Quantenanalyse Duca - Seite 25

 
Alexander_K:

Du solltest dich nicht über Onkel Borea lustig machen.

Die Heisenbergsche Unschärferelation gehört neben der Schrödinger-Gleichung zu den Grundpfeilern der Quantenmechanik. Diese beiden Dinge ergänzen sich gegenseitig, sind aber unabhängig voneinander. Das heißt, bestimmte Klassen von Problemen werden nur von einer der beiden gelöst.

Wenn man ein Problem nur auf der Grundlage der Unschärferelation löst, ist diese Lösung vollständig.

Insbesondere sagt Onkel Borya die richtigen Dinge über die Eigenzeit eines quantenmechanischen Systems. Die korrekte Markierung der Zeitskala ist die Grundlage der Gralskonstruktion. Und er wird angegriffen wie ein Löwe.... Nichts ist neu unter dem Mond... Igitt.

Lassen Sie ihn fortfahren und den Gral mit einer detaillierten Beschreibung und Formeln zeigen. Wir werden ihm mit stehenden Ovationen danken.

Alexander, Onkel Borja hat sich als ein weiterer falscher Verkäufer entpuppt.

Wir teilen uns auf.

 
Evgeny Belyaev:

Dann stellen Sie den Quellcode zur Verfügung.

EgorKim:

Endlich!

Und Sie können sie billig kaufen?

Alle Geschäftsgespräche per E-Mail. Wir sollten den Zweig nicht verstopfen.
 
transcendreamer:

Ich hoffe, die Plancksche Konstante spielt eine Rolle?

Ist die Quanten-Cramer-Rao-Ungleichung erfüllt?

Es handelt sich um die Plancksche Konstante.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Oh, jetzt verstehe ich)))))))
Dies kommt von einem Mann, der 65 Dollar für eine triviale Anzeige von zwei Diagrammen in einem Fenster verlangt. Mach einen Spaziergang, Tolya...
 
Und irgendein Analytiker war dabei, der Quantenkanäle in der DC gezeichnet hat... Sie nicht?
 
Maxim Dmitrievsky:
Und irgendein Analytiker war dabei, der Quantenkanäle in der DC gezeichnet hat... Sie nicht?
Es ist gut möglich, dass Sie mein Material gesehen haben. Kommt darauf an, welches Jahr es war. Meine Veröffentlichungen zu diesem Thema waren die ersten in RU.
 
Alexander_K:

Du solltest dich nicht über Onkel Borea lustig machen.

Die Heisenbergsche Unschärferelation gehört neben der Schrödinger-Gleichung zu den Grundpfeilern der Quantenmechanik. Diese beiden Dinge ergänzen sich gegenseitig, sind aber unabhängig voneinander. Das heißt, bestimmte Klassen von Problemen werden nur von einer der beiden gelöst.

Wenn man ein Problem nur auf der Grundlage der Unschärferelation löst, ist diese Lösung vollständig.

Insbesondere sagt Onkel Borya die richtigen Dinge über die Eigenzeit eines quantenmechanischen Systems. Die korrekte Markierung der Zeitskala ist die Grundlage der Gralskonstruktion. Und er wird angegriffen wie ein Löwe.... Nichts ist neu unter dem Mond... Igitt.

Lassen Sie ihn fortfahren und den Gral mit einer detaillierten Beschreibung und Formeln zeigen. Wir werden ihm mit stehenden Ovationen danken.


Ich dachte schon, ich würde es nie im Forum sehen. Wie funktioniert das System mit der neuen Kanalformel?

 

Ich sehe bisher zwei Probleme:

1. Nimmt man den Preis in einem einheitlichen Zeitintervall (sagen wir M1), dann ist die Preisänderung pro Zeiteinheit nicht einheitlich.

2. Nimmt man die Preisänderung einheitlich um n Punkte, dann ist die Zeit nicht einheitlich. (Wie dann die Geschwindigkeit gleichmäßig sein kann, weiß ich nicht).

Im zweiten Fall ist das Gesetz der Wurzel aus t nicht einfach anzuwenden.

