf den Icons, die Benutzer murren, gewöhnen sich daran und sind trotzdem zufrieden))))

Viel Platz nimmt ein Profil-Symbol in der Kopfzeile mit dem Namen (kann überhaupt entfernt werden, sowie durch Klicken auf eine beliebige Schaltfläche Balance, Favoriten, Nachrichten gehen immer noch auf ein Profil), ändern Sie das Forum Sprache kann im Keller entfernt werden (nicht so oft Sie die Sprache ändern). Auf der freien Fläche können Sie Animationen mit nackten Frauen einrichten, um die Wechselkurse der wichtigsten Währungen oder etwas anderes Nützliches anzuzeigen, z. B. Links zu den Top-Märkten und/oder Top-Signalen.