Begründung: Wie wird man Millionär? Oder .... - Seite 11

 
Wizard2018:

Nein, das Marktdiagramm hat viele Dimensionen und jede hat einen anderen Trend. Und natürlich hängt die Richtung von der Dimension ab (ungefähr der Zeitrahmen)

Überlagerung von Trends)
 
bilbo_b:
Überlagerung von Trends)

Das zeigt das Fehlen einer Definition des Begriffs "Trend"...

Die meisten Händler verwechseln die Begriffe "Trend" und "Preissäge"...

Das "Sägen des Preises" ist ein Ausschlag des Preises in die eine oder andere Richtung, und auf jedem Chart wird dieses "Sägen" anders sein, einzigartig...

Der "Trend" ist die allgemeine RICHTUNG der "Preissäge", und er wird zum aktuellen Zeitpunkt EINS sein und ist unabhängig von Preisspitzen... oder die Karte... Der Trend ist nicht auf dem Chart zu sehen, sondern auf dem MARKT!

Eine kurzfristige Kursrichtung, die einem Trend entgegengesetzt ist, wird als SEND bezeichnet...


Wenn wir uns nicht auf Definitionen einigen können, wird diese ganze Diskussion ins Leere laufen.

 
Ivan Butko:
Ganz einfach: Sie eröffnen Cent-Konten bei dubiosen Brokern, die Cent-Konten zusammen mit Dollar-Konten auf denselben Servern führen. Insgesamt 8 (je mehr, desto besser). In jedem Monat, verbringen Sie einmal im Monat auf allen Konten: 4 von ihnen in kaufen, die anderen 4 - in verkaufen, bis zu 100 und darüber bis zu 299%. Dann eröffnen Sie den ganzen Monat über kleine Trades, um einen Eindruck vom Handel zu vermitteln. Je chaotischer die Bilanzlinie ist, desto weniger Zweifel haben die Teilnehmer. Und so weiter, im nächsten Monat 2 auf Kauf, 2 auf Verkauf, dann 1 auf Kauf, 1 auf Verkauf, im vierten Monat bleibt ein Signal übrig.

Dann eröffnen Sie das Konto, überwachen Sie das Signal, laden Sie den Overnight-Scalper oder Nettler herunter, setzen Sie ihn auf das Low-Volatility-Kreuz und gehen Sie Abonnenten sammeln, sie werden wegen ihrer Unerfahrenheit und Gier kommen.

Hinweis: Die Gier kann durch Klicker in den Nachrichten oder durch verzögerte Arbitrage ersetzt werden, aber ohne Entzug.

Ein typisches Einkommensschema finden Sie hier. Je besser die Schritte umgesetzt werden können, desto besser und unterhaltsamer wird das Signal sein.

Es gibt Profis in solchen Systemen, gerade OCG, Makler sind tätig. Sie leben, sie gewinnen, sie verschmelzen, und sie löschen das Signal.

Wenn hier jeder Verkäufer eine Historie von verlorenen Konten hätte, wie ein bekannter Broker in seinem Pamm-System, wäre es möglich, aus den oben genannten Zahlen ein "Ehrenbrett" für Neulinge zu bilden.

Sie können dort sehen, dass ein Mann bereits 300 Konten verloren hat, und trotzdem melden sich Leute für ihn an und sammeln 100.000 an Investitionen).

 
Serqey Nikitin:

Das zeigt das Fehlen einer Definition des Begriffs "Trend"...

Die meisten Händler verwechseln die Begriffe "Trend" und "Preissäge"...

Eine "Preissäge" ist eine Preisspitze in die eine oder andere Richtung, und auf jedem Diagramm wird eine solche "Säge" anders, einzigartig sein...

Der "Trend" ist die allgemeine Richtung der "Preissäge", und er wird zum aktuellen Zeitpunkt EINS sein und ist unabhängig von Preissprüngen... oder die Karte... Der Trend ist nicht auf dem Chart zu sehen, sondern auf dem MARKT!

Eine kurzfristige, dem Trend entgegengesetzte Kursrichtung wird als SEND bezeichnet...


