Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 80

 
Ich hoffe, die Debatte ist damit beendet:)
Und schon wird der Abend zum Thema.
Dateien:
wk1yi9vze3o.zip  414 kb
 
Mikhael1983:
Hier kommen Sie ins Spiel: Michio Kaku (in Japan geborener amerikanischer theoretischer Physiker) The Physics of the Impossible. In der Ausgabe 2013 finden Sie auf Seite 123 eine populäre Diskussion über diese erstaunliche Tatsache in leicht verständlicher Form. Kurzum: Diracs Weg zur Vorhersage des Positrons, für die er später den Nobelpreis für Physik erhielt, begann eigentlich mit einer Vermutung über dieses Minus. Ich empfehle, guten Kaffee zu trinken)

Positron, Kaku, Dirac Mora, Isaac Newtons Grab, USDEUR-Handel und die Berechnungen haben mir den Tag versüßt! Danke )) Jetzt muss ich nur noch die Hose auf links drehen und über die Jeans anziehen, den Mantel vorher reinstecken, die Socken über die Schuhe natürlich - sonst wird das nichts. Habe ich es richtig verstanden?

Obwohl ich zugeben muss, dass Isaac Newton mir in mancher Hinsicht geholfen hat ))

 
Renat Akhtyamov:

In den Physikprüfungen habe ich die Formeln nicht auswendig gelernt, sondern sie im Kopf durchgerechnet, ohne sie irgendwo zu zeichnen.


Das ist ein Zeichen von Logik, und sie durchschauen es in der Regel sofort. Es ist merkwürdig, dass es eine solche Meinungsverschiedenheit mit TC gibt

 

Leute, nehmt die Meinung des anderen nicht einfach so hin. Selbst die geringe Intelligenz eines Menschen gibt Ihnen nicht das Recht, sarkastisch zu sein, denn solche Menschen zeigen manchmal erstaunliche Lebensweisheiten. Und wir alle hier sind hochintelligent. Vielleicht versucht Ihr Gesprächspartner, Ihnen wichtige Gedanken zu vermitteln, und Sie verstehen ihn nicht, oder er irrt sich. Wer weiß schon, was richtig ist? Wir sind hier alle der Staub der Menschheit. Leicht arrogante Beiträge sind nicht sehr angenehm zu lesen, aber substantielle Beiträge mit Höflichkeit und Respekt, schön. So sind die Dinge nun einmal.

 
Aleksei Stepanenko:
Selbst ein niedriger Intelligenzgrad gibt Ihnen nicht das Recht, sarkastisch zu sein
Ich denke, ich stimme zu. Es ist nur so, dass es schwer ist, gegen einige wirklich wilde Sachen Einspruch zu erheben. Ich werde versuchen, toleranter zu sein. Aber es ist auch wahr, dass alles in Maßen gut ist.
 
b2v:
Ich hoffe, die Debatte ist damit beendet:)
Und schon wird der Abend zum Thema.
Eh, ich warte bis heute Abend, um zu sehen, was los ist, das Telefon öffnet das Archiv nicht...
 
Mikhael1983:
Eh, ich muss bis heute Abend warten, um herauszufinden, was da drauf ist, mein Telefon öffnet das Archiv nicht...

und dort schien das Virus nicht aufzutauchen

Foto von

 

über EURUSD-GBPUSD=EUR/GBP

d.h. es könnte passieren, aber selbst zur zweiten Stelle nur nach einem Paar schwarzer Schwäne :-)

oder mit einem Skalierungsfaktor, und es wäre eine Anpassung an das Ergebnis

 

Es gibt etwa: buy eurgbp = buy eurusd + eurgbp*sell gbpusd und nur die Differenz mit Charts auf Live-Daten.
Die Form der "Ähnlichkeit" ist vorhanden - die Korrelation beträgt etwa 80 %.

P.S.: Win10 zeigt keine Viren an. Kein Kaspersky, etc.

 
Mikhael1983:

Vielen Dank für diesen Thread! Das hat mich wieder zum Nachdenken über die Feinheiten des Paarhandels gebracht). Und die ersten Früchte sind erschienen. Zumindest habe ich heute erkannt, dass der Paarhandel tatsächlich einen Vorteil hat, und die Erklärung ist sehr einfach. Hätte mir jemand früher davon erzählt, hätte ich diese Art des Handels nicht aufgegeben, sondern schon längst zum Erfolg gebracht. Wenn mir niemand davon erzählt hat, werde ich es auch nicht tun. Andernfalls wird sich jeder in den Paarhandel stürzen))).