Wann werden sie epayments hinzufügen - Seite 5

 
Stanislav Dray:

Was meinen Sie mit "nein"? Alle Einnahmen auf dem Konto einer Person werden mit 19 % besteuert.

Wenn Sie es nicht bezahlen, bedeutet das nicht, dass Sie es in Zukunft nicht tun müssen, es sei denn, Sie haben keine Steuer- oder Bußgeldschulden, dann müssen Sie sich natürlich keine Sorgen machen:).

Jetzt verstehe ich Ihren Avatar)))


 
Stanislav Dray:

... Nun, abgesehen von den 19% Steuern (übrigenskönnen Sie mitePayments auf Ihr Fop-Konto überweisen und zahlen nur 5%)...

ePayments-Verbindung abwarten und mit minimalem Verlust abheben

 
Andrey F. Zelinsky:

auf dieePayments-Anbindung warten und mit minimalen Verlusten abheben

Ich hätte abgewartet, wenn es klare Informationen über den Zeitplan und darüber gegeben hätte, ob die Rücknahme noch hinzukommen würde.

Jetzt sehe ich deinen Avatar))))

Ich freue mich für Sie, aber mit den Steuern ist nicht zu spaßen, Sie haben vielleicht keine Erfahrung damit, von der Regierung unter Druck gesetzt zu werden, ich bin seit 2000 FOP.

 
Stanislav Dray:

Was meinen Sie mit "nein"? Alle Einnahmen auf dem Konto einer Person werden mit 19 % besteuert.

Wenn Sie nicht zahlen, heißt das nicht, dass Sie es in Zukunft nicht tun müssen, es sei denn, Sie haben nichts, was Sie für Steuern oder Bußgelder brauchen, dann müssen Sie sich natürlich keine Sorgen machen:).

Ich beziehe Bargeld von ePayments, weise es im Einkommensbuch aus und zahle 5% darauf unter der 3. Kassenbelege sind nicht erforderlich. Dann überweise ich einen Teil davon auf meine Privatkarte und gebe es von dort aus. Dann kann ich wenigstens sagen, wo sie auf der Karte stehen. Auch wenn es nicht die richtigeArt ist, dies zu zeigen.

Wenn das Geld aus dem Ausland auf die Karte überwiesen wird, muss eine bestätigte Rechnung vorliegen.

Falls es sich um eine elektronische Währung handelt, so gibt es so etwas in der Ukraine nach den gesetzlichen Bestimmungen nicht. Vielmehr gibt es Schreiben der Steuerbehörde, aber auch die können unterschiedlich interpretiert werden, mit den einen kann man arbeiten, mit den anderen nicht.

Wenn Sie das Geld durch Konvertierung in Griwna auf ein Bankkonto überweisen, benötigen Sie wiederum einige Dokumente über die Herkunft des Geldes.

Es gibt noch weitere rechtliche Möglichkeiten, aber man muss etwa 50 % des Einkommens bezahlen, was ich mir derzeit nicht leisten kann.

Im Allgemeinen muss ich ein Anwalt und ein Buchhalter sein, wofür ich auch keine Zeit habe. Bis jetzt habe ich mich so durchgeschlagen.

Kürzlich gab es die Hoffnung von MQL, dass sie in der Lage sein würden, Dokumente zur Verfügung zu stellen, wenn sie Gelder aus ihrer Quelle abheben. Dann wäre es einfacher, alles dem Konto in der 3. Gruppe der Unternehmerschaft zu zeigen.

 
Stanislav Dray:

Ich hätte abgewartet, wenn es eindeutige Informationen über den Zeitplan und darüber gegeben hätte, ob die Rücknahme hinzugefügt wird.

Ich freue mich für Sie, aber mit den Steuern sollten Sie nicht scherzen. Sie haben vielleicht keine Erfahrung im Umgang mit dem Staat. Ich bin seit 2000 Mitglied des FOP.


Was ist mit den 19 %, die Sie zahlen müssen?
 
Vladislav Andruschenko:

Wie hoch sind die 19%, die Sie zahlen müssen?

Nur Käufer aus EU-Ländern zahlen Mehrwertsteuer. Sie wird auf den Preis des Produkts, des Signals, der Arbeit aufgeschlagen.

Der Produzent der Dienstleistung(Verkäufer des Beraters, Signalanbieter, Ausführender der Arbeit) zahlt sie nicht und sie geht ihn nichts an. Dies wurde bereits erläutert.

 
Ihr seid großartig - ihr zahlt auch eure Steuern! Nur ein Händedruck für alle!
 
Vladislav Andruschenko:

Wie hoch sind die 19%, die Sie zahlen müssen?

Persönliche Einkommensteuer Persönliche Einkommensteuer

18+1,5% Militärsteuer

wenn Sie ein FOP der Gruppe 3 sind, wissen Sie nicht, wie das Finanzamt die Quittung auf dem Visum sehen wird?

Was ist der Zweck der Transaktion? (wer bereits auf ein Visum umgestiegen ist, teilt uns dies bitte mit),

wenn es nicht mit Ihrer Queda übereinstimmt, werden Sie automatisch in das gemeinsame Steuersystem überführt und mit 20 % MwSt. usw. auf alle künftigen Einkünfte belastet, aber das wird Ihnen nach 3 Jahren mitgeteilt :) ,

Ich hatte einen Bekannten, der zu einer Geldstrafe von 300 Tausend Griwna verurteilt wurde, nur weil er das jährliche Limit von 4 Tausend Euro überschritten hatte.

 
Rashid Umarov:

Die Mehrwertsteuer wird nur von Käufern aus EU-Ländern gezahlt. Sie wird auf den Preis des Produkts, des Signals, der Arbeit aufgeschlagen.

Der Produzent der Dienstleistung(Verkäufer des Beraters, Signalanbieter, Ausführender der Arbeit) zahlt sie nicht und sie geht ihn nichts an. Dies wurde bereits erläutert.


Dann OK.

 
Stanislav Dray:

Persönliche Einkommensteuer Persönliche Einkommensteuer

18+1,5% Militärsteuer

Wenn Sie ein BAP der Gruppe 3 sind, wissen Sie nicht, wie das Finanzamt den Erhalt des Visums bewerten wird.

Was ist der Zweck der Transaktion? (wer bereits auf ein Visum umgestiegen ist, teilt uns dies bitte mit),

wenn sie nicht mit Ihrer Queda übereinstimmen, werden Sie automatisch auf das gemeinsame Steuersystem umgestellt und müssen auf alle künftigen Einkünfte 20 % Einkommenssteuer usw. zahlen, aber das wird Ihnen nach 3 Jahren mitgeteilt :) ,

Ich habe einen Bekannten, der eine Geldstrafe von 300 Tausend Griwna erhielt, nur weil er die Jahresgrenze von 4 Tausend Euro überschritten hatte.


Dies ist ein sehr kompliziertes Verdienstsystem für einen Freiberufler.

Und vernünftige Ratschläge werden nicht erteilt. Wie man es beginnt und ausgibt.

Es ist Geld auf der Karte - notieren Sie es - zahlen Sie Steuern - gehen Sie schlafen.

Oder eine FOP-Karte eröffnet - auf einer persönlichen Karte erhalten, eingezogen - FOP-Karte wiederaufgefüllt - Steuer bezahlt - eingezogen - verwendet...

Wie erhalte ich eine Zahlung aus dem elektronischen System mit einem Ziel?