Wie kann ich die Anzeige des Saldos in der Kopfzeile deaktivieren? - Seite 8

 
Vitaliy Maznev:

Wenn sie so lästig sind, werden Sie sie los! :)

Wer sagt, dass sie im Weg sind?
Sie haben es bereits gesagt: Sie schmieden Pläne.
Du weißt schon: "Kauf mir eine Playstation.
"Besorgt mir ein neues Tablet."
 
Vladislav Andruschenko:
Wer hat denn gesagt, dass er im Weg steht?
Sie haben es bereits gesagt - sie schmieden Pläne.
Du weißt schon: "Besorg mir eine Playstation.
"Besorgen Sie mir ein neues Tablet."

Was ist daran falsch? Ist es nicht schön, wenn die Enkelkinder zuschauen und es sich leisten können, Pläne zu machen?

 
Vitaliy Maznev:

Was ist daran falsch? Ist es nicht schön, wenn die Enkelkinder zuschauen und es sich leisten können, Pläne zu machen?

Das ist natürlich alles schön und gut. Wenn sie jedoch eigene Pläne haben, um Geld zu sparen, damit es nicht für Schnickschnack verschwendet wird, ist es besser, wenn die Familie ihnen nicht ihre eigenen Pläne aufzwingt.

Was für das Familienbudget geplant ist, ist ohnehin geplant - das Geld sollte Teil der Familienplanung sein.

Und das, was in die Arbeit, in das Geschäft, in die Entwicklung, in die Reparaturen investiert werden soll, sollte die Familie nicht im Sinne von "gib es aus, dann wächst das Gras - Vater/Onkel/Onkel/Ehemann/Fütterer verdienen mehr" betreffen... Dies ist keine ordnungsgemäße Haushaltsführung.

Dieses Geld sollte nicht offen herumliegen - es wird unter dem einen oder anderen Vorwand dummerweise abgezogen werden.

Außerdem, aus aktuellem Anlass: Ich habe gespart, um ein Auto zu reparieren (Motorschaden), ohne dass das Familienbudget darunter leidet. In der zweiten Auto überschlug sich mit seiner Frau - der Nutzen ist nicht erreicht die Stange, die vor einem Monat die Familie abgestürzt .... Wie hätte ich das zweite Auto reparieren und in Gang bringen können, wenn ich nicht für die Reparatur des ersten gespart hätte? Es gäbe einfach kein Geld - alles würde für Enkelkinder/Kinder/Neffen/Ehefrauen/Schwiegermütter ausgegeben...

 
Es ist lustig, sie haben hier oben eine Geldbörse hinzugefügt, aber die Abhebung aufgrund von Problemen mit ePayments versteckt. Und jetzt werden wir das Geld, das wir verdient haben, bewundern und nicht in der Lage sein, es hier und dort abzuheben, wir werden nur die Zahlen bewundern
 
Aliaksandr Kryvanos:
... Und jetzt werden wir das Geld bewundern, das wir verdient haben, und es nicht abheben können, hier und da, wir werden einfach die Zahlen bewundern

Sind Visa und Mastercard und PayPal nicht genug für Sie?

 
Andrey F. Zelinsky:

Sie haben nicht genug Abhebungen mit Visa, Mastercard und PayPal?

Scheiß auf sie und ihre Zinssätze. Und PayPal ist immer dem Risiko von Hackern und Phishing-Seiten ausgesetzt.

 
Aliaksandr Kryvanos:

Scheiß auf sie und ihre Interessen. ...

CardPay hat eine niedrigere Abhebungsgebühr als ePayments für Beträge über 100

Sie könnten auch wütend werden und gar nichts abheben, das ist auch eine gute Möglichkeit.

 
Andrey F. Zelinsky:

Wer ist "die" - für Beträge über 100 hat CardPay niedrigere Gebühren als ePayments

Sie könnten auch auf alle wütend werden und gar nichts abheben - das ist auch eine gute Möglichkeit.

Gibt es eine Rücknahme CardPay? Kann sein, ich weiß es nicht. Ich habe es nicht benutzt, und sie sagen unterschiedliche Dinge. Also gut. Das sollten wir nicht tun :) Es ist einfach lustig, wie ich schon sagte.

 
Aliaksandr Kryvanos:

Gibt es hier eine CardPay-Abhebung? Vielleicht gab es das, ich weiß es nicht. Ich habe es nicht benutzt, und es hat alles Mögliche geschrieben. Ich weiß nicht, ob es eine CardPay-Abhebung gibt. Das wollen wir nicht :) Es ist einfach lustig, wie ich schon sagte.


Sie meinen Abhebungen mit Visa Mastercard.

 
Andrey F. Zelinsky:
und nebenbei bemerkt, gibt es einen Fehler in der angezeigten Zahl - sie sollte auf ein Hundertstel abgerundet werden - zum Beispiel beträgt mein Saldo 0,005 und es wird 0,01 angezeigt - es sollte 0,00 angezeigt werden (d.h. es wird der Betrag angezeigt, der zur Verwendung zur Verfügung steht - und jetzt wird ein Betrag angezeigt, der nicht existiert)

Das scheint jetzt der Fall zu sein.