Vim als Ide für mql - Seite 16

 
Aleksey Nikolayev:

Das ist es, wovon ich spreche. Sie haben Andersens Märchen noch gar nicht gelesen und schütteln schon ihren Hegel.

Ich habe die Märchen von Andersen gelesen. )) Und Stevenson, Defoe, Swift, Twain, Dumas und Verne... (ich bin ohne Fernsehen und andere Unterhaltung aufgewachsen). Das war, als ich ein Kind war. Dann habe ich Science-Fiction gelesen - Lem, Bradbury, Clarke und viele kleinere Autoren. Ich habe eine Menge anderer Klassiker gelesen - Kafka, Hemingway... Das ist auf Russisch. In englischer Sprache - S. King, Asimov, (sogar Dostojewski und J. Verne). In Hebräisch habe ich Automechanik, Physik, Mathematik, Geschichte, Elektrik und die Heilige Schrift studiert. Was die wissenschaftliche Literatur betrifft, so habe ich Psychologie studiert: Jung, Freud, Granovsky... Wenn wir mit Ihnen in Bezug auf die Anzahl und die Vielfalt der gelesenen Bücher konkurrieren wollen, werden Sie wahrscheinlich verlieren, denn ich lese Bücher in drei Sprachen und mein allgemeiner Wortschatz ist größer)) Und meine Eltern haben Hegel geliebt, deshalb drücke ich ihm die Daumen).
 
Und er weiß nichts von der Grille. In solchen Fällen sagen sie über all die Bücher, die sie gelesen haben, "es ist nicht umsonst".
 
trader_number_one:
Und er weiß nichts von der Grille. In solchen Fällen sagen sie über all die Bücher, die sie gelesen haben, "es ist nicht umsonst".
Sie wären überrascht, wenn Sie wüssten, wie unterschiedlich die Mentalitäten der Menschen in den verschiedenen Ländern sind. Das meiste, was ich als Kind in Russland gelernt habe, war den Menschen, mit denen ich in Kontakt kam, völlig fremd. Eine andere Welt, eine andere Kultur, und es gibt keine Berührungspunkte mit Ihnen. Mit einem Wort, überhaupt nicht. Man kann nicht umhin, solche kleinen und spezifischen folkloristischen Details zu vergessen. Also...
 
TheXpert:

Alexei Tarabanov, Artyom Trishkin, Retheg Konow, Dmitry Fedoseev

Die Frage ist eher: Was haben Sie in diesem Thema vergessen?

Andrey, es ist schon gut, dass du daran gedacht hast.

 

Der Spitzname ist passé.

Das Gedicht"Wofür kämpfte der blaue Spitzname?"


Ich bin nicht gut im Schreiben von Gedichten,

Aber ich werde es so und so versuchen,

Ich werde eine gute Spur finden

♪ And inspiration's a rush ♪

♪ to rhyme my judgments ♪

Und um es an Sie weiterzugeben.


Es gab einen unter uns, der wandelte und lebte,

Aber er wurde für immer verbannt.

♪ as that blue nickname darkened ♪

♪ und die Begeisterung in seiner Seele schwand ♪

Dabei kam mir eine einfache Frage in den Sinn:

"Warum ist der blaue Spitzname verschwunden?!"


Dieser Spitzname war keine Kleinigkeit,

♪ When he hid his human face ♪

Hinter einem leeren Avatar.

Er suchte keinen weltlichen Ruhm!

In seinem Kampf für die Wahrheit und das Böse,

Er hat die Wahrheit mit einem Knoten verbunden!


Dieser Spitzname war der Weisheit nicht fremd.

Er war ein Renegat, ein Genie, ein Regisseur

Er hat sein Thema auf eine solche Art und Weise gesponnen!

Aber plötzlich war er so verwirrt.

"Er war plötzlich schwarz und schwarz...

Oh, mein Gott, was für eine Verschwendung!


♪ And the branch went quiet, the noise went away ♪

♪ Nick went to his rebirth... ♪

Ja, ja! Er wird wieder bei uns sein!

So flattern die Spatzen mit den Adlern!

Und wieder blau, ohne Gesicht,

Die Rede des Weisen zu lehren.


P.S.

Sitzt mit müdem Blick,

Ich stieß mit dem Fuß in die Ecke,

Ich brüllte vor Schmerz und fiel hin,

"Aber ich habe meinen Willen in meiner Faust.

Ich bin aufgestanden und habe nie wieder gepinkelt.