Quantenanalyse Duca - Seite 50

 
Haben Sie jemals daran gedacht, dass diese ganze Dookie-Theorie ein Witz ist? Heutzutage ist es in Mode, die Menschen mit sensationellen Theorien zu täuschen.
 
QuantumBob:

Meine Herren Analysten und Trader!

Die Untersuchung des Forums hat gezeigt, dass Dukas Quantenanalyse unverdientermaßen wenig Beachtung gefunden hat.

Der Autor dieser Methode, Andrei Duca, ein ehemaliger Dozent an der Universität St. Petersburg, hat die Wirksamkeit seiner Theorie anhand seiner persönlichen Biografie bewiesen. Das Risikomanagement von Dukascopy ermöglichte es ihm, in der Schweiz ein erfolgreiches Maklerunternehmen zu gründen, das sich schnell zur Dukascopy-Gruppe entwickelte, zu der auch eine Bank und weitere Unternehmen gehören. Und das alles, wohlgemerkt, nach Schweizer Recht.

Duks bahnbrechender Artikel "General Theory of Evolution or Dukascopy" wurde im Jahr 2000 veröffentlicht und führte zur Geburt einer neuen Richtung in der technischen Analyse.

Die Grundgedanken sind wie folgt:

  • Jede Veränderung eines materiellen Parameters (Börsenkurse) unterliegt einem universellen und universellen Gesetz;
  • Die feststellbare Veränderung ist immer der Messfehler (bei uns ist es die Preisänderung um 1 Punkt);
  • Der zeitliche Verlauf der Veränderungen ist proportional zur Anzahl der nacheinander registrierten Veränderungen (die Zeit wird durch die Anzahl der gebildeten Quanten gemessen);
  • Der Quantenraum von Duke ist eine unverzerrte innere Raumzeit der Veränderung, in der die Preisänderungsrate konstant ist (wie die Lichtgeschwindigkeit in der Quantenphysik) und in der die Gesetze und Formeln der Quantenmechanik funktionieren;
  • Der Quantendualismus erlaubt es uns also, Änderungen eines materiellen Parameters entweder als Bewegung eines Teilchens (Preis) oder als Ausbreitung einer Welle mit einer Wellenlänge gleich dem doppelten Fehlerintervall (zwei Quanten im Preis) zu behandeln. Jetzt können wir den gesamten mathematischen Apparat der Wellenmechanik nutzen;

Aber genug der abstrakten Theorien, was können wir letztendlich aus all dem herausholen? Warum ist die Analyse im Duke'schen Quantenraum besser als die Aktienkursanalyse in der realen Welt?

Nun, erstens sind im Quanten-Duk'schen Raum, in dem das Quant ein Lichtphoton und die Preisentwicklung ein Quasiteilchen ist, die Geschwindigkeiten konstant und es gibt einen Geschwindigkeitsfächer, der die Unsicherheit bereits stark reduziert, denn im realen Börsenpreisraum kann es sowohl scharfe Kurssprünge als auch eine lange monotone Seitwärtsbewegung mit minimalen Preisänderungen geben.

Zweitens ergibt sich aus der Quantennatur des Duk-Raums, dass Preisbewegungen entlang von Kanälen und nur entlang von Kanälen stattfinden. Duks Theorie bildete die theoretische Grundlage für alle Kanalhandelsstrategien. Und mit der Heisenbergschen Unschärferelation lässt sich die Breite des Stromkanals leicht berechnen.

Drittens wird der Kanal der künftigen Preisbewegung berechnet, wenn er sich gerade zu bilden beginnt. Dies ist eine Vorhersage. Und nach den Klassikern kann der Kanal durch mindestens drei Punkte gezeichnet werden. Wenn es zu spät ist, in den Markt einzutreten.

Nun, das reicht als Einführung. Außerdem werden wir die Theorie erörtern, da sie für die Praxis notwendig ist.

Ich persönlich stimme mit Duks Theorie überein, mit Dukascopy stimme ich zu 100% überein.

 
Vasily Perepelkin:

Ich persönlich stimme mit der Theorie von Dukk überein, mit Dukascopy bin ich zu 100 % einverstanden.

Um einer Theorie zuzustimmen oder sie abzulehnen, muss man sie zunächst verstehen. Sie behaupten also, diese bestimmte "Duk-Theorie" zu verstehen?

 

Obwohl ich versprochen hatte, mich nicht einzumischen und kein Wasser auf die Skypower-Gurren zu schütten,

ist es dennoch erwähnenswert, dass :


die Raten der Tagesausflüge sind nahezu konstant, die Zickzack-Fehler sind eher auf den Plot-Fehler zurückzuführen - er wird während der Fahrt gezeichnet, nicht vom Interpolator.

nur bida traurig: es hat überhaupt nichts mit Quanten zu tun :-) in dieser Größenordnung, es ist einfach eine ungeliebte Wirtschaft in diesen Gegenden.

auch ter-ver, leicht, für den zweiten Gang :-)

bei kleineren Zeiträumen ist es mehr oder weniger dasselbe, aber es gibt "kleine Winkel aus kleiner Aufmerksamkeit" bei kleinen Mengen :-)

Noch einmal: Quanten- und Werbetheorien haben damit nichts zu tun. Dieses Phänomen wurde bereits im vorletzten Jahrhundert von Gan bemerkt, aber er beschrieb es viel abrupter und ausführlicher als Duk.

 
QuantumBob:

...

  • Die aufgezeichnete Veränderung ist immer der Messfehler ...
...

