Vim als Ide für mql - Seite 13

 
Alexey Navoykov:

Vielleicht haben Sie mich falsch verstanden, aber es ist genau das Gegenteil. Wenn Sie in MQL programmieren, besteht die Gefahr, dass Sie in die von Ihnen beschriebene Situation geraten und alle Ihre Projekte neu schreiben müssen. Ich spreche davon, einen Konverter/Übersetzer zu schreiben, um direkt in C++ zu programmieren. Und wenn Sie Kompatibilitätsprobleme haben, müssen Sie nur diesen Konverter reparieren, nicht die Projekte selbst.

Glauben Sie, dass Sie diese Aufgabe bewältigen können? Das bezweifle ich sehr. Obwohl die Syntaxen ähnlich sind, handelt es sich nur um die grundlegenden Syntaxen, während es unzählige Nuancen und Unterschiede gibt. Das ist ein Haufen Unfug. Nehmen Sie es aus Erfahrung).


Das Lustige daran ist, dass MQL DIESER KONVERTER in seiner Essenz ist und Sie ihn höchstens in einer viel schlechteren Version wiederholen werden.)))

Ich sollte hinzufügen: MQL ist eine von C++ abgeleitete Sprache. Bei der Programmierung in MKL verwenden wir eine vereinfachte Version von C++. Sinn und Zweck von MCL ist es, den Entwicklern von Expert Advisors Zeit und Mühe zu ersparen, indem die überflüssige und nicht benötigte Funktionalität der umfangreicheren "Muttersprache" eliminiert wird. Bei dieser Aufgabe hat MCL große Erfolge erzielt, aber einige Programmier-Enthusiasten wollen alle Vorteile einer Anwendungssprache beseitigen und sie in den Proto-Zustand zurückversetzen, aus dem sie sich zu entwickeln begann. Und warum?
 
Was manche Leute nicht wissen, ist, dass das Fehlen der Fülle von C++ in MKL kein Nachteil, sondern ein Vorteil ist. Und mehr noch, der ursprüngliche Zweck der Schöpfung der Sprache, ohne den ihre Existenz sinnlos ist.

Ein Fachmann wird nie fragen, wozu man eine Bewerbungssprache braucht.
Eine angewandte Sprache zu verachten, indem man ihr die ihr innewohnenden Beschränkungen zuschreibt, ist ein Beweis für die eigenen Grenzen. Wie kann man es sonst nennen?)
 
Alexey Navoykov:

Wenn Sie in MQL programmieren, besteht die Gefahr, dass Sie in die von Ihnen beschriebene Situation geraten und alle Ihre Projekte neu schreiben müssen. Aber ich spreche davon, einen Konverter/Übersetzer zu schreiben, um direkt in C++ zu programmieren. Und wenn Sie Kompatibilitätsprobleme haben, müssen Sie nur diesen Konverter reparieren, nicht die Projekte selbst.

Ja, ich stimme zu, das ist richtig. Ihr Terminal, mit einer Reihe von Anschlüssen - in µl/Warteschlange/Direkt zur Börse. Experten in Form von Shared Libraries, die zur Laufzeit eingebunden werden, d.h. man muss keinen eigenen Compiler erfinden, sondern kann beliebige vorgefertigte und genietete Experten nehmen.

 
Реter Konow:
Einige sind sich nicht bewusst, dass das Fehlen der ganzen Fülle von C++ in MKL kein Nachteil, sondern ein Vorteil ist. Und mehr noch, der ursprüngliche Zweck der Schaffung der Sprache, ohne den ihre Existenz sinnlos ist.

Ein Fachmann wird nie fragen, wozu man eine Bewerbungssprache braucht.
Eine angewandte Sprache zu verachten, indem man ihr die ihr innewohnenden Beschränkungen zuschreibt, ist ein Beweis für die eigenen Grenzen. Wie kann man es sonst nennen?)

Peter, es ist nur so, dass sie, wie alle unerfahrenen Programmierer, noch nicht gelernt haben, wie man dynamische Arrays verwendet. Manche tun es, manche nicht.

 

Alexei Tarabanov, Artyom Trishkin, Peter Konow, Dmitry Fedoseev

Eigentlich eine Frage: Was haben Sie in diesem Thema vergessen?

 
TheXpert:

Alexei Tarabanov, Artyom Trishkin, Peter Konow, Dmitry Fedoseev

Eigentlich eine Frage: Was haben Sie in diesem Thema vergessen?

Bellen am Wohnwagen)
 
Übrigens, warum nicht emacs? Es scheint eher einem Gefühl von Elitismus zu entsprechen.
 
TheXpert:

Alexei Tarabanov, Artyom Trishkin, Peter Konow, Dmitry Fedoseev

Die Frage ist eigentlich: Was machen Sie in diesem Thread?

Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass ich gerne lache (und ich glaube, ich bin nicht der Einzige). Jetzt stehe ich unter Quarantäne, du kannst nicht in den Zirkus gehen. Wollen Sie darüber reden oder wollen Sie etwas anderes? Erklären Sie, was Sie wollen.

 
Aleksey Nikolayev:
Übrigens, warum nicht emacs? Es scheint eher dem eigenen Elitedenken zu entsprechen.

Emacs ist im Vergleich zu vim ein bisschen schwerfällig, ich habe noch nichts gesehen, was schneller als vim ist. Jetzt für den Test, habe ich 13 MB (ehrlich 1-Byte-Codierung, nicht wie Meta-Editor * 2) von C Chaos und führen Sie es, das ist etwa 120k Zeilen Code, Instant-Start, schnelle Navigation ohne Einfrieren genommen. Und es ist nicht nur ein Text, sondern ein Text, der analysiert und gefärbt werden muss. Und ich bin weit davon entfernt, ein erstklassiger Zahlenjongleur zu sein. Emacs kann das nicht.

Es geht mir nicht um Elitismus, ich kümmere mich nicht um solche Dinge.

 
Was ist mit dem Themenstarter passiert? Ist das alles, ein dauerhaftes Verbot?