Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 20

 
Igor Makanu:

Ich dachte, es wäre ein Déjà-vu, aber puh puh, mein Gedächtnis ist noch gut....


Okay, damit ist alles klar, es ist eine alte Geschichte, aber sie hat kein Know-how, jetzt muss ich herausfinden, warum und welcher Moderator den Themenstarter schützt?

Ich verstehe, dass der Urheber sagen wollte, dass alle hier Idioten sind, weil sie keine Millionen mit seinem, Zitat, "Gewinngarantie-System" verdienen) )

 
Igor Makanu:

Ace hat gesagt, dass unser ganzes Problem darin besteht, dass er einfach sehr clever ist.

Moderator wischte es weg, im Grunde eine angemessene Diskussion, es gab keine Angriffe auf ihn, aber es gab spezifische Fragen, und Links zu alten Threads dieses Forums

äh, wie soll ich es dann politisch ausdrücken - Nidhi Therapeut?))

 
Igor Makanu:

OK, das ist schon lange her, da kann man nicht mehr mit dem Know-how weitermachen ...

Ja, ich habe schon vor langer Zeit angefangen, darüber nachzudenken. In diesen alten Überlegungen steckt wirklich kein Know-how, ganz richtig.

Aleksey Mavrin:

Ich schätze, der Autor wollte damit sagen, dass jeder hier ein Idiot ist, weil er mit seinem, Zitat, "gewinngarantierenden System" keine Millionen verdient.) )

Das ist eine seltsame Fantasie... Das ist nicht der Punkt.

Igor Makanu:

Sie haben gesagt, dass unser ganzes Problem darin besteht, dass er einfach zu schlau ist.

Es sei darauf hingewiesen, dass Sie lügen: Ich habe nie etwas dergleichen gesagt. Aber das ist auch nicht der Punkt. Der Stand der Dinge ab 6 Uhr MSC am 9. Januar 2020 ist wie folgt (V_ED = 2,714):

Es hat sich (natürlich) nichts über Nacht geändert, wir warten weiterhin ruhig und zuversichtlich auf Gewinne.

 

Michaël1983

Wie wäre es, ein Signal zu setzen?

Auf diese Weise wird es weniger Bilder und Beiträge in diesem Thread geben.

Und ich frage mich, wann sich die Lücke zwischen der anfänglichen Einzahlung und Null schließen wird.

Mikhael1983
Mikhael1983
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
EgorKim:

Michaël1983

Wie wäre es, ein Signal zu setzen?

Auf diese Weise wird es weniger Bilder und Beiträge in diesem Thread geben.

Es werden nicht viele sein. Wenn der Trick zum dritten Mal durchgeführt wird, werde ich mich verabschieden. Diejenigen, die dies wünschen, können davon ausgehen, dass es ein Unfall war. Andere mögen denken, dass dies kein Zufall war, aber ich habe es mehr als einmal gezeigt (oder besser gesagt, das dritte Mal steht noch aus).
 
Mikhael1983:
Es wird ohnehin nur wenige von ihnen geben. Jetzt wird der Trick zum dritten Mal ausgeführt, und das ist alles, ich werde mich verabschieden. Diejenigen, die es wünschen, werden es als Glücksfall betrachten können. Andere werden der Meinung sein, dass es sich nicht um einen Unfall handelte, obwohl dies bereits mehrfach bewiesen wurde (oder besser gesagt, das dritte Mal steht noch aus).

Ich würde den Handel mit Paaren (EURUSD, EURGBP) oder (GBPUSD, EURGBP) empfehlen, da sie eine bessere Kointegration aufweisen.

 
khorosh:

Ich würde empfehlen, mit den Paaren (EURUSD, EURGBP) oder (GBPUSD, EURGBP) zu handeln, da sie eine bessere Kointegration aufweisen.

Was haben sie besser?

 
Mikhael1983:
Es wird ohnehin nicht viele von ihnen geben. Jetzt wird der Trick zum dritten Mal ausgeführt, und das war's, ich verabschiede mich. Diejenigen, die es wünschen, können es als einen Unfall betrachten. Andere werden glauben können, dass es sich nicht um einen Unfall handelte, aber es wurde bereits mehr als einmal durchgeführt (oder besser gesagt, das dritte Mal steht noch aus).

Also, gehen Sie auf sechs Monate und zeigen die Statistiken des Systems als Ganzes, drei, fünf, zehn Mal im Prinzip ist nicht interessant. und kindische Geschwätz über "Ich habe mehr als einmal gezeigt" verursacht einen starken Wunsch zu sagen, was wir von Ihnen denken) und der Titel des Themas ist in der Regel links, was hat es mit der Wahrscheinlichkeit zu tun?

 
Дмитрий:

Was... was haben sie besser?

Laienhaft ausgedrückt: die Fähigkeit des Spreads, regelmäßig auf Null zurückzukehren. Darauf kommt es beim Paarhandel an, nicht auf das Ausmaß der Korrelation des Paares. Die Korrelation sollte nur in dem Sinne betrachtet werden, ob sie vorwärts oder rückwärts gerichtet ist. Es ist zu entscheiden, ob die Einreise in dieselbe oder in eine andere Richtung erfolgen soll.

 
Ziemlich starke Bewegung beim Pfunddollar. Über 70 Zacken der vierten Ziffer. Bei den Handelsgeschäften wurde ein deutlicher Überschuss erzielt. Ich warte und bin bereit, bald Gewinne mitzunehmen. Leider bin ich nicht an meinem Computer, also werden die Zeichnungen, wie das alles abläuft, am Abend erscheinen.