Das ist das Seltsame: Jedes Mal, wenn ich diese Aussage lese, sehe ich einen Jungen, der die Entfernung zwischen Moskau und St. Petersburg mit einem Schülerlineal misst.

Doch in der Natur gibt es sie schon lange:https://ru.wikipedia.org/wiki/Метрология

Es ist also etwas sehr Unklares, wer dort ist und wie sie Veränderungen innerhalb der Fehlermarge registrieren.

 
Dmitry Fedoseev:

Das Seltsame ist, dass ich jedes Mal, wenn ich diese Bestimmung lese, an einen Jungen denke, der die Entfernung zwischen Moskau und St. Petersburg mit einem Schülerlineal misst .

Doch in der Natur gibt es sie schon lange:https://ru.wikipedia.org/wiki/Метрология

Es ist also etwas sehr Unklares, wer da wo und wie irgendwelche Veränderungen innerhalb der Fehlermarge feststellt.

und einem Knabenfinger, mit einer halben Teilung eines Lineals).

ZS "Die Länge von Dookie beträgt 7.800 Fehler" :-)
 
Maxim Kuznetsov:

Obwohl ich versprochen hatte, mich nicht einzumischen und kein Wasser auf die Skypower-Gurren zu schütten,

ist es dennoch erwähnenswert, dass :


Die Bewegungsgeschwindigkeiten der Tage sind nahezu konstant, die Fehler des Zickzackkurses sind eher Konstruktionsfehler, er wird immer noch fliegend gezeichnet, nicht interpoliert.

nur bida traurig: es hat überhaupt nichts mit Quanten zu tun :-) in dieser Größenordnung, es ist einfach eine ungeliebte Wirtschaft in diesen Gegenden.

auch ter-ver, leicht, für den zweiten Gang :-)

bei kleineren Zeiträumen ist es ungefähr dasselbe, aber es gibt "kleine Winkel von kleiner Aufmerksamkeit", mit kleinem Volumen :-)

Noch einmal: Quanten- und Werbetheorien haben damit nichts zu tun. Dieses Phänomen wurde bereits im vorletzten Jahrhundert von Gan bemerkt, aber er beschrieb es viel abrupter und ausführlicher als Duk.

Sie können 100500 weitere Theorien von TA-Gründern anführen, die nur empirische Beobachtungen von Dilettanten sind.

Natürlich waren sie aufmerksame und intelligente Menschen und bemerkten sofort Kursbewegungen entlang von Kanälen, Geschwindigkeitsfächern, Umkehr- und Trendfortsetzungsmustern, aber, ich wiederhole, das waren nur empirische Beobachtungen. Das zeigt sich übrigens gerade in großen Zeiträumen.

Ich habe bereits gesagt, dass die Welt in kleinen Abständen völlig unvorhersehbar und in großen Abständen absolut logisch ist. Deshalb funktionieren alle Klassiker nicht auf kleinen Zeitskalen. Nicht umsonst führen Sie Beispiele mit Tagesbalken an.

Sie werden Ihre Worte den Intraday-Händlern zeigen. Man wird Sie nur auslachen.

Aber selbst auf großen Zeitskalen haben die Linien eine andere Neigung, und das bedeutet, dass die Gesetze der Quantenphysik nicht auf sie angewendet werden können. Die Theorie von Duc gilt für jeden Zeitrahmen, sie funktioniert auch für Intraday. Es handelt sich um eine physikalisch und mathematisch strenge Theorie, die alles beschreibt, was die Gründerväter der TA taten, und noch viel mehr, unabhängig vom Zeitrahmen.

Ihre Rede, die Sie als Gegenpol zu Duk darstellen, bestätigt also eigentlich alle Punkte dieser Theorie.

 
Dmitry Fedoseev:

Das Seltsame ist, dass ich jedes Mal, wenn ich diese Bestimmung lese, an einen Jungen denke, der die Entfernung zwischen Moskau und St. Petersburg mit einem Schülerlineal misst.

Doch in der Natur gibt es sie schon lange:https://ru.wikipedia.org/wiki/Метрология

Es ist also etwas sehr Unklares, wer da wo und wie irgendwelche Veränderungen innerhalb der Fehlermarge feststellt.

Der Messfehler sagt uns, dass auch der Makrokosmos diskret ist. Und der Messfehler ist das kleinste Quantum, das man berücksichtigen kann. Aber man kann Raum und Zeit mit jeder beliebigen Quantengröße quantisieren. Für die Entfernungen zwischen Moskau und St. Petersburg, nehmen Sie ein Quantum der Größe von 1 km. Übrigens, wenn Sie sich Weltraumbilder der Erde ansehen, werden Sie überrascht sein, dass Straßen und Flüsse auch in Kanäle passen))
 

Und hier ist ein weiteres gutes Lied über einen Revolutionär


 

QuantumBob:

Gründen Sie Ihren eigenen Zweig und erzählen Sie mir, was für ein großartiger Physiker Sie sind.

Also er hat einen Zweig von 2017.12.02, es war interessant, es gab Theorie mit Erklärungen und Praxis auf einem echten Konto.

Und hier sind 50 Seiten Geschwätz. einige Skripte (wozu brauche ich sie?).

Ich brauche Beständigkeit.

1. Zeichnen Sie das Diagramm von so-und-so vom Ausgangspunkt von so-und-so, weil....

2. Wählen Sie den Punkt, von dem aus der Kanal aufgezeichnet wird, denn...


Ich habe ein Diagramm mit konstanter Preisänderung durch R-Punkte von einem Referenzpunkt aus gezeichnet.