Begründung: Wie wird man Millionär? Oder ....

 

Begründungen:

Wie wird man Millionär? Oder ein Milliardär nach Belieben.

Wer nicht einer sein will, liest im Stillen).

Worte sind Gold wert. Werfen Sie nicht vergeblich mit ihnen um sich.

Kurz und bündig: Wollen Sie es oder wollen Sie es nicht? Begründen Sie das.

 
Uladzimir Izerski:
Ich habe einmal einen Zug durch Grodno genommen. Ich habe ein Glas Sonnenblumenkerne für 150.000 gekauft. Jeder dort ist ein Millionär.
 
Vladimir Baskakov:
Ich habe einmal einen Zug durch Grodno genommen. Ich habe ein Glas Sonnenblumenkerne für 150.000 gekauft. Dort ist jeder ein Millionär.

Es ist klar, dass der Hahn überall, wo er hinkommt, Samen pickt und scheißt.

 
Ich bitte die Moderatoren, das Thema zu löschen.
 

@Uladzimir Izerski oder das Thema oder den Autor.

Fangen Sie keine dummen Themen an. Oder verantworten Sie, was Sie geschaffen haben.

----

Und Sie können mit @Vladimir Baskakov in jedem Thema sprechen :-)

Uladzimir Izerski
Uladzimir Izerski
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
Sie erben eine Mühle :D
 
Uladzimir Izerski:

Begründungen:

Wie wird man Millionär? Oder ein Milliardär nach Belieben.

Wer nicht einer sein will, liest im Stillen).

Worte sind Gold wert. Werfen Sie nicht vergeblich mit ihnen um sich.

Kurz und bündig: Wollen Sie es oder wollen Sie es nicht? Begründen Sie das.

Was, du willst wieder Millionär werden?)
Du kommst aus Weißrussland, da gab es mal Millionen von Gehältern, aber dann wurden die Nullen gestrichen).
 
Aliaksandr Hryshyn:
Wollen Sie wieder Millionär werden?
Du kommst aus Weißrussland, da gab es eine Zeit, in der die Gehälter in die Millionen gingen, aber dann hat man die Nullen gestrichen.)

Und die Ukrainer waren Millionäre, nicht nur die Weißrussen, sogar ich hatte damals eine Million in der Tasche für kleine Ausgaben :)

Irgendwo in einem afrikanischen Land, ich weiß nicht mehr, in welchem, ist jeder Bürger dort Billionär, obwohl man für eine Billion ein paar Schachteln Streichhölzer kaufen kann.

 

Das typische Bild eines Forex-Händlers - ein Graalenos, der mit viel Geld und seinem eigenen Auto (das er mit den Gewinnen aus dem Forex-Geschäft gekauft hat) auf den Markt geht.)

Uladzimir Izerski

Und um reich zu sein, muss man zumindest das behalten, was man hat.

Gib das Trinken auf und geh in einer Fabrik arbeiten.

 
EgorKim:

Das typische Bild eines Forex-Händlers ist ein Graalenos, der mit viel Geld und einem eigenen Auto (das er mit den Gewinnen aus dem Forex-Geschäft gekauft hat) auf den Markt geht.)

Uladzimir Izerski

Und um reich zu sein, muss man zumindest das behalten, was man hat.

Hören Sie auf zu trinken und arbeiten Sie in einer Fabrik.

Um ehrlich zu sein.

Ich habe mit eigenen Augen gesehen, wie ein Mann einen Zhigulenka mit einem Berg von Geld zur Bank fuhr.

Ich weiß nicht, wie lange die Kassierer gebraucht haben, um sie zu zählen).

//-----

Du kannst mit Katzen Geld verdienen, du kannst Gräber ausheben (das ist cooler als in einer Fabrik). Es passt nicht zu jedem Einzelnen.))

Auf den Märkten, d. h. in den Kolchosen, werden nicht alle Arbeitskräfte gehalten. Sie gehen in Konkurs.

Der Devisenmarkt ist ein Elitemarkt. Nicht jeder ist dazu bestimmt, den Nullpunkt zu erreichen, nicht einmal ein Viertel derjenigen, die das wollen.

Jedes weitere Quartal fällt in eine lineare, vielleicht sogar geometrische Abhängigkeit.

 
Maxim Kuznetsov:

@Uladzimir Izerski oder das Thema oder den Autor.

Fangen Sie keine dummen Themen an. Oder verantworten Sie, was Sie geschaffen haben.

----

Und Sie können mit @Vladimir Baskakov in jedem Thema sprechen :-)

Maxim, berühre niemals den Skorpion.) Er berührt niemanden vorher.

Er wird dich schlimm beißen.

Im Forum wird es sauberer sein.)