Quantenanalyse Duca - Seite 59

 
Vasily Perepelkin:

Lieber QuantumBob: Bitte ignorieren Sie meinen ehemaligen Schüler Max Demetrievsky, sein Maximum ist ein Import-Katboost, ich schäme mich für ihn, ich habe es auf mich genommen, ihn zu unterrichten und was war das Ergebnis

Ihre Schrödinger-Schule hätte schon vor langer Zeit geschlossen werden müssen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Den Zeichnungen des Autors zufolge gibt es einen Kanal

Nach den Beiträgen des Autors zu urteilen, ist das alles Unsinn.

 
Алексей Тарабанов:

Nach den Beiträgen des Autors zu urteilen, ist das alles Unsinn.

Der Autor ist einfach ein Physik-Nerd. Er scheint nicht einmal ein Schulbuch beherrschen zu können. Es wäre besser, wenn er draußen Domino spielen würde, aber trotzdem... Ehhhhh....

 
Vasily Perepelkin:

Lieber QuantumBob: Bitte ignorieren Sie meinen ehemaligen Schüler Max Demetrievsky, sein Maximum ist ein Import-Katboost. Ich schäme mich für ihn, weil ich es unternommen habe, ihn zu unterrichten, und was das Ergebnis war

Kein Problem, es gibt viel lustigere Aufnahmen...
 

Ehhh, Quanten, Quanten...

Kein Wort über den Tunneleffekt...

Hoffentlich noch nicht.
 
Welchen Einfluss haben Physik, Chemie und Geometrie auf den Preis von Äpfeln auf dem lokalen Markt?
Rhetorische Frage.
Trumps Tweet könnte sie viel mehr betreffen
 
QuantumBob:

Opa, versuch mal, als Verkäufer zu arbeiten - da brauchst du keine Ahnung von Physik zu haben.

 
QuantumBob:
Kein Problem, es gibt viel lustigeres Material...


Bist du das nicht zufällig? 59 Seite sagt noch nicht wirklich etwas aus, ich dachte, es gäbe eine Theorie mit Erklärungen, man könnte selbst etwas bauen, aber nein.

Sie haben nur das nachgedruckt, was es schon gibt, und einige Skripte werden dort mit Schutz vorbereitet (und sicher die gleichen, die schon ohne Schutz sind). Würden Sie sie nicht gegen Geld anbieten?

 
Evgeniy Chumakov:


Ich dachte, es gäbe eine Theorie mit Erklärungen, so dass ich selbst etwas bauen könnte, aber nein.

Nur nachgedruckt, was bereits ist und einige Skripte gibt es mit Schutz (und sicher das gleiche wie ohne Schutz bereits) vorzubereiten. bieten sie nicht für Geld?

Er schrieb schon vor langer Zeit - für alle finanziellen Fragen persönlich, d.h. das Thema ist ein reines Lockmittel.

 
QuantumBob:

Ich möchte sie unterstützen.
Ich weiß genau, wovon du sprichst.

Es ist schön zu wissen, dass es Gleichgesinnte gibt.

Und schenken Sie diesem Getue keine Beachtung. "Die Münder der Wahrheit sind dunkel für die Uneingeweihten".

Ich selbst spreche schon seit langem über Kanäle, und es gibt kaum jemanden in diesem Forum, der eine höhere Dichte an Beiträgen mit dem Wort "Kanal" hat als ich, na ja, außer Ihnen.