Begründung: Wie wird man Millionär? Oder .... - Seite 7

 
Ich weiß, dass ich nur Millionär werden kann, wenn ich meine Milliarden ausgebe.
 
Edgar Akhmadeev:
Ich weiß, dass ich nur Millionär werden kann, wenn ich meine Milliarden ausgebe.

Wir sollten optimistisch sein. Überlassen wir die Regression den Milliardären. Das ist ihr Schicksal.

 
Uladzimir Izerski:

Nun, liebe Händler, lassen Sie uns den nächsten Schritt tun.

Viele haben erkannt, dass der Markt auf den ersten Blick vielversprechend ist, in Wirklichkeit aber aalglatt ist.)

Wie kann man sie eindämmen?

Lassen Sie uns Schritt für Schritt vorgehen und darüber diskutieren. Es ist einfach und sehr leicht.

Was ist als erstes zu entscheiden?

Welchen Markt sollen wir wählen?

Beginnen wir zum Beispiel mit dem Devisenmarkt. Dies ist der liquideste Markt.

----

Haben Sie irgendwelche Einwände?

Ja, trinken Sie etwas...

Sie haben bereits letztes Jahr etwas Ähnliches begonnen und es endete traurig.

 
Maxim Kuznetsov:

essen, trinken...

Sie haben so etwas bereits letztes Jahr begonnen, und es endete traurig.

Es geht nicht darum, wie man die Million trinkt, sondern wie man sie verdient. Ihr Beitrag zählt nicht als Thema. Entschuldigung)).

 
Uladzimir Izerski:

Es geht nicht darum, wie man eine Million versäuft, sondern wie man sie verdient. Ihr Beitrag zählt nicht zum Thema. Es tut mir leid.)

Wenn Sie etwas sagen wollten, hätten Sie sagen sollen, was Sie sagen wollten, und nicht "Ich will sagen, hört mir zu, kauft Elefanten".

Trinken Sie etwas, halten Sie sich nicht zurück, es ist besser als nichts

 

Ich werde nicht auf die Emotionen von beleidigten Forumsteilnehmern eingehen. Sie können pissen, so viel sie wollen.

Ich habe etwas freie Zeit und wir fangen mit den ersten Schritten an)

1. Der erste Schritt besteht darin, den Trend zu erkennen.

Der erste Schritt, ich bin mir nur sicher, dass niemand darauf achtet und nicht weiß, wie man ihn angehen soll.

Dies ist ein wichtiger Schritt.

Lassen Sie uns von hier aus weitermachen. Gott hat viele Tage. Wir können diskutieren.

 
Uladzimir Izerski:

Begründungen:

Wie wird man Millionär? Oder ein Milliardär nach Belieben.

Wer nicht einer sein will, liest im Stillen).

Worte sind Gold wert. Werfen Sie nicht vergeblich mit ihnen um sich.

Kurz und bündig: Wollen Sie es oder wollen Sie es nicht? Begründen Sie das.

Sei außergewöhnlich in dem, was du am besten kannst, das heißt:

  1. Ein strahlendes Talent der Natur zu haben.
  2. Sie durch harte Arbeit so weit wie möglich zu entwickeln.
  3. Seien Sie außergewöhnlich und geben Sie der Welt etwas Neues.
  4. Die Welt wird es Ihnen danken, indem sie Sie zum Millionär (oder Milliardär) macht.
Dies ist ein klassisches Szenario. Den Rest werde ich nicht schreiben - er ist banal oder vulgär.

 
Реter Konow:

Außergewöhnlich zu sein in dem, was man am besten kann, das heißt:

  1. Habt ein strahlendes Talent aus der Natur.
  2. Sie durch harte Arbeit so weit wie möglich zu entwickeln.
  3. Werden Sie völlig unkonventionell und geben Sie der Welt etwas Neues.
  4. Die Welt wird es Ihnen danken, indem sie Sie zum Millionär (oder Milliardär) macht.
Dies ist ein klassisches Szenario. Den Rest werde ich nicht schreiben - er ist banal und abgedroschen.

Sie sehen.

In der Gesellschaft gibt es eine versteckte Begabung.

Manche bemerken dies vielleicht nicht und können sich nicht vorstellen, dass es sie gibt. Andere erkennen es, suchen es und finden es.

Du bist ein Talent und du brauchst keine anderen. Ich bin kein Talent. Ich bin ein Talentsucher.

Darin unterscheiden wir uns.)

 
Uladzimir Izerski:

Sie sehen.

In der Gesellschaft schlummern viele Talente.

Manche bemerken dies vielleicht nicht und können sich nicht vorstellen, dass es sie gibt. Andere erkennen dies, suchen und finden es.

Du bist ein Talent und du brauchst keine anderen. Ich bin kein Talent. Ich bin ein Talentsucher.

Darin unterscheiden wir uns.)

Die kapitalistische Welt ist ein endloser Kampf um Tantiemen. Die Mittelmäßigen finden ihre Wege - Gerissenheit, Gemeinheit und manchmal ein anständiger Pragmatismus, um einen Mangel an Genialität zu kompensieren. Wir alle befinden uns in einem endlosen Spiel des Verstandes und des Könnens, und der Markt, Gott und das Schicksal entscheiden, wer eine Chance bekommt).
 
Реter Konow:
Die kapitalistische Welt ist ein endloser Kampf von Talenten um Tantiemen. Die Mittelmäßigen finden ihre eigenen Wege - Subtilität, Gemeinheit und manchmal auch einen anständigen Pragmatismus, der den Mangel an Genialität ausgleicht. Wir alle sind Teil eines endlosen Spiels von Verstand und Können, und der Markt, Gott und das Schicksal entscheiden, wer eine Chance bekommt).

Sie sind ein interessanter Gesprächspartner. Ganz ehrlich.

Die Welt ist heute eine andere als vor 50 Jahren.

Die Geschwindigkeit der Gesellschaft beschleunigt sich nach der Schneckentempo-Formel.

Alles Neue wird nur kollektiv geschaffen.

Und es gibt nur wenige Menschen hier in diesem Forum, die das verstehen.