Wann werden sie epayments hinzufügen - Seite 8

 
Stanislav Dray:

Ja, das bin ich.

P.S. Ich habe eine Anfrage an servicedesk gestellt,

Vielleicht werden sie meine Fragen zur Abhebung von Geldern beantworten.

Hier ist ein Link zu einem interessanten Artikel, es ist für die Ukraine Freelancer (Unternehmer) und elektronisches Geld.

Wenn der Link kaputt ist und gelöscht wird, werde ich den Hauptteil des Artikels posten, er ist klein. Am Ende gibt es zwei Möglichkeiten, die zumindest umgangen werden können.

 
Vasiliy Pushkaryov:

Hier ist ein Link zu einem interessanten Artikel, es ist für die Ukraine Freelancer (Unternehmer) und elektronisches Geld.

Wenn der Link eine Verletzung darstellt und entfernt wird, werde ich den Hauptteil des Artikels setzen, er ist klein. Am Ende gibt es zwei Optionen, mit denen Sie arbeiten können.

Es ist zulässig, dass ein Unternehmer mit einer Bank eine Vereinbarung trifft, elektronisches Geld von seinen Kunden entgegenzunehmen und es in Form von unbaren Mitteln auf das Girokonto des Unternehmers zu überweisen.

der wichtigste Punkt ist hier dieLeistungsbilanz des Unternehmers

keine Visa-Karten

Früher war ePayments ein solcher Vermittler, und es war möglich, Gelder per SWIFT-Zahlung auf das Konto eines Finanzinhabers zu überweisen.

Jetzt gibt es keine Optionen mehr.

P.S. Ich bin jetzt im Urlaub, aber nach dem 11. Ich habe 2 Aufträge bereits nakleutsyaetsya, und hängt immer noch die Menge aus dem letzten und das ist, was jetzt zu tun?

 
Stanislav Dray:

Es ist akzeptabel, dass ein Unternehmer eine Vereinbarung mit einer Bank trifft, um elektronische Gelder von den Kunden des Unternehmers entgegenzunehmen und sie in Form von unbaren Geldern auf das Girokonto des Unternehmers zu überweisen

Nicht jede Bank wird dem zustimmen. Und da die Bank nicht für die Buchhaltung des Unternehmers zuständig ist, benötigen Sie dennoch Unterlagen, die die Herkunft des Geldes bestätigen. Es gibt einen separaten Artikel über Rechnungen, wenn es sich um Geld aus dem Ausland handelt, und über Belege, wenn es sich um Geld aus dem Inland handelt.

Ich habe mich für die Auszahlung über ePayments entschieden. Mit dieser Karte bin ich so etwas wie ein Fremder, wie ein russischer Tourist. Sie können es auf den Namen eines Verwandten eintragen lassen, so dass Sie als Unternehmer nicht damit in Verbindung gebracht werden, und dann können Sie Bargeld abheben und es als Ihr Einkommen verbuchen. Seit Februar 2019 hat die NBU die Schreibpflicht für Quittungen und Kaufbelege abgeschafft. Nur rechtzeitige Einträge in das Einkommensbuch vornehmen


 
Vasiliy Pushkaryov:

Er hat dort einen separaten Artikel über Rechnungen, wenn es sich um Geld aus dem Ausland handelt, und Belege

Nein, heutzutage ist es nicht erforderlich, keine Rechnungen, es ist genug, um zu beweisen, dass Sie ein Freiberufler sind, zeigen Sie einmal den Vertrag mit dem Kunden oder eine Profilseite, alles kann direkt in der privaten Wirtschaft getan werden.

Ich erhalte mein Gehalt per Fernarbeit, und mein Arbeitgeber überweist das Geld über ePayments auf mein Devisenkonto

Das Wichtigste ist, dass das Geld auf dem Konto einer PE eingeht, nicht auf dem Konto einer natürlichen Person oder einer Karte (die schwachsinnigste Regel, aber was soll man machen)

P.S. Und noch ein Tipp, die Überweisung von ePayments auf das FOP-Konto sollte in Euro erfolgen (bei der Privat Bank), mit Dollar sind einige Probleme aufgetreten.

 

Die Abbuchung an ePayments wird voraussichtlich nächste Woche erfolgen.

Lösung der Buchhaltungsprobleme.

 
Renat Fatkhullin:

Die Abbuchung an ePayments wird voraussichtlich nächste Woche erfolgen.

Lösung der Buchhaltungsprobleme.

Vielen Dank für die Informationen!

 
Renat Fatkhullin:

Die Abbuchung an ePayments wird voraussichtlich nächste Woche erfolgen.

Lösung der Buchhaltungsprobleme.

