Wann werden sie epayments hinzufügen - Seite 22

 
Fedor Arkhipov:

***

Der Kurs ist, gelinde gesagt, schlecht.

Wem wurde das jetzt gesagt? Gehen Sie zu Ihrer Bank und fragen Sie, warum der Zinssatz so schlecht ist.

 
Vladimir Karputov:

Wem wurde das jetzt gesagt? Gehen Sie zu Ihrer Bank und fragen Sie, warum DAS der Zinssatz ist.

Und wozu soll das gut sein?

Zahlungen bereits erfolgt, bitte

Besser noch Webmoney
 
Fedor Arkhipov:
Und was würde das bewirken?

Verstehen, wie überwiesene US-Dollars in Rubel umgerechnet werden.

 
Vladimir Karputov:

Verstehen, wie die weitergeleiteten US-Dollars in Rubel umgerechnet werden.

Wen kümmert es, wie es umgerechnet wird, mehr macht es nicht. Ich kenne jetzt den Wechselkurs. Alles, was ich wissen wollte, weiß ich jetzt.

Ich habe zur Information geschrieben, damit die Leute ungefähr wissen, wie viel rausging und wie viel reinkam.

 
Fedor Arkhipov:

Ich konnte auf eine virtuelle Visa-Karte der Sberbank abheben

abgehoben $ 50, mit einer Provision von $ 51,87 kam auf die Karte 3.158,5 Rubel

Kurs 63,17 pro $1.

Der Wechselkurs ist, gelinde gesagt, schlecht.

Sie überweisen an eine Bank, die nur Überweisungen in Rubel akzeptiert. Dann löst die Konversionsrate eP aus, und sie haben es in der Größenordnung von 2,4 %. Dies im Vergleich zu anderen westlichen Geldbörsen in Rubel (AdvCash 2,8%, Mega Transfer 1,8%).

Entweder hat die Bank eine solche Pony-Provision.

Die WM scheint bei etwa 2 % zu liegen, was auf alle Schritte zurückzuführen ist. Dies ist der Standardumbau, nicht der Tauscher (ich hatte Probleme mit einem solchen und verwende ihn jetzt nicht mehr).

QIWI hat im Allgemeinen 4%.

Wenn die Bank Dollar-Zahlungen auf ein Rubel-Konto akzeptiert (versucht Alfa Bank, Kukuruza, Beeline Bank), erfolgt die Umrechnung bei VISA/MASTERCARD, etwa 0,5%. Im Allgemeinen geht es dabei jedoch um die Annahme von Überweisungen auf ein Rubelkonto. Genau das mit eP habe ich nicht versucht. Sie sollten sowohl Visa als auch IC ausprobieren.

Im Allgemeinen ist die Alfa Bank die treueste und problemloseste, wenn es nicht funktioniert...

P.S. Zahlen aus meiner Praxis, allerdings mit einer kleinen statistischen Stichprobe.
 

Die Überweisung kommt in $ aus Zypern.

Hat jemand Lust, sich in Währungskontrollen zu verstricken?

 
Fedor Arkhipov:

Die Überweisung kommt in $ aus Zypern.

Hat jemand Lust, sich in Währungskontrollen zu verstricken?


Ich habe gestern gesagt, dass es aus Zypern kommt.

 
Vladislav Andruschenko:


Ich habe gestern gesagt, dass es aus Zypern kommt.

Was halten Sie davon?

Ich überlege, ob ich auf elektronische Zahlungen warte, eine direkte Abbuchung auf die Karte kommt nicht in Frage.

 
Fedor Arkhipov:
Was halten Sie davon?


Ich glaube, ich habe es 4 Mal versucht und dann nur CYPRUS gesehen.

Warten auf die nächsten Zahlungen

 
Fedor Arkhipov:

Die Überweisung kommt in $ aus Zypern.

Hat jemand Lust, sich in Währungskontrollen zu verstricken?

Was ist denn so schlimm daran? Ich habe sie viele Male erhalten.

In der RF liegt der Schwerpunkt auf der Verpflichtung, Konten im Ausland (Bankkonten, nicht Geldbörsen) und Gewinne zu melden, wenn man 600 000 pro Jahr erreicht.