Quantenanalyse Duca - Seite 21

 
Anatolii Zainchkovskii:
Nun ja, damit ich auf der üblichen Grafik ruhig die zeitabhängigen Grenzwerte sehe, dachte ich, dass es hier etwas Neues zu entdecken gibt, und wurde leider überflutet. Aber vielleicht hat der Autor des Zweiges noch eine klare Idee dargelegt.

Theoretisch funktionieren auch Kokons auf einem "Quantengraphen", aber sie werden den zeitlichen Ablauf der Sitzungen stark stören.

 
QuantumBob:
Sie könnten einen Kurs für persönliches Training kaufen, das ginge schnell.

Ich denke, Rentner müssen sich ausruhen, und Sie sollten hier verbannt werden, damit Sie sich gut erholen können.)

 
QuantumBob:
Du kannst einen Kurs für persönliches Training kaufen, dann geht es schnell.

Das ist ein guter Anfang, heh heh

 
transcendreamer:

Na und?

Sie strecken also das Diagramm, und was dann?

Es gibt viele Möglichkeiten, dies zu tun: Äquivolumen-Charts, Renko, usw.

Warum sind einige besser als andere?

Können Sie das beweisen?

***
 
QuantumBob:
Sie können einen persönlichen Trainingskurs kaufen, das geht schnell.

Wie kann das Quantenlernen zeitlich angemessen sein?

Man kann es entweder genau wissen, aber nur einen einzigen Moment, oder es kann lang und mit Wahrscheinlichkeiten sein.

 
transcendreamer:

Das ist ein guter Anfang, heh heh

Wenn du etwas umsonst bekommst, solltest du nicht gackern, sondern dankbar sein. hehehehehe
 
QuantumBob:

***

Es ist ein Link zu einer feigen Website. Was ist mit dem Pruf? Wird es einen Pruf geben?

 
QuantumBob:
Wenn du etwas umsonst bekommst, solltest du nicht jammern, sondern dankbar sein.

Wir haben noch nichts erhalten

 
Und aus dem Schweigen auf die Frage, was in Duks Theorie verwendet wird, schließen wir, dass nichts verwendet wird ))))
 
transcendreamer:

Es ist ein Link zu einer feigen Website, und was ist mit den Prufs? wird es Prufs geben?

Dies ist das bahnbrechende Werk von Duk. Es gibt nichts Besseres. Die VIP-Seite war nicht für Sie vorbereitet, tut mir leid.