Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 73

 
Renat Akhtyamov:

Das heißt:

EURUSD+dERUSD - (GBPUSD+dGBPUSD) = EURGBP+dERGBP

Sie verblüffen immer wieder aufs Neue. In die Annalen des Deliriums! )

P.S. Dies ist besonders überraschend, nachdem ich die richtigen (und offensichtlichen) Verhältnisse dargestellt habe.

 
Mikhael1983:

Sie verblüffen immer wieder aufs Neue. In die Annalen des Deliriums! )

P.S. Dies ist besonders überraschend, nachdem ich die richtigen (und offensichtlichen) Verhältnisse dargestellt habe.

die Zeit wird es richten

 
Renat Akhtyamov:

die Zeit wird es richten

Man braucht keine Zeit, um einfache arithmetische Verhältnisse zu begründen, das ist offensichtlich.) Finde dich damit ab.
 
Mikhael1983:
Für die Verhältnisse der elementaren Arithmetik braucht man keine Zeit zum Nachdenken, es ist alles so offensichtlich ) Finde dich damit ab.

Du gehst ins Minus.

aber ich sage Ihnen, dieses Mal werden Sie schwarze Zahlen schreiben,

egal, wie viele Lose Sie haben, egal, wie viel Martin Sie haben.

egal, was man draufgeschmiert hat.

Ich sage Ihnen, ohne die Karten zu überlagern, wenn Sie in Schwierigkeiten sind.

Also, äh...

Die Zeit wird es richten.

 
Mikhael1983:

Es ist offen. Fokus Nr. 7 hat begonnen.

Zum Glück ist das Demokonto nicht vor Tricks gefeit.

 
Bisherige Hypothese, so wie ich sie verstehe:
Wenn wir den eurusd nicht direkt handeln, sondern eine lineare Kombination aus eurxxx und usdxxx mit sehr untypischen Lots, könnte es mehr "Fische" geben.
Natürlich sind die Runden ein bisschen anstrengend, aber Sie müssen die maximale "Spanne" kennen und wissen, in welcher Situation Sie den Verlust schließen müssen.
 
b2v:

Füllungen sind natürlich etwas anstrengend, aber man muss wissen, wie hoch der "Run" ist und mit welcher Geschwindigkeit man einen Elch schließen muss.
Du verstehst es immer noch nicht... Langsam: Es geht nicht darum, die gesamte Reihe von Geschäften mit Gewinn abzuschließen (indem Verluste von Anfang an ausgeglichen werden). Nein. Der Gewinn wird getrennt für den Teil eines Geschäfts, der ein Anteil ist, und für den ursprünglichen Teil (der zu Beginn des Fokus bestand) geschlossen. Es ist seltsam zu betonen, dass der Gewinn größer sein wird).
 
Igitt. Ich glaube noch nicht immer an einen 100%igen Zusammenbruch:)
 
Übrigens habe ich erst jetzt bemerkt, dass es SL und TP gibt.
 
b2v:
Übrigens habe ich erst jetzt bemerkt, dass es SL und TP gibt.
Ich habe mehr als einmal geschrieben, dass ich sie einsetze. Damit soll sichergestellt werden, dass sie nicht explodieren. Wenn die Preise stark ansteigen (obwohl sich in dem Paar alles normal entwickelt), müssen sie neu festgesetzt werden. Normalerweise setze ich 150 - 200 Pips.