Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 75

 
Nun, x^2 ist immer größer als Null. Gäbe es zwei Werkzeuge 1-x und 1/(1+x), gäbe es Schokolade. Aber die gibt es nicht.
Ziehen Sie die gerade Linie an ihrem Berührungspunkt von der "Hyperbel" ab und Sie erhalten eine "Parabel".

Ähnlich im Optionshandel - jede Bewegung bringt einen Gewinn. Sie verlieren, wenn es keine Bewegung gibt.
Vol-Wette - muss eine bestimmte Strecke zurücklegen, um die Unkosten wieder hereinzuholen.

Aber das ist nicht das Thema dieses Threads. Der Autor handelt zwar etwas trickreich und alles ist möglich. Er ist sich seines Gewinns zu 100 % sicher.
 
b2v:
Nun, x^2 ist immer größer als Null. Gäbe es zwei Instrumente 1-x und 1/(1+x), gäbe es Schokolade. Aber die gibt es nicht.
Ziehen Sie die gerade Linie an ihrem Berührungspunkt von der "Hyperbel" ab und Sie erhalten eine "Parabel".

Ähnlich im Optionshandel - jede Bewegung bringt einen Gewinn. Sie verlieren, wenn es keine Bewegung gibt.
Vol-Wette - muss eine bestimmte Strecke zurücklegen, um die Unkosten wieder hereinzuholen.

Aber das ist nicht das Thema dieses Threads. Obwohl der Autor kein einfacher Händler ist, ist alles möglich. Er ist sich seines Gewinns zu 100 % sicher.

Was soll das heißen, es ist nicht so?

Einige Paare haben einen Dollar im Zähler, andere einen Dollar im Nenner.

Ist es das, wonach Sie im Wesentlichen suchen?

Ich habe das Geheimnis bereits herausgefunden.

Ich schaue noch ein bisschen weiter und sage dir dann, wenn ich mir sicher bin.

Aber die Tatsache, dass er alle täuscht, ist eine Tatsache.

 
Renat Akhtyamov:
Es ist bereits geschrieben, ich werde es morgen veröffentlichen.

Warum nicht jetzt?

 
Олег avtomat:

Warum nicht jetzt?

Ich muss die Truthähne durchgehen, ich habe im Moment keine Lust dazu

 
eurusd und usdeur niemand gibt:) Und unterschiedliche Zähler und Nenner passen nicht zusammen.
Und die Bewegung muss 10 % betragen, um 1 % (Quadrat) zu erreichen.
Der Devisenmarkt ist nicht geeignet. Andere Märkte sind Optionsmärkte.
 
b2v:
eurusd und usdeur niemand gibt:) Und die unterschiedlichen Zähler und Nenner passen nicht.
Und die Bewegung muss 10 % betragen, um 1 % (Quadrat) zu erreichen.
Der Devisenmarkt ist nicht geeignet. Andere Märkte sind Optionsmärkte.

einfach:

usdeur=1/eurusd

Was machen wir als nächstes?
 
Renat Akhtyamov:

Ich möchte jetzt nicht die Indizes durchgehen.

Es dauert fünf Minuten, einen Indikator zu schreiben, der auf Ihrer Formel"EURUSD - GBPUSD = EUR/GBP" basiert.

 
Renat Akhtyamov:

einfach:

usdeur=1/eurusd

Ich werde Sie langweilen: Wo ist der Spread?

 
Maxim Kuznetsov:

Ich werde Sie langweilen: Wo ist der Spread?

ok

Spanne = 1/Brief - 1/Gebot

 
Mikhael1983:

Ich habe diese Sache... Ich sage Dummköpfen gerne, dass sie Dummköpfe sind...


An dieser Berechnung gibt es Zweifel. Dort steht, dass die Abstufungen in Dollar erfolgen. Und um den Wert in Dollar zu erhalten, müssen Sie ihn mit dem Los und dem Punktwert multiplizieren. Angenommen, es handelt sich um ein einzelnes Lot, dann brauchen wir es nicht aufzuschreiben, aber der Pip-Wert ist notwendig, weil er bei EURUSD und GBPUSD = 1 ist, während er bei EURGBP ungefähr 1,3 beträgt.