Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 83

 
b2v:

Der Autor erklärt, dass es immer eine Konvergenz geben wird, bevor man die Charts durchquert und dementsprechend bei jedem Füllen, einschließlich des ersten Einstiegs, profitiert.
Wir alle erinnern uns:)

Ich bin nicht wirklich ein Spinner. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein plötzlicher Umzug nicht nach Plan verläuft, nicht gleich Null. Und die Langstrecken-SLs, die für den Fall der Fälle eingebaut wurden, werden funktionieren. Der Verlust wird erheblich sein, aber nicht tödlich. Dieses Szenario ist jedoch äußerst unwahrscheinlich.

Wenn sich jedoch alles normal entwickelt, ist praktisch zu 100 % sicher, dass alles in Ordnung sein wird.

 
Mikhael1983:

Ich bin nicht wirklich ein Spinner. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein plötzlicher Umzug nicht nach Plan verläuft, nicht gleich Null. Und die Langstrecken-SLs, die für den Fall der Fälle eingebaut wurden, werden funktionieren. Der Verlust wird erheblich sein, aber nicht tödlich. Dieses Szenario ist jedoch äußerst unwahrscheinlich.

Wenn sich alles reibungslos entwickelt, dann ist es fast 100 % sicher, dass alles in Ordnung sein wird.

Ja

Setzen Sie auf Monatscharts anstelle von 5-Minuten-Charts.

wird diese Strategie in ihrer ganzen Pracht zu sehen sein

Sie brauchen nicht einmal zu raten.

;)

 

Um 18:40 Uhr Moskauer Zeit am 22.01.2020 gibt es eine gute Diskrepanz zwischen EURUSD und GBPUSD.

Eröffnungsschwerpunkt Nummer 8:


Eine Fehlpaarung von 146 Papageien.

EURUSD sollte gekauft werden. GBPUSD sollte verkauft werden. Volumenverhältnis: 2,785.

Los geht's:

 

Zinn

wird es nur Tricks geben.

als ob sie .... zusammenfassen würden.

 
Renat Akhtyamov:

wird es nur Tricks geben.

als ob sie .... zusammenfassen würden.

Das übliche Geschäft. Trick Nummer acht wird aufgerufen. Aber ja, ich empfehle, sie zu wiederholen.
 
Das rote Ding irgendwo oben - ich glaube, das ist noch nie vorgekommen. Ich dachte, es sollte in der Mitte sein.
Und warum dieselbe Sache zweimal öffnen?
Aber das sind alles nur Details. Schauen wir uns das mal an.
 
Renat Akhtyamov:

blechern

es ist ein Zaubertrick

als ob er .... zusammenfassen würde.

Zeigen Sie mir dann die versprochenen Bilder?

das besagte "Morgen" geht zu Ende

oder werden Sie zugeben, dass Sie Unsinn reden?

 
b2v:
Das rote Ding irgendwo oben - ich glaube, das ist noch nie vorgekommen. Ich dachte, es sollte in der Mitte sein.
Und warum dieselbe Sache zweimal öffnen?
Aber das sind alles nur Details. Schauen wir mal.
Das rote Ding, das sind die zusätzlichen Kurven, gibt den Drehpunkt vor. Dabei spielt es keine Rolle, wie er durchläuft, in der Mitte, unten oder oben. Wichtig ist, wie die Notierungen der beiden Instrumente in Relation dazu abweichend sind.
 
Олег avtomat:

Werden Sie also die versprochenen Bilder zeigen?

ist das Morgen schon zu Ende?

oder werden Sie zugeben, dass Sie Unsinn geredet haben?

https://www.mql5.com/ru/forum/329518/page80#comment_14680540

О неравной вероятности движения цены вверх или вниз
О неравной вероятности движения цены вверх или вниз
  • 2020.01.22
  • www.mql5.com
Доброго времени суток. В преддверии нового года решил сделать достоянием общественности один из очевидных выводов о природе рынка...
 

Der aktuelle Gewinn beträgt $180. Wir könnten schließen. Aber das werden wir nicht tun, denn die Diskrepanz ist immer noch groß. Wir warten.