Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 93

 
Mikhael1983:
Der aktuelle Gewinn beträgt 450 Dollar. Ich warte und bin bereit, bald einen Gewinn mitzunehmen.)

Ich habe Ihr Signal geöffnet. Ich schaue es mir an. Wenn Sie den Swap und die Provision vom Gewinn abziehen, machen Sie einen Verlust. Bringen Sie die Leute nicht durcheinander.


 
Grigori.S.B:

Ich habe Ihr Signal geöffnet. Ich schaue es mir an. Wenn Sie den Swap und die Provision vom Gewinn abziehen, machen Sie einen Verlust. Bringen Sie die Leute nicht durcheinander.


Ich habe es überprüft und nachgezählt. Jetzt ist er wieder im Gewinn, und davor war er in einem noch größeren Gewinn, den er schließen konnte (insgesamt +400, abzüglich Swaps und Provisionen). Wir müssen zurückhaltender sein, unverhohlener Hass ist verwirrend
 
Ivan Butko:
Ich habe es überprüft und nachgerechnet. Jetzt schreibt er wieder schwarze Zahlen. Sie müssen diskret sein, unverhohlener Hass ist verwirrend.

Ich habe mich einmal in einem bblocos über Füllungen und Lot-Ungleichgewichte im Paarhandel geäußert

Das sind zwei falsche Züge, die nur Verwirrung stiften.

Nivellieren Sie die Lose und rechnen Sie nach.

Das Kreuz wird jedoch gehandelt werden.

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe mich einmal in einem Krapfen über Füllungen und Losschrägen im Paarhandel geäußert

Das sind zwei falsche Züge.

Das ganze Problem ist im Moment das Spielfeld. Der TC spielt mit der Öffentlichkeit, und er hätte alle Punkte aufzählen können, indem er sie entweder automatisch überwacht oder eine Zweigstelle für eine Probezeit betreibt.

Aber der Chef ist der Chef.

 
Mikhael1983:

Stand 7:15 Uhr Moskau 23.01.2019 die aktuelle Aufstellung von Focus 8: Trades sind auf der Plusseite von $160 (Swap wird noch 40 bezahlt, es wären 200), der Mismatch ist 109 Papageien. Wir warten in aller Ruhe auf weitere Gewinne.

Was ist das Gewinnziel für jeden Handel? zum Beispiel diesen.

 
Ivan Butko:

Das Problem im Moment ist ...

Der Grund dafür ist, dass TZ entweder seine eigenen Fehler nicht versteht oder die Tatsache ausnutzt, dass nicht viele Besucher der Filiale sie verstehen. Wahrscheinlich beides zusammen.

 
Mikhael1983:
Der aktuelle Gewinn des Focus 8 liegt bei etwa 350 Dollar. Wir stehen kurz vor dem Abschluss, irgendwo um die 600 Dollar und ein bisschen. Ich bin nicht am Computer (na ja, ich sage so, in der Tat bin ich am Computer, aber ich nicht üben, um Zugang zum Forum und starten Terminals von ihm), so dass die Charts sind am Abend. Rechtzeitig zum Abend werden wir 600 erreichen.

siehe verdammt nochmal ....

oben verkaufen und unten kaufen

schlauer Kerl...

;))))

 
Renat Akhtyamov:

siehe verdammt nochmal ....

wir verkaufen das Obere und kaufen das Untere

schlauer Kerl...

;))))


Ja, logischerweise ist es richtig offen, aber es fehlen noch bis zu drei Sigmas. Daher könnte es immer noch eine gleitende Bewegung geben.

 
Renat Akhtyamov:

siehe verdammt nochmal ....

oben verkaufen und unten kaufen



Unterschreiben Sie zumindest das obere und das untere.

 
Evgeniy Chumakov:


Ja, logischerweise ist es richtig offen, aber es fehlen noch bis zu drei Sigmas. Daher könnte es immer noch eine gleitende Bewegung geben.

keine