Wenn wir uns nicht auf Definitionen einigen können, wird diese ganze Diskussion ins Leere laufen.

Ich bezeichne die Kursbewegung von Punkt A nach Punkt B als Trend.

Der Preis kann Punkt B direkt oder über Umwege erreichen.

Bei den Abweichungen handelt es sich wiederum um dieselbe Kursbewegung, allerdings in einem kleineren Maßstab.

Wir erhalten also eine fraktale Struktur. Für den Markt ist die Struktur nach wie vor multifraktal.

Und so geht es weiter bis zum Tick-Chart.

Die Kursbewegungen werden dadurch verursacht, dass sie auf dem aufsteigenden Markt verkaufen und auf dem absteigenden Markt kaufen.

Geld erscheint nicht aus dem Nichts auf dem Markt. Jemand muss jemanden essen)) - Nun, das ist meine Meinung)

 
multiplicator:

der Mann hat bereits 300 Kunden verloren, und trotzdem melden sie sich bei ihm an und kassieren 100.000 Euro an Investitionen)

Teilmaßnahme)
 
Uladzimir Izerski:

ZZ ist gut für die Trenderkennung geeignet. Man kann Spitzen und Tiefs erkennen. Eine Abfolge von Höchst- und Tiefstständen kann einen Trend kennzeichnen.

Die Höchst- und Tiefststände bilden nicht immer einen Trend. Das sollten Sie sich merken.

Jedes ZZ-Knie wird von mir als eine Welle betrachtet. Es ist so bequem, die Struktur von Wellen zu bilden. Jede Welle hat ihren eigenen Kanal.

Jede TF hat ihre eigenen Kanäle und Kanäle der unteren und oberen TFs.

Sind Sie interessiert? Ich werde das Märchen weiter ausbreiten))

Kann eine Trendfolgestrategie auf einem flachen Diagramm gehandelt werden? Wenn das Diagramm in allen Zeitrahmen flach ist, "selbstähnlich".

Ein Trendfolger würde hier eine Trendumkehr sehen.



und ein Flachlandbewohner wird eine Abweichung vom Schwung erkennen und nach oben handeln


 
bilbo_b:

Als Trend bezeichne ich eine Kursbewegung von Punkt A nach Punkt B.

Der Preis kann entweder direkt oder über einen Umweg zu Punkt B gelangen.

... das ist meine Meinung)

Für mich ist es besser (anschaulicher), die durchschnittliche Kanallinie zu betrachten ...



 
Serqey Nikitin:

Ja, wie die Chukcha - was ich sehe, ist was ich singe...

Das ist nicht der Weg, um Gutes zu tun!

Denken Sie noch einmal nach... Es kann NUR EINE TRENDRICHTUNG auf dem Markt zum aktuellen Zeitpunkt geben! Und diese Richtung ist in keiner Weise abhängig vom Zeitrahmen...

EH!!!

Der unbedarfte Mann weiß, dass es derzeit NUR EINE Trendrichtung gibt, und das ist die Richtung der Zecke)))

Zauberer2018:

Nein, das Marktdiagramm hat viele Dimensionen und jede hat einen anderen Trend. Und natürlich hängt die Richtung von der Dimension ab (grob gesagt, vom Zeitrahmen).

Anders kann es nicht sein.

 
multiplicator:

Ist es möglich, eine Trendstrategie auf einem flachen Diagramm zu handeln? Wenn das Diagramm auf allen Zeitrahmen flach ist, "selbstähnlich".

ein Trendfolger wird hier eine Trendumkehr sehen



und ein Flatlander wird eine Abweichung vom Schwung erkennen und aufsteigen


Das heißt, wenn man genau durch die Lücke schaut, kann man nur ein Währungspaar sehen.

Aber wenn man die Tür ein wenig öffnet und die Augen aufmacht, kann man die Währungen sehen.

Dort können Sie den Trend und die Wohnung erkennen.

 
multiplicator:

...

OK, er dreht sich so.


Aber wenn er sich stark dreht.


Sie können nicht sagen, ob es sich um eine Kehrtwende handelt oder ob es nur ein bisschen mehr ist als sonst.