Wie kann ich die Anzeige des Saldos in der Kopfzeile deaktivieren? - Seite 10

 
Georgiy Merts:

Nun, nein.

Auch wenn mir der Betrag egal ist - ich öffne die Seite sowieso nicht vor Fremden - ist mir das sehr wichtig - ich kann sofort sehen, wenn mich jemand kontaktiert.


Was ich meine, ist,

dass es nach dem Hinzufügen einer Brieftasche jetzt immer 1 ist. Immer.(mobile Version)

Und wenn es eine Lieblingsnachricht gibt, hängt sie 2.

 
Artyom Trishkin:

Außerdem, aus aktuellem Anlass: Ich habe gespart, um ein Auto zu reparieren (Motorschaden), während das Familienbudget nicht leidet. Im zweiten Auto überschlug sich meine Frau - zum Glück erreichte sie nicht den Mast, an dem die Familie vor einem Monat verunglückte... Wie hätte ich das zweite Auto reparieren und in Gang bringen können, wenn ich nicht für die Reparatur des ersten gespart hätte? Es gäbe einfach kein Geld - alles würde für Enkelkinder/Kinder/Neffen/Ehefrauen/Schwiegermütter ausgegeben...

Es ist interessant, wie die Menschen leben...

Ich persönlich ziehe es im Allgemeinen vor, auf Kredit zu leben, anstatt mich zu verschulden - ich habe kleine Ersparnisse, von denen ich anderthalb Jahre lang leben kann, ohne meinen Konsum einzuschränken. Und wenn ich es übertreibe, kann ich bis zu drei Jahre leben.

Ich verstehe nicht, wie Menschen Kredite aufnehmen können, die ihre eigene Zukunft stehlen... Wie kann das nicht sein? Nun, nehmen wir an, Ihre Gesundheit bricht zusammen (wen interessiert das schon, der Glatzkopf kümmert sich um einen Kamm)? Einen "Airbag" zu haben, ist meiner Meinung nach eine Voraussetzung für ein friedliches Leben...

 
Georgiy Merts:

Es ist interessant, wie die Menschen leben...

Ich persönlich ziehe es im Allgemeinen vor, auf Kredit zu leben, anstatt mich zu verschulden - ich habe kleine Ersparnisse, von denen ich anderthalb Jahre lang leben kann, ohne meinen Konsum einzuschränken. Und wenn ich "eintauche", kann ich bis zu drei Jahre lang leben.

Ich verstehe nicht, wie Menschen Kredite aufnehmen und ihre eigene Zukunft stehlen können... Wie könnten sie das nicht? Nun, sagen wir mal, gesundheitliche Risse (wer kümmert sich um was, aber der Glatzkopf kümmert sich um einen Kamm)? Einen "Airbag" zu haben, ist meiner Meinung nach eine Voraussetzung für ein friedliches Leben...

Und das ist das Sicherheitspolster, das jeder zu zerreißen versucht - jeder braucht etwas sehr Dringendes und sehr Dringendes.
Es ist also besser, nicht zu wissen, dass jemand sorgfältig Geld für unvorhergesehene Situationen spart.
Es ist jedoch bereits möglich, den Betrag zu verbergen.
Aber *** USD ist in den Augen von Frauen/Kindern sehr attraktiv - "ja, ja, ja, was ist denn da so interessant versteckt? Komm schon, spuck's aus"... :)
Wie auch immer - ich bin schon mürrisch...

 
Artyom Trishkin:

Ja, und das ist genau das Sicherheitspolster, das jeder zu zerreißen versucht - jeder braucht etwas sehr Dringendes und sehr Dringendes.
Es ist also besser, wenn man nicht weiß, dass jemand sorgfältig Geld für Notfälle spart.
Es ist jedoch bereits möglich, den Betrag zu verbergen.
Aber *** USD ist in den Augen von Frauen/Kindern sehr attraktiv - "ja, ja, ja, was ist denn da so interessant versteckt? Komm schon, spuck's aus"... :)
Wie auch immer - ich bin schon mürrisch...


unter den Sternchen ist besser und USD sollte ausgeblendet werden.

Diese Lösung scheint für alle oder die meisten von ihnen geeignet zu sein.

 
Rashid Umarov:

Die Anzeige ist jetzt optional - Sie können jetzt auf klicken, um den Betrag auszublenden, die Einstellung wird dann gespeichert und beim nächsten Mal nicht mehr angezeigt.

Ich habe bereits einen Fehler entdeckt, bei dem der Betrag angezeigt wurde und dann nach dem Anklicken der Registerkarte "Forum" stehen blieb, ohne dass der Betrag angeklickt wurde.

Kannst du das nicht gleich erledigen? Was ist der Trick mit dem gesperrten Betrag? Welche Bedeutung hat die Inschrift?

 

Artyom Trishkin:

Aber der USD ist sehr attraktiv.

Vladislav Andruschenko:

USD ist besser unter den Sternchen zu verstecken.

Es scheint die Lösung für alle oder die meisten zu sein.

+++ )))

 
Wenn es den Entwicklern so wichtig ist, dann sollen sie es wenigstens in den Einstellungen ausblenden. Wenn es einem der Entwickler so sehr die Seele wärmt, dann geben Sie doch bitte wenigstens die Möglichkeit in den Einstellungen, es aus dem Header auszublenden.
 
die Möglichkeit einer detaillierten Marktanalyse in meinem persönlichen Kabinett ist 1.000.000 Mal nützlicher
 

An die Verwaltung

Seien Sie bitte freundlicher zu den Nutzern als alle anderen hier :)

Forum über den Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

Wie kann ich die Balance in meiner Kopfzeile deaktivieren?

Vitaly Muzichenko, 2020.02.11 14:47

Stellen Sie in Ihrem Profil unter "Einstellungen" ein erweitertes Add-on ein: anzeigen/nicht anzeigen.

Nun ja, Informationen sind nicht wirklich für das gemeine Auge bestimmt, um sie an der prominentesten Stelle anzuzeigen.

Ich danke Ihnen!


 
Artyom Trishkin:

Richtig, und das ist das Sicherheitspolster, das jeder zu zerreißen versucht - jeder braucht etwas sehr Dringendes und sehr Dringendes.
Es ist also besser, wenn man nicht weiß, dass jemand sorgfältig Geld für Notfälle zurücklegt.
Es ist jedoch bereits möglich, den Betrag zu verbergen.
Aber *** USD ist in den Augen von Frauen/Kindern sehr attraktiv - "ja, ja, ja, was ist denn da so interessant versteckt? Komm schon, spuck's aus"... :)
Wie auch immer - ich bin schon mürrisch...

Ja, das ist richtig...

Ich bin auch so...