Ich brauche Ihren Rat, welches Signal ich für das Abonnement wählen soll. - Seite 13

 
jori77:

Ich habe auf Sie gewartet).

Zu den anderen Dingen haben wir oben schon gesagt: Der Anbieter hat seine Meinung, der Teilnehmer seine. Kombinieren Sie in geeigneter Weise beide Meinungen, und Sie erhalten ein Muster von Signalen.

Wenn ein Signalanbieter mehrere Konten hat - umso besser. Lassen Sie uns den oder die geeigneten auswählen. Aber es wird keinen großen Unterschied in der Buchhaltung geben, wenn der Stellwerker nicht singen kann oder es "unsicher" macht ;)

Und wenn Sie sich unseren Filter für die einzelnen Posten ansehen, ist das Eigenkapital nicht der wichtigste Faktor, auch wenn es natürlich wichtig ist.

Wenn der Signalhändler mehrere Signale hat und es keine grundlegenden Unterschiede in den Handelssystemen gibt (alle sind Pipsing oder ähnliche Raster und so weiter...)

dann sollten Sie ein solches Signal verwerfen. Wenn es mehr als einen Roboter gibt, der mit ähnlichen Dingen handelt, würde ein normaler Händler denjenigen verwenden, der weniger Risiko hat. Zum Beispiel kann ein Roboter ein Trendroboter mit einem täglichen Umsatz von 1-2 Trades sein und ein anderer ein Raster auf ein anderes Symbol. Aber es sollte keine ähnlichen Fälle geben

 

Ich denke, wir sollten 500 Dollar als Mindestgrenze beibehalten. Und sie in unseren Filter aufnehmen.

Aber die "Wahrheit" wird meiner Meinung nach irgendwo in der Region von $1500+ liegen. Für mich persönlich ist es wichtig, ob der Händler mit seinem Handel Geld verdient, auch wenn es nicht sein Haupteinkommen ist. Keine schönen Aktien für Abonnements schaffen...

 
Maxim Kuznetsov:

Wenn ein Signalgeber mehrere Signale hat und es keine grundlegenden Unterschiede in den Handelssystemen gibt (jeder macht Pipsing oder hat überall ähnliche Raster und so weiter...)

dann sollten Sie einen solchen Roboter verwerfen. Wenn es mehr als einen Roboter gibt, der mit ähnlichen Dingen handelt, würde ein normaler Händler denjenigen verwenden, der weniger Risiko hat. Zum Beispiel kann ein Roboter ein Trendroboter mit einem täglichen Umsatz von 1-2 Trades sein und ein anderer ein Raster auf ein anderes Symbol. Aber es sollte keine ähnlichen Fälle geben.

Ich stimme dem vollkommen zu)

 
jori77:

P.S. Wir werden die Signale nicht auswerten und wir werden niemanden auswählen, befördern, etc. Unsere Aufgabe ist es, einen geeigneten Filter bereitzustellen. Das kann wirklich jedem helfen, seine Wahl zu treffen.

Welchen Sinn hat es, mehr für ein Signal zu bezahlen, als es der Internetanbieter selbst wert ist?

Der Anbieter weiß, dass sein Signal keinen Pfennig wert ist, und wir werden mehr dafür bezahlen, weil unser Filter es für "gut" hält?

 
Georgiy Merts:

Welchen Sinn hat es, für ein Signal mehr zu bezahlen, als der Anbieter veranschlagt?

Der Anbieter weiß, dass sein Signal keinen Pfennig wert ist, und wir werden viel Geld dafür bezahlen, weil unser Filter es für "gut" hält?

Sehen Sie,wir haben einen Vorschlag - Signale.

Wir wollen auswählen und einen Filter schaffen (der übrigens nicht in letzter Instanz eine Wahrheit oder eine Handlungsanleitung ist). Mit anderen Worten:Wir sind die Nachfrage.

Verstehen Sie das?