Ich kann nur sagen, dass Preis und Zeit fest miteinander verbunden sind und eine Analyse des einen ohne das andere nichts bringt.


Idealerweise wäre es gut, die gleiche Schrittweite in einer Zeiteinheit zu haben. Aber wie?

 

ÜBER QUANTENKANÄLE

Meine Herren Quantenkanalisten und ihre Hasser!

Ist es nicht an der Zeit, meine Freunde, dass wir uns um die Quanten, Sie wissen schon, um unsere Kanäle kümmern?

Die erste und meiner Meinung nach wichtigste Erkenntnis aus Duks Theorie ist, dass sich die Preise in Kanälen bewegen.

Dies ist nicht länger eine empirische Beobachtung, die zuerst von Dow gemacht wurde, sondern eine wissenschaftliche Tatsache. Die Preise bewegen sich durch Kanäle und nur durch Kanäle und nichts anderes.

Tatsache zwei. Die Kanalbreite und die Kanalneigung hängen mit der Heisenbergschen Unschärferelation zusammen. In der Physik wird dies folgendermaßen formuliert: Es ist unmöglich, die Koordinaten eines Quantenteilchens und seinen Impuls gleichzeitig genau zu messen. Und dieser unkorrigierbare Fehler ist die Verkörperung der wahren Unvorhersehbarkeit unserer Welt.

Wenn wir also den Preis genau bestimmen, wissen wir nicht, wohin er sich bewegen wird, nach oben oder unten. Und wenn wir die Geschwindigkeit der Preisbewegung (die Steigung des Kanals) messen, wissen wir nicht, wo sich der Preis innerhalb dieses Kanals befinden wird.

Die zweite Option ist genau richtig, da wir die Neigung des Kanals kennen, während wir nicht vorhersagen können, wie sich der Preis innerhalb des Kanals verhalten wird. Das ist ein vernünftiger Preis, denn wir interessieren uns mehr für die Tatsache des Preiswachstums und nicht für die Entwicklung, die es nehmen wird.

Anleger mit hundert Dollar mögen anderer Meinung sein, denn für sie ist es wichtig, wie der Kurs steigen wird, weil das Fest des Lebens nach einem kleinen Rückschlag ohne sie weitergehen kann. Nun, es gibt keine Perfektion in dieser Welt, aber es gibt einen Trost: Sie müssen Kanäle bauen, die schmal genug sind, je nach der vorhandenen Lagerstätte. Und wir beobachten ständig die Marktsituation und reagieren umgehend auf Veränderungen.

Fortsetzung folgt...

 
Evgeniy Chumakov:

Ich sehe bisher zwei Probleme:

1. Nimmt man den Preis in einem einheitlichen Zeitintervall (sagen wir M1), dann ist die Preisänderung pro Zeiteinheit nicht einheitlich.

2. Nimmt man die Preisänderung einheitlich um n Punkte, dann ist die Zeit nicht einheitlich. (Wie dann die Geschwindigkeit gleichmäßig sein kann, weiß ich nicht).

Im zweiten Fall ist das Gesetz der Wurzel aus t nicht einfach anzuwenden.

Eines kann ich sagen: Preis und Zeit sind eng miteinander verbunden, und eine Analyse des einen ohne das andere bringt nichts.


Im Idealfall wäre es gut, wenn man in einer Zeiteinheit den gleichen Zuwachs hätte. Aber wie?

Eugene, das ist unmöglich.

Angenommen, die Zeiteinheit ist ein Monat.

Der Kurs stieg um 10 Punkte und überschritt im letzten Monat die 100-Punkte-Marke.

Alles, was wir tun müssen, ist, 90 Pips zu gewinnen.

---

Ich habe jedoch schon vor langer Zeit eine Analyse Ihrer Version durchgeführt.

Was soll ich sagen?

Das können Sie bekommen.

Sie benötigen einen ausreichend langen Zeitrahmen, unterteilen die Kerze in 3 sinnvolle Teile und ermitteln den Durchschnittswert jedes Teils.

Probieren Sie es aus, die Ergebnisse könnten Sie interessieren.