Dankeschön

 
Stanislav Dray:

Nein, jetzt ist es nicht erforderlich, keine Rechnungen, es reicht zu beweisen, dass Sie ein Freiberufler sind, zeigen Sie einmal den Vertrag mit dem Kunden oder die Profilseite, alles kann direkt in der privaten Wirtschaft getan werden.

Ich erhalte mein Gehalt per Fernarbeit, und mein Arbeitgeber überweist das Geld über ePayments auf mein Devisenkonto

Das Wichtigste ist, dass das Geld auf dem Konto einer PE eingeht, nicht auf dem Konto einer natürlichen Person oder einer Karte (die schwachsinnigste Regel, aber was soll man machen)

P.S. Und noch ein Tipp, bei ePayments to account FOP sollte die Überweisung in Euro erfolgen (bei Privat Bank), bei Dollar sind einige Probleme aufgetreten.


Bitte geben Sie weitere Einzelheiten an.
Mit epayments zum Licht der fop zurückziehen?
Dort steht Ihr vollständiger Name.

Und ob es möglich ist, Euro auf das Konto von phop zu überweisen?
Und dann von der Phop zu einer persönlichen Karte?
 
Stanislav Dray:

Nein, jetzt ist es nicht erforderlich, keine Rechnungen, es reicht zu beweisen, dass Sie ein Freiberufler sind, zeigen Sie einmal den Vertrag mit dem Kunden oder die Profilseite, alles kann direkt in der privaten Wirtschaft getan werden.

Ich erhalte mein Gehalt per Fernarbeit, und mein Arbeitgeber überweist das Geld über ePayments auf mein Devisenkonto

Das Wichtigste ist, dass das Geld auf dem Konto einer PE eingeht, nicht auf dem Konto einer natürlichen Person oder einer Karte (die schwachsinnigste Regel, aber was soll man machen)

P.S. Und noch ein Tipp, die Überweisung von ePayments auf das FOP-Konto sollte in Euro erfolgen (bei der Privat Bank), mit Dollar gab es Probleme.

Ein Vertrag mit einem Kunden. Wenn ich meine Berater oder Indikatoren freiberuflich einsetze und heute mit Wladiwostok arbeite, morgen mit einem Kunden aus Deutschland, übermorgen mit einem Kunden in London, usw. Wie kann ich diese Verträge aufsetzen und unterzeichnen? Wenn ich Geld für das Signal erhalte, weiß ich nicht, wer mich bezahlt, alle Informationen liegen bei MQL.

 
Vladislav Andruschenko:

Bitte erläutern Sie das.
Mit epayments den Fop herausbringen?
Steht Ihr voller Name darauf?

Und ist es möglich, Euro auf ein Phop-Konto zu überweisen?
Und dann von der Phop zu einer persönlichen Karte?

Ja, Sie können es in Euro machen, aber Sie müssen ein Konto in Euro eröffnen.

Es ist nicht möglich, Euro auszugeben, man muss sie auf dem Interbankenmarkt verkaufen und kann dann mit Griwna machen, was man will, auch seine persönlichen Karten auffüllen.

Sie zahlen die Steuer von 5 % (wenn Sie FOP der 3. Gruppe) von der eingenommenen Summe in Griwna zum Wechselkurs der Nationalbank zum Zeitpunkt des Erhalts der Mittel, anstatt zum Zeitpunkt des Verkaufs auf Interbank.

Wenn Sie später Euro verkaufen und der Wechselkurs steigt, ist die Wechselkursdifferenz nicht steuerpflichtig, Sie können sie also auch in Euro behalten.

Die Überweisung erfolgt vonEPAYMENTS SYSTEMS LIMITED

DieJP MORGAN CHASE BANK wird der Zahler sein.

Sie schreiben das Ziel selbst auf.

Vasiliy Pushkaryov:

Der Vertrag mit dem Kunden. Wenn ich als Freiberufler arbeite, mache ich Berater oder Indikatoren und arbeite heute mit einem Kunden aus Wladiwostok und morgen aus Deutschland, und übermorgen aus London, usw. Wie kann ich diese Verträge aufsetzen und unterzeichnen? Wenn ich Geld für das Signal erhalte, weiß ich nicht, wer mich bezahlt, alle Informationen sind bei MQL.

Es ist also nicht notwendig. Ich habe geschrieben, dass Sie nur einmal beweisen müssen, dass Sie Freiberufler sind, indem Sie einen Scan Ihrer Profilseite oder eines Vertrags vorlegen. Einmalig!!!! Kommen Sie zu uns oder rufen Sie bei Privat an und man wird Ihnen sagen, wie Sie bestätigen können, dass Sie Freiberufler sind.