Die Meinung des Anbieters und des Teilnehmers wird von uns nicht gesondert betrachtet. Wir sehen uns die Fakten an, die sehr wichtig sind. Der Anbieter kann das Signal persönlich unterschätzen und der Teilnehmer kann es überschätzen. Aus verschiedenen Gründen.

 

Alle Vorschläge sind willkommen, und diejenigen, die sich noch nicht zu Wort gemeldet haben, sind willkommen!

Ich bin sicher, es gibt etwas, das wir übersehen und ausgelassen haben)

 
jori77:

Die Meinung des Anbieters und des Teilnehmers wird nicht gesondert betrachtet. Wir sehen uns die Fakten an, die sehr wichtig sind. Der Anbieter kann das Signal persönlich unterschätzen und der Teilnehmer kann es überschätzen. Aus verschiedenen Gründen.

Nun, wenn der Anbieter das Signal "unterschätzt", dann sollten Sie sich die Fakten ansehen.

Können Sie mit dem Finger auf ein einziges Signal zeigen, das der ISP "unterschätzt" hat? Meiner Meinung nach habe ich überall nur das Gegenteil gesehen, nämlich die Überbewertung von Signalen, wenn sie 30 Dollar pro Monat für einen gewöhnlichen Martin verlangen, der frei in KodoBase liegt... Aber "unterbewertet" zu sein... Ich würde gerne mindestens eine...

 
Georgiy Merts:

Nun, wenn der Internetanbieter das Signal "unterschätzt", dann sollten Sie sich die Fakten ansehen.

Können Sie mindestens ein Signal benennen, das der Anbieter "unterschätzt" hat? Meiner Meinung nach habe ich überall nur das Gegenteil gesehen, nämlich die Überbewertung von Signalen, wenn sie 30 Dollar pro Monat für einen gewöhnlichen Martin verlangen, der frei in KodoBase liegt... Aber "unterbewertet" zu sein... Ich würde gerne mindestens eine...

Du hast noch nie unterschrieben und wirst es auch nie tun, du hast auch keine eigene Unterschrift. Wozu brauchen Sie es?
 
Georgiy Merts:

Nun, wenn der Internetanbieter das Signal "unterschätzt" - dann sollten wir uns die Fakten ansehen.

Können Sie mit dem Finger auf ein einziges Signal zeigen, das der ISP "unterschätzt" hat? Meiner Meinung nach habe ich überall nur das Gegenteil gesehen, nämlich die Überbewertung von Signalen, wenn sie 30 Dollar pro Monat für einen gewöhnlichen Martin verlangen, der frei in KodoBase liegt... Aber "unterbewertet" zu sein... Ich würde gerne mindestens eine...

Verstehen Sie den Punkt.

Wenn Sie etwas bewerten, insbesondere wennSie zur Kasse gebeten werden, müssen Sie die Fakten betrachten und Emotionen beiseite lassen. Der Filter ermöglicht und hilft auch denjenigen, die sich für erfahren halten, dies zu tun.

Wir haben keine Wahl, welchen Preis wir für das Signal verlangen - der Anbieter legt ihn fest, und es ist seine subjektive Meinung.

Unsere Chance und was wir tun können, ist zu WÄHLEN, ob wir zahlen oder nicht, ob wir ein Abonnement abschließen oder nicht.

Und wir schauen nicht darauf, "ob wir das Bild mögen oder nicht, was der Anbieter über sich selbst oder sein Signal denkt...". - wir sehen uns die Fakten an, die nackten Fakten.

 
Vladimir Baskakov:
Sie haben sich nie angemeldet und werden es auch nie tun, und Ihre auch nicht. Warum sollten Sie das tun wollen?

Abgesehen von dem, was ich Ihnen oben bereits gesagt habe, möchte ich noch etwas hinzufügen:

Ich persönlich habe viel entdeckt, und ich bin sicher, dass ich dies auch weiterhin tun werde. Und wenn ich nach Möglichkeiten suche, wie ich "mein Risiko streuen kann, um die Bedeutung und den Stellenwert jedes einzelnen Elements zu verringern", werde ich mich von etwas leiten lassen, das wir alle gemeinsam schaffen - dem Filter.