Quantenanalyse Duca - Seite 53

 
Aleksey Nikolayev:

Und hier ist ein weiteres gutes Lied über einen Revolutionär


+++
 
QuantumBob:
Sie haben ja Nerven, eine Kopie Ihres Diploms zu verlangen... Ha-ha-ha.

Ja, zum Teufel mit dem Abschlusszeugnis. Ich bin zwar an dieser Theorie interessiert, aber die nicht belegten Formeln lassen mich davor zurückschrecken. Ich frage: Woher kommen sie, und Sie wissen es nicht, aber Sie nehmen es auf sich, eine gewinnbringende Strategie zu entwickeln, die auf ihnen basiert. Wie das? Okay, ich gehe ja schon, ich gehe ja schon. Schreien Sie nicht, regen Sie sich nicht auf. Aber wenn du in Schwierigkeiten gerätst, schreibe mir, ich werde dir helfen, wo ich nur kann.

 
Дмитрий:

Du verstehst wieder nicht, was ich meine, "Physiker".

Duca ist der Gründer einer Schweizer Finanzgruppe, zu der das BrokerhausDukascopy und dieDukascopyBank gehören

Er hat bereits einen eigenen Fernsehsender.
 
QuantumBob:

Es ist nur so, dass die Theorie mit Fakten untermauert werden muss. Hier wird es überwacht (so misstrauisch sind alle hier). Es ist nur so, dass es jede Woche Graalenos, Pseudostrategen, Wirbelsäulenbrecher, Forex usw. gibt. Und alle verschwanden schnell, weil es keine Unterstützung für die Worte gab. Daher diese Haltung Ihnen gegenüber. Jeder denkt, dass ein anderer

 
Alexander_K:

Ja, zum Teufel mit dem Abschlusszeugnis. Ich bin zwar an dieser Theorie interessiert, aber die nicht belegten Formeln lassen mich davor zurückschrecken. Ich frage, woher sie kommen, und Sie wissen es nicht, aber Sie nehmen es auf sich, eine gewinnbringende Strategie zu entwickeln, die auf ihnen basiert. Wie das? Okay, ich gehe ja schon, ich gehe ja schon. Schreien Sie nicht, regen Sie sich nicht auf. Aber wenn du in Schwierigkeiten gerätst, schreibe mir, ich werde dir helfen, wo ich nur kann.

Ich brauche keine Hilfe, alles ist schon fertig, ich muss nur den Kopierschutz verfeinern, damit es nicht so wird wie bei den alten Programmen.
 
QuantumBob:
Er hat bereits einen eigenen Fernsehsender.

Er hat alles andere als profitablen Handel auf seine eigene "Theorie".

 
QuantumBob:
Ich brauche keine Helfer, alles ist schon fertig, ich muss nur noch den Kopierschutz verfeinern, damit es nicht so endet wie bei den alten Programmen.


Was brauchen Sie dann?

 
Alexander_K:

Bin ich dagegen? Was ich damit sagen will, ist, dass Duks Theorie fehleranfällig und mehrdeutig ist, weil die grundlegenden Formeln lediglich postuliert und nicht abgeleitet werden. Man muss ein sehr tiefes Verständnis des Themas haben, um diese Ungereimtheiten zu finden, die dazu führen, dass diese Theorie nicht greift. TC ist dazu nicht in der Lage und wartet auf die Hilfe von jungen Menschen. Vielleicht klappt es ja mit gemeinsamer Arbeit. Gute Reise.

Aus Fehlern entstehen keine Finanzimperien, "Körperbau". Das ist jetzt dein Spitzname.
 
QuantumBob:
Mit Fehlern lassen sich keine Finanzimperien aufbauen, "Physiker". Das ist jetzt dein Spitzname.

:))) Jeder Spitzname ist in Ordnung, solange er zu Ergebnissen führt. Ich werde am Montag mit der Überwachung beginnen, was ist mit Ihnen?

 
Alexander_K:

:))) Nein, es scheint doch ein alter Mann zu sein.

Und der Zweck des Threads ist klar. Er nahm Ducas Theorie als bare Münze und lernte sie wie ein Affe einfach auswendig, ohne sich mit physikalischen Analogien zu befassen und ohne zu wissen, woher Duca seine Formeln hatte. Ich habe sie als Postulate genommen. Deshalb gab er alles, was er konnte, und arbeitete bis zu seinem ersehnten Ruhestand still in der Fabrik. Und jetzt versucht er, sein früheres Interesse wiederzubeleben, indem er junge Leute anzieht. Vielleicht melden sich einige der MSU- oder MIPT-Absolventen und bringen frischen Wind in seine senilen Bestrebungen. Im Prinzip ist das keine schlechte Idee. Wir warten auf diese Absolventen und hoffen auf ein Wunder.

"Körperbau, du wirst für den Affen geradestehen))