Quantenanalyse Duca - Seite 27

 
transcendreamer:
Die einzige gültige Idee in diesem Wirrwarr von Duca (wenn es wirklich Duca war, was ebenfalls zu bezweifeln ist) ist die Idee, dass sich die Expansionsgeschwindigkeit des Bündels möglicher Flugbahnen mit der Zeit verlangsamt, um so etwas wie eine geneigte Parabel (tatsächlich eine Wurzelkurve) zu bilden, aber anstatt diese Idee zu entwickeln, verfällt der Autor in wilden Verschwörungstheorien

Die Breite der Rinne hängt vor allem vom Neigungswinkel ab. Der Neigungswinkel des Kanals hängt von der Größe und der Geschwindigkeit des Kursanstiegs des Instruments ab.

 
Uladzimir Izerski:

Die Breite der Rinne hängt vor allem vom Neigungswinkel ab. Der Neigungswinkel des Kanals hängt von der Größe und der Geschwindigkeit des Preisanstiegs der Instrumente ab.

es gibt schmale, fast flache Kanäle mit Mikrokorrekturen und breite Kanäle mit großen Korrekturen

 
transcendreamer:
die Ausdehnungsgeschwindigkeit des Strahls möglicher Flugbahnen verlangsamt sich mit der Zeit und bildet so etwas wie eine geneigte Parabel

das ist das Gesetz der Wurzel der Zeit

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%97%D0%B0%D0%B4%D0%B0%D1%87%D0%B0_%D0%BE_%D1%80%D0%B0%D0%B7%D0%BE%D1%80%D0%B5%D0%BD%D0%B8%D0%B8_%D0%B8%D0%B3%D1%80%D0%BE%D0%BA%D0%B0

 
transcendreamer:

Es gibt schmale, fast flipflopartige Kanäle mit Mikrokorrekturen und es gibt weitläufige Kanäle mit großen Korrekturen

Es kommt darauf an, welche Welle in der Kombination enthalten ist. (nicht Elliott. Ich habe mein eigenes Wellensystem)

 

.

 

Ja... nur kann man mit BF kein Geld verdienen, also braucht man ein strengeres Gesetz zur Rückerstattung


Evgeniy Chumakov:

.

so... Hier müssen wir also noch weiter recherchieren, ob solche Builds auf einem Tick-Chart wirklich sinnvoller sind als auf einem normalen Tamframe...


Uladzimir Izerski:

Es kommt darauf an, welche Welle in der Kombination enthalten ist. (nicht Elliott. Ich habe mein eigenes System von Wellen)

oft ist die erste Welle eines Trends die flachste

 
Ich verstehe nicht, wie sich ein Renko-Diagramm von einem Quanten-Diagramm unterscheidet?
 
Evgeniy Chumakov:
Ich verstehe nicht, wie sich ein Renko-Diagramm von einem Quanten-Diagramm unterscheidet?
Völlig unterschiedliche Dinge
 
transcendreamer:

auf keinen Fall.

Das ist ein bisschen weit hergeholt.

dann loslassen, warten und dann wieder anziehen.
 
Evgeniy Chumakov:
Ich verstehe nicht, wie sich ein Renko-Diagramm von einem Quanten-Diagramm unterscheidet?
auf seinem Bild ist nichts zu sehen