Quantenanalyse Duca - Seite 60

 
Maxim Dmitrievsky:

schrieb er schon vor langer Zeit - für alle finanziellen Fragen persönlich, d.h. das Thema ist ein reines Lockmittel

Das ist nicht die Art, wie Hetzer arbeiten...

 
Alexander_K:

Opa, versuch doch mal, als Verkäufer zu arbeiten - da brauchst du keine Ahnung von Physik zu haben.

Alexander, was ist, wenn der Zauberer, für den du so eine wilde Nostalgie empfindest, wieder auferstanden ist?
Und Sie versuchen, ihn zu kreuzigen (oder sieben Mal)...

 
Maxim Dmitrievsky:

Er schrieb schon vor langer Zeit - für alle finanziellen Fragen persönlich, d.h. das Thema ist ein reines Lockmittel

Nach der Menge der Informationen von TC zu diesem Thema, seinen Reaktionen und Aktionen zu urteilen, ist es sein Ziel, so viele Seiten mit Diskussionen wie möglich zu füllen (eine Art Hype).

Damit nichts Unangenehmes in der Anzahl der Seiten versteckt wird. Für Interessierte ist es nicht mehr einfach, den ganzen Thread zu lesen, und die persönlichen Threads sind immer offen)

Nach allem, wenn alles nicht zu locken, und auf den Punkt, gäbe es nicht seine Echos auf die Kommentare mit praktisch keine Informationen zu dem Thema, das REAL ist bereits an ihn geschrieben von anderen Mitgliedern des Forums.

(ja, ja. dieser Beitrag von mir füllt auch den Thread, was natürlich jetzt jemand sagen wollte, aber es ist nur hauptsächlich für TC - Zucht? oder wo?)

 
Wie kommt es, dass die klügsten Leute alles verstehen, aber nichts sagen können?
 
Nikolai Semko:

Alexander, was ist, wenn der Zauberer, nach dem du dich so sehnst, auferstanden ist?
Und Sie versuchen, ihn zu kreuzigen...

Im Gegenteil, ich interessiere mich für dieses Thema, denn es steht in direktem Zusammenhang mit meiner beruflichen Ausbildung. Und ich bin auf der Suche nach Ideen, nach neuen Ideen, natürlich.

Aber ich möchte nicht nur eine Nacherzählung von Dukks Theorie, sondern eine qualitative Analyse - woher sie kommt und warum. In meinen Beiträgen habe ich ein Beispiel für den Ablauf eines Threads gezeigt.

Aber leider ist TZ schwach - er hat kein Verständnis für die Physik von dem Wort "überhaupt".

Aber lassen Sie ihn doch auf das einprügeln, was er geschrieben hat. Wenn er einen Gewinn macht, bin ich froh.

 
Vyacheslav Nekipelov:

Nach der Menge an Informationen aus dem TC zu diesem Thema, seinen Reaktionen und Aktionen zu urteilen, ist es sein Ziel, so viele Seiten mit Diskussionen wie möglich zu füllen (eine Art Raserei).

So wird alles Unleserliche in der Seitenzahl versteckt. Es wird für Interessierte nicht mehr einfach sein, den ganzen Thread zu lesen, und die persönlichen Threads sind immer offen)

Es gibt auch viele von euch Mathematikern. Alexander_K ist allein)))

Sie sollten sich um die Schrauben und Muttern kümmern

 
Nikolai Semko:

Köder funktionieren anders...

jeder ist anders... er hat viele Jahre lang in DTs mit diesen Kanälen Analysen durchgeführt. Er war nicht sehr beliebt, obwohl er das Konzept der Quantenanalyse einführte.

Je mehr TIC zum Thema, desto besser für den Autor (zumindest), dann kann man mit den Interessierten verschiedene Dinge machen

hier spreche ich über die Methoden der Werbung im Internet

 
Vyacheslav Nekipelov:

Nach der Menge an Informationen aus dem TC zu diesem Thema, seinen Reaktionen und Aktionen zu urteilen, ist es sein Ziel, so viele Seiten mit Diskussionen wie möglich zu füllen (eine Art Raserei).

So wird alles Unleserliche in der Seitenzahl versteckt. Für Interessierte ist es nicht mehr einfach, den ganzen Thread zu lesen, und die persönlichen Threads sind immer offen)

Nach allem, wenn alles war nicht zu locken, und auf den Punkt, wäre es nicht sein Echo auf Kommentare mit praktisch keine Informationen zu dem Thema, das REAL ist bereits an ihn von anderen Mitgliedern des Forums geschrieben.

(ja, ja. dieser Beitrag von mir füllt auch den Thread, was natürlich jetzt jemand sagen wollte, aber es ist halt hauptsächlich für TC - verwässern wir? oder wo?

das ist genau das, was ich oben geschrieben habe)

Unsere Aufgabe ist es entweder, dieses Thema zu löschen oder es interessiert niemanden. Hier gibt es keinen informativen Inhalt, geschweige denn nützliche Inhalte.
 
Alexander_K:

Versuchen wir nun, uns einen Reim auf die Formeln von Duc zu machen, denen er seinen Namen gegeben hat:

Uns interessiert nun die Wellenlänge Lambda=2*r

Schauen wir uns die klassische Definition an:

Aus den de Broglie-Formeln ergibt sich:

Lambda=(2*Pi*h*n)/p, wobei

Pi=3,1415926...

h ist die Plancksche Konstante

n - Einheitsvektor in Richtung der Wellenausbreitung

p - Impuls des Teilchens

In diesem Fall stimmen die Abmessungen des rechten und linken Teils der Beziehung überein.

In Feynmans Problem sind dieLichtgeschwindigkeit mit (in der Tat die Geschwindigkeit eines relativistischen Teilchens), die Masse des Teilchens m und die Plancksche Konstante h =1

In diesem Fall ist der Impuls des Teilchens p=m*c=1.

Wir erhalten:

Lambda=2*Pi*n, wobei n ein Einheitsvektor in Richtung der Wellenausbreitung ist

Und im Fall von Duk ist die WellenlängeLambda=2*r.

Wohin ist die Zahl pi verschwunden? Ich weiß es nicht... Wir brauchen uns mit der Theorie nicht weiter zu befassen.

Du bist so ein Schnellmerker...

--- es ist eine Konstante. Tatsächlich ist es ein Skalierungsfaktor. Lassen Sie sich also nicht von der Abwesenheit von pi irritieren. Wenn Sie wirklich die Anzahl von Pi sehen wollen, können Sie dies ganz einfach durch Renormierung des Wertes vonh erreichen. In diesem Fall handelt es sich um einen Wert, der der Planckschen Konstante entspricht, aber bereits auf dieser Skala wirkt.

 
Alexander_K:

Im Gegenteil, ich interessiere mich für dieses Thema, denn es steht in direktem Zusammenhang mit meiner beruflichen Ausbildung. Und ich bin auf der Suche nach Ideen, nach neuen Ideen, natürlich.

Aber ich möchte nicht nur eine Nacherzählung von Dukks Theorie, sondern eine qualitative Analyse - woher sie kommt und warum. In meinen Beiträgen habe ich ein Beispiel für den Ablauf eines Threads gezeigt.

Aber leider ist TZ schwach - er ist vom Wort "überhaupt nicht" her nicht gut in Physik.

Aber lassen Sie ihn doch auf das einprügeln, was er geschrieben hat. Wenn er einen Gewinn macht, bin ich froh.

Dies nur, damit die Physiker das dritte Newtonsche Gesetz nicht vergessen, denn es gilt nicht nur für die Welt der materiellen Körper.