Vim als Ide für mql - Seite 14

 
trader_number_one:
Was ist mit dem Themenstarter passiert? Ist das alles, ein dauerhaftes Verbot?
Der Fahrer des Wohnwagens wurde getötet. Der Wohnwagenfahrer muss ihm gefolgt sein?
 
TheXpert:

Alexei Tarabanov, Artyom Trishkin, Peter Konow, Dmitry Fedoseev

Eigentlich eine Frage: Was haben Sie in diesem Thema vergessen?

Muss ich Sie fragen, wo Sie Moderatorin werden können?
 

In diesem Forum ist leider die Negativauswahl ) Und das Verbot ist in gewissem Sinne ein Zeichen von Qualität. Zumindest wenn es von Renat kommt.) Die Stiefel sind also gut, du kannst sie nehmen.

 
Alexey Navoykov:

In diesem Forum ist leider die Negativauswahl ) Und das Verbot ist in gewissem Sinne ein Zeichen von Qualität. Zumindest wenn es von Renat kommt.) Die Stiefel sind also gut, du kannst sie nehmen.

Einen schwarzen Spitznamen kann man nur von Renat bekommen.

 
<br / translate="no">
Ich empfehle allen sehr klugen und selbstbewussten Menschen, sich dieses Video anzusehen.

https://www.bbc.com/reel/playlist/how-to-be-smart?vpid=p08d53sb

Leider ist sie nur auf Englisch, aber die ganz Schlauen werden sie verstehen.

Lesen Sie über den Dunnig-Kruger-Effekt.

 
Alexey Navoykov:

In diesem Forum gibt es leider eine Negativauslese ) Und ein Verbot ist in gewisser Weise ein Qualitätsmerkmal. Zumindest wenn es von Renat empfangen wird) Also stiefelt gut, das kann man mitnehmen.

:)

Was für eine kindliche Naivität - die Liste der Nutzer mit einem toten Spitznamen und ihre Verdienste, die zu einer solchen Auszeichnung führen, nicht zu sehen, sondern ihnen quasi mit verbundenen Augen Hymnen zu singen.

Zu ihnen zu gehören, bedeutet, sich durch ihre Taten in die Reihen der untersten Bürgerlichen einzureihen.

Orchester, touché!

 
Alexey Navoykov:

Und das Verbot ist in gewisser Weise ein Qualitätsmerkmal. Zumindest, wenn es von Renat empfangen wird) So sind die Stiefel gut, du kannst sie nehmen.

Ich glaube, dass TC wegen seiner übermäßig negativen, kritischen Rhetorik, die die objektive Realität verzerrt, verbannt wurde, als er und einige andere Spezialisten (und nicht sehr Spezialisten) in der Illusion ihrer eigenen Professionalität vergaßen, eine angewandte Sprache für ihre Einhaltung der Normen und Kanons zu tadeln, die ihren engen Fokus im Vergleich zu universellen Sprachen verursachen. Stellen Sie sich eine Gruppe seniler Menschen vor, die ihre Nasen rümpfen und Taschentücher in den Park legen und den Traktor, der am Straßenrand rattert, wegen des geringen Komforts seines Innenraums und des Fehlens eines interaktiven Bedienfelds verurteilen. Hier würden sie über Effizienz, Arbeitsgeschwindigkeit und relevante Indikatoren für den Traktor sprechen, aber nein! - Es beschäftigt sie, dass ein "mechanisches Monster" nicht leise über Golfplätze gefahren werden kann, ohne Löcher zu schlagen. Ich möchte ihnen also sagen: "Meine Herren, der Traktor wurde nicht für diesen Zweck geschaffen", aber sie werden es sowieso nicht hören, denn während sie über die Absurdität des Traktors in der Rolle des Mercedes streiten, bewundern sie ihre ungezügelte Genialität und denken, dass sie ein erfolgreiches Opfer gefunden haben und Bewunderer anziehen.

Nur, das "Opfer" will keins sein, also wird ihm ein Verbot auferlegt.

 
Реter Konow:

Ich glaube, dass TZ das Verbot für seine übermäßig negative, kritische Rhetorik erhält, die die objektive Realität verzerrt, wenn er und einige andere Spezialisten (und nicht sehr Spezialisten) in der Illusion ihrer eigenen Professionalität vergessen haben, eine angewandte Sprache für ihre Übereinstimmung mit den Normen und Kanons zu schelten, die ihren engen Fokus im Vergleich zu den universellen Sprachen verursachen. Stellen Sie sich eine Gruppe seniler Menschen vor, die im Park ihre Nasen rümpfen und Taschentücher zurechtrücken, während sie über einen Traktor diskutieren, der wegen seines geringen Komforts und des Fehlens eines interaktiven Bedienfelds am Straßenrand rattert. Hier würden sie über Effizienz, Arbeitsgeschwindigkeit und relevante Indikatoren für den Traktor sprechen, aber nein! - Es beschäftigt sie, dass ein "mechanisches Monster" nicht leise über Golfplätze gefahren werden kann, ohne Löcher zu schlagen. Ich möchte ihnen also sagen: "Meine Herren, der Traktor wurde nicht für diesen Zweck geschaffen", aber sie werden es sowieso nicht hören, denn während sie über die Absurdität des Traktors in der Rolle des Mercedes streiten, bewundern sie ihre ungezügelte Genialität und denken, dass sie ein erfolgreiches Opfer gefunden haben und Bewunderer anziehen.

Nur, das "Opfer" will keins sein, deshalb ist es ja auch verboten.

Die Verwaltung ist sich viel mehr darüber im Klaren, wer woher kommt und warum, und wessen Befehle sie unter dem Deckmantel eines edlen Ritters ausführen und gleichzeitig eine Schar naiver Anhänger um sich scharen.

Manchmal sind es die unabhängigen, aber sehr ärgerlichen, sich ihrer Sabotage nicht bewusst werdenden, bewundernden und auf ihr scheinbares Genie stolzen Spaßvögel, die in eine solche Melodie verfallen.

Aber sie werden weiterhin von einigen der blinden Kätzchen aus ihrem Gefolge, die sie im Laufe ihrer Aktivitäten um sich geschart haben, mit Hymnen bedacht.
Sie werden als Kämpfer für Unabhängigkeit, Freiheit und Brüderlichkeit gepriesen, die in einem gerechten und ungleichen Kampf um "es" gefallen sind (in der Tat sind sie gefallen).

Alles in allem ist es wie die Realität um uns herum. Traurig.

 
Реter Konow:

... als er und einige andere Spezialisten (und nicht so Spezialisten) in der Illusion ihrer eigenen Professionalität vergaßen, dass sie über die angewandte Sprache schimpften ...

Viele Briefe, aber bei dem Verbot ging es überhaupt nicht um die Sprache. Ich erinnere mich an seinen Beitrag in der Diskussion über die neue Version, die dann gelöscht wurde. Was er sagte, war absolut fair, nur ein bisschen emotional.
 
Alexey Navoykov:
Viele Buchstaben, aber es war nicht die Sprache, die ihn verbannt hat. Ich erinnere mich an seinen Beitrag über die neue Version, der dann gelöscht wurde. Was er gesagt hat, war absolut fair, nur ein bisschen emotional.

Nur dieser ist ein bisschen lang,

Etwa fünf Jahre...

© L. Filatov. "Über Fedot Streltsy..."