Quantenanalyse Duca - Seite 35

 
Олег avtomat:

Warum reagierst du so? Wo ist dein Humor? Das ist ein Volksweisheit. UndSaltykov hat sie nur als Relief dargestellt, um Klarheit und Kontrast zu schaffen.


Haben Sie Angst vor der Reise zu komplexen Wurzeln? Sind Sie mit diesem Bereich nicht vertraut? (Das nehme ich an, da Sie solche Assoziationen damit haben - um eine Reise auszurüsten)

Komplexe Wurzeln sind ein inhärentes Merkmal einer schwingenden Verbindung. Und spiegelt sein Verhalten vollständig wider. Die Theorie ist sehr gut entwickelt. Und erfolgreich in der Praxis angewandt.

Wenn Sie die komplexen Wurzeln weglassen und nur die eigentlichen Wurzeln übrig lassen, verlieren Sie viele Informationen über den Prozess.

Nein, es ist nur so, dass meine Antwort eine Faltung in der komplexen Ebene von zwei klassischen Sätzen ist: "Geh weg, Vasya..." & unsterblich von Puschkin. Ich erkläre den Schlaumeiern, dass es ein Scherz war.
 
QuantumBob:
Der Preis auf dem realen Markt weicht vom Quantum höchstens um ein Quantum ab. Daran ist nichts auszusetzen. Wir eröffnen einen Auftrag, wenn der Quantenpreis den Quantenkanal verlässt, je nach Markt. Ich verstehe den betrunkenen Gedanken nicht. Erklären Sie das.

Um weiterzumachen. Das Quantum entspricht in Ihrem Fall welcher Preiseinheit? Ein Quantum ist ein zu dehnbarer Begriff.

 
Vizard_:

Alle kompatibel. 1 Zeitstempel = Beginn der Umwandlung.
Die nachfolgenden werden auf der Grundlage der angewandten Formel berechnet. Das Ergebnis
wird auf dem Diagramm der ursprünglichen Zeit aufgetragen.

Das ist zwar möglich, aber es ist nicht sehr schön und bequem, zwei Diagramme mit völlig unterschiedlichen Zeiten zu kombinieren. Es ist möglich, sie sowohl auf dem Null-Balken als auch auf dem Balken, von dem aus die Aufzeichnung beginnt, zu kombinieren. Das ist genau so, wie man es mag.
 
Uladzimir Izerski:

Um weiterzumachen. Quantum ist in Ihrem Fall gleichbedeutend mit welcher Einheit der Preismessung? Ein Quantum ist ein zu dehnbarer Begriff.

Die Größe des Quantums in Pips wird vom Trader selbst festgelegt oder vom Indikator, indem er 0 im Parameter "Quantum size" einstellt
 
QuantumBob:
Die Größe des Quants in Pips wird vom Trader selbst festgelegt oder er überlässt dies dem Indikator, indem er den Parameter "Quantum size" auf 0 setzt

Von einem Indikator war noch nicht die Rede. Deshalb habe ich gefragt. Wo kann ich dieses Werkzeug* auspressen?

 
Dmitry Fedoseev:

Diese Theorie taugt nur dazu, Trottel im Internet zu betrügen, indem man einen bleibenden Eindruck bei ihnen hinterlässt.

Der Igel weint, stochert in sich hinein und frisst den Kaktus weiter...
 
Uladzimir Izerski:

Von einem Indikator war noch nicht die Rede. Deshalb habe ich gefragt. Wo kann ich dieses Werkzeug* auspressen?

Bald ist es soweit, ich mache einen Schutz gegen unerlaubtes Kopieren.
 
Олег avtomat:

Warum reagierst du so? Wo ist dein Humor? Das ist ein Volksweisheit. UndSaltykov hat sie nur als Relief dargestellt, um Klarheit und Kontrast zu schaffen.


Haben Sie Angst vor der Reise zu komplexen Wurzeln? Sind Sie mit diesem Bereich nicht vertraut? (Das nehme ich an, da Sie solche Assoziationen damit haben - um eine Reise auszurüsten)

Komplexe Wurzeln sind ein inhärentes Merkmal einer schwingenden Verbindung. Und spiegelt sein Verhalten vollständig wider. Die Theorie ist sehr gut entwickelt. Und erfolgreich in der Praxis angewandt.

Wenn Sie die komplexen Wurzeln weglassen und nur die eigentlichen Wurzeln übrig lassen, verlieren Sie viele Informationen über den Prozess.

Es besteht keine Notwendigkeit, unnötigerweise neue Einheiten zu schaffen.
 
QuantumBob:
Es wird bald erscheinen, ich mache einen Schutz gegen unbefugtes Kopieren.

Gut. Ziehen Sie es aber nicht zu lange hinaus, um das Interesse am Thema nicht zu verlieren.

 
Uladzimir Izerski:

Gut. Aber lassen Sie sich nicht zu viel Zeit, damit Sie nicht das Interesse an dem Thema verlieren.

So sehr ich mich auch bemühe...