Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 86

 

Eine andere Frage: Warum handeln wir am Abend? Oder ist das nur in der Freizeit der Fall?

Die größte Volatilität beim EUR und GBP scheint während der europäischen Sitzung aufzutreten.

 
Artem Sidorov:

Herr Autor, warum holt der Euro in Bezug auf das Volumen auf?

das Pfund könnte genauso gut sinken, also das Gegenteil von allem, oder?

mit den Diagrammen, die das Gleichgewicht suchen - die Lotta sollte die gleiche sein

Ich kann davon ausgehen, dass nach Meinung des Autors das Pfund derzeit einen höheren Wert hat als die Eurozone.
Dies ist im Allgemeinen richtig. Der kt-Wert von 2,75 ist natürlich schwieriger zu erklären. Ich habe bisher nur eine Hypothese.
 
Artem Sidorov:

Herr Autor, warum holt der Euro in Bezug auf das Volumen auf?

Es könnte genauso gut sein, dass das Pfund sinkt, also das Gegenteil von allem, oder?

Wenn die Diagramme nach Ausgewogenheit streben, sollte das Los die gleiche Größe haben.

Ich verstehe nicht, was der Begriff "Nachholbedarf" bedeutet. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich EURUSD oder GBPUSD verschiebt. Natürlich gibt es je nach dem bei gleicher Enddifferenz in Papageien unterschiedliche Gewinne in Geld.

Warum ist das Volumenverhältnis so, wie es ist? Die von mir erstellten zusätzlichen Kurven ergeben also nicht nur einen Drehpunkt, sondern auch ein Volatilitätsverhältnis. Schauen Sie sich die Diagramme genauer an, wenn sie separat auf verschiedenen Diagrammen dargestellt werden:


 
b2v:

Eine andere Frage: Warum handeln wir am Abend? Oder ist das nur in der Freizeit der Fall?

Die größte Volatilität beim EUR und GBP scheint während der europäischen Sitzung aufzutreten.

In der Freizeit. Einige Geschäfte, darunter auch ähnliche, werden automatisch von einem Roboter mit relativ kleinen Lots eröffnet, aber für Tricks müssen Sie Screenshots machen und sie im Forum posten.
 

Ein sehr interessantes Thema - der Bojan.

Wie in der Auslosung - er ist bei der Arbeit unterwegs.

Wenn er einen Gewinn erzielt, kauft er Schnaps.

Er geht zur Arbeit, um wach zu bleiben.

Wie lange dauert es, diesen Unsinn zu schreiben? Dies ist ein Forum.)

Dies ist ein Forum zum Reden, nicht zum Programmieren).

//---------------

//----LOL------

//---------------


 
Sergey Chalyshev:

Sie könnten genauso gut mit jedem anderen Instrument handeln, nicht einmal mit Paaren.

Wenn der Kurs stark nach unten abweicht, kaufen wir in der Hoffnung auf eine Rückkehr,

und wenn sich der Preis in unsere Richtung bewegt, machen wir einen Durchschnitt,

Das ist Ihre ganze Theorie, keine Notwendigkeit für irgendwelche dummen Formeln )))).

Das habe ich bis vor kurzem auch gedacht, aber der Handel mit Instrumentenpaaren hat Vorteile gegenüber dem Handel mit einem Symbol, und nicht jeder versteht diesen Vorteil, oder er spürt ihn, versteht ihn aber nicht klar. Erst beim Lesen dieses Artikels habe ich diesen Vorteil klar erkannt. Ich habe schon mehrmals mit dem Pair-Trading begonnen, aber ich habe es aufgegeben, weil ich den Vorteil nicht erkannt habe, weil ich genauso dachte wie Sie.

 
Renat Akhtyamov:

Na ja...

Es macht keinen Unterschied, wer von ihnen welcher ist.

Ändern Sie es, wie Sie wollen, und machen Sie meinen verrückten Trick, aber ändern Sie das Zeichen, wie Sie es in der Schule gelernt haben.

;)

ein weiterer Unfug.

Ach, komm schon... gibt es nichts zu besprechen.

 

ilya_v:

Während er seine Gewinne festlegt, kauft er Alkohol.

Er geht zur Arbeit, um wach zu bleiben.

Welche geistige Kraft! Diese Augen werden sich nicht verkaufen. Sie werden nichts verkaufen und nichts kaufen. Was auch immer meinem Land widerfährt, in den Tagen des Zweifels, in den Tagen des schmerzhaften Nachdenkens, in der Stunde jeder Prüfung oder Bedrängnis - diese Augen werden nicht blinzeln. Es ist alles Gottes Tau für sie. (с)

 
Mikhael1983:
Haben Sie Mitleid mit dem Mann. Er versteht, dass die linke Seite von drei Variablen und die rechte Seite von zwei Variablen abhängt, und dass sie nicht immer gleich sein können. Es ist einfach offensichtlich, dass er nicht glücklich darüber ist, dass er es selbst geschrieben hat. Vergessen Sie es.

wie: "Die Gesegneten dürfen viele Dinge tun"?

In Ordnung. (gluckst) Vergessen Sie es.

 
Олег avtomat:

wie: "Den Gesegneten ist vieles erlaubt"?

...

In den Dörfern wurden die Narren immer wie Kinder geliebt, bemitleidet und nie beleidigt).