Begründung: Wie wird man Millionär? Oder .... - Seite 5

 
Yuriy Zaytsev:
Sie müssen dem Genossenschaftssee beitreten

gefährliches thema. am rande. MarginCola))

 

Hier reden ein paar Leute darüber, wie man mit Kartoffeln Geld verdienen kann. Gib ihnen einen Pflug. Wenn sie bereit sind zu arbeiten, werde ich ihnen sogar ein Geschenk machen.

Auf den Finanzmärkten haben wir das Ziel, eine Million zu verdienen.

Wir werden Schritt für Schritt vorgehen, um das Ziel zu erreichen.

Wer mag das nicht. Stören Sie andere nicht.

Die Schritte werden schrittweise und vorsichtig sein. Elefanten im Porzellanladen sind nicht willkommen.)

 
Uladzimir Izerski:

Hier reden ein paar Leute darüber, wie man mit Kartoffeln Geld verdienen kann. Gib ihnen einen Pflug. Wenn sie bereit sind zu arbeiten, werde ich ihnen sogar ein Geschenk machen.

Auf den Finanzmärkten haben wir das Ziel, eine Million zu verdienen.

Wir werden Schritt für Schritt vorgehen, um das Ziel zu erreichen.

Wer mag das nicht. Stören Sie andere nicht.

Die Schritte werden schrittweise und vorsichtig sein. Elefanten im Porzellanladen sind nicht willkommen.)

Das erinnert mich an den Moment in Shrek, als Pinocchio gefoltert wurde und er weder Ja noch Nein sagen durfte. Und das kleine Schweinchen fing an, mit diesem Blödsinn verrückt zu werden
 

Ich weise besonders auf!!!! hin.

Dass einige unzulängliche Teilnehmer völlig ignoriert werden.)))

 
TheXpert:
Ich glaube nicht, dass Sie oder irgendjemand sonst im Forum mir etwas anderes vorwerfen können als harsche Bemerkungen

Ich habe vergessen anzurufen, um einen Stein nach dir zu werfen.

 
Uladzimir Izerski:

Ich weise besonders auf!!!! hin.

Dass einige unzulängliche Teilnehmer völlig ignoriert werden.)))

Vladimir (ich hoffe, dass ich Ihren Namen nicht falsch wiedergebe), der MQL-Dienst ermöglicht völlige Kommunikationsfreiheit - von kühler Intimität bis zu völliger Ignoranz. Man könnte sogar tolerant sein, aber ich bin mir nicht sicher.

 
Алексей Тарабанов:

Vladimir (ich hoffe, ich habe Ihren Namen nicht falsch verstanden), der MQL-Dienst bietet völlige Kommunikationsfreiheit - von kühler Intimität bis zu völliger Ignoranz. Sie könnten sogar tolerant sein, aber ich bin mir nicht sicher.

Es ist schön, mit einer kultivierten Person zu kommunizieren.

Aber im Scherz oder im Ernst. Aber Intimität ist kein Angebot. Ich bin ein Mann aus der Kindheit)))

 
Uladzimir Izerski:

Es ist schön, sich mit einem kultivierten Menschen zu unterhalten.

Aber im Scherz oder im Ernst. Aber Intimität ist kein Angebot. Ich bin ein Mann aus der Kindheit)))

Das verspreche ich. Das werde ich nicht.

 
Алексей Тарабанов:

Das verspreche ich. Das werde ich nicht.

Ach, kommen Sie. Impulsive, unbedachte Beiträge kommen vor. Machen wir einen Witz daraus.) Ich bin einverstanden!

 
Uladzimir Izerski:

Ach, kommen Sie. Impulsive, unüberlegte Beiträge kommen vor. Machen wir einen Witz daraus.) Ich bin einverstanden!

War da ein Fragezeichen auf der Spitze, oder was?