Wann werden sie epayments hinzufügen - Seite 6

 
Stanislav Dray:

Persönliche Einkommensteuer Persönliche Einkommensteuer

18+1,5% Militärsteuer

Nur weil Sie ein FOP der Gruppe 3 sind, wissen Sie nicht, wie das Finanzamt das Einkommen auf Ihrem Visum bewerten wird?

Das wird es nicht. Die Steuerprüfer kontrollieren die Karten von Privatpersonen nicht, wenn Sie die Höchstbeträge nicht überschreiten.

Wenn er nicht mit Ihrem Kveda übereinstimmt, werden Sie automatisch in das allgemeine Steuersystem überführt und müssen auf alle künftigen Einnahmen 20 % MwSt. usw. zahlen, aber das wird Ihnen nach 3 Jahren mitgeteilt :) ,

Ich weiß, dass ein Freund von mir zu einer Geldstrafe von 300 Tausend Griwna verurteilt wurde, nur weil er das jährliche Limit von 4 Tausend Euro überschritten hatte.

Können wir nicht die Geschichte unseres armen Freundes erzählen? Die jährliche Obergrenze liegt bei 5 Millionen Griwna, das sind etwa 200 000 Dollar. So sehe ich auch den armen IT-Mitarbeiter, der den Grenzwert nicht richtig berechnet hat, aber dennoch 200.000 Dollar im Jahr verdient hat (und höchstwahrscheinlich an dem Betrugsplan beteiligt war, für den er geschnappt wurde).

 
trader_number_one:

Das wird es nicht. Das Finanzamt kontrolliert die Karten von Privatpersonen nicht, es sei denn, die Limits werden überschritten.

Können wir hier nicht von einer schlechten Bekanntschaft erzählen? Die jährliche Obergrenze liegt bei 5 Millionen Griwna, das sind etwa 200 000 Dollar. Ich sehe also einen armen Freund, der den Grenzwert nicht richtig berechnet hat, aber 200.000 Dollar pro Jahr verdient hat (höchstwahrscheinlich hat er sich an einer Veruntreuung beteiligt und wurde dafür verhaftet).

Können wir nicht die Geschichte des armen Kerls erzählen? Die Obergrenze liegt bei 5 Millionen Griwna pro Jahr.

Er hatte einen Minimarkt, und in einem Jahr hat er sich beim Rechnen geirrt und insgesamt 4.000 mehr bekommen.

Das Finanzamt sagte, es sei in Ordnung (im Allgemeinen nicht sichtbar), übersetzte aber das automatische gemeinsame System, und obwohl er weiterhin die Pauschalsteuer zahlte, wurden automatisch 20 % MwSt. auf alle Umsätze erhoben,

Drei Jahre später erhielt er einen Kettenbrief mit rund 300 Tausend Rubel (20 % des Umsatzes für drei Jahre + Strafe). Er lief lange umher und klopfte an die Türen von Finanzämtern und anderen Instanzen, aber er bekam nichts geregelt.

Ich erzähle dies der Tatsache, dass es bei Geldangelegenheiten mit dem Staat keine Gerechtigkeit gibt und etwas zu beweisen oder abzuschreiben (wenn man bereits Bußgelder veranlagt hat) praktisch unmöglich ist.

Ich wurde einmal unrechtmäßig zu einer Geldstrafe verurteilt, woraufhin mir der Richter vor Gericht direkt sagte, dass er mich nicht ohne eine Geldstrafe davonkommen lassen würde, weil jeder denken würde, dass ich ihn geschmiert hätte, obwohl ich zu 100% Recht hatte und am Ende zumindest das Minimum, aber die Geldstrafe verhängt wurde...

 
trader_number_one:

Das wird es nicht. Das Finanzamt kontrolliert die Karten von Privatpersonen nicht, es sei denn, die Limits werden überschritten.


Das hat mir ein Buchhalter gesagt.

Sie brauchen dich nicht mit deinem Verdienst....


Ich habe eine Bekannte, die "Nägel sägt" - als ich herausfand, wie viel sie verdient, dachte ich, ich sollte auch Nägel sägen lernen....

 
Vladislav Andruschenko:


Das hat mir ein Buchhalter gesagt.


Ich habe eine Bekannte, die "Nägel sägt" - als ich herausfand, wie viel sie verdient, dachte ich, ich würde auch Nägel sägen lernen....

Stimmt, meine auch, 100.000 Eurie mans.
 
Auf Wiedersehen, allerseits! Ich bin gegangen, um das Sägen von Zehennägeln zu lernen! ))
 
Fedor Arkhipov:
Auf Wiedersehen, allerseits! Ich will Nägel sägen lernen! ))
Massagen sind immer noch gut. $20 für 2 Stunden.

Es ist wie bei allem anderen, man braucht einen Kundenstamm.

 
Vladislav Andruschenko:
Massagen sind immer noch gut. 20 Dollar für zwei Stunden.

Wie überall braucht man einen Kundenstamm.

Ich würde zu einem Ofensetzer gehen und es mir von ihm beibringen lassen.

 

Leute, wir kommen vom Thema ab :)

vielleicht gibt uns die geschätzte Verwaltung einen Hinweis auf das Schicksal von ePayments, wenn wir nicht scheitern?

 
Evgeny Belyaev:

Ich würde gerne zu den Öfen gehen und mich von ihnen unterrichten lassen.

Ich kann dich unterrichten. Wie viel würden Sie zahlen?
 
Stanislav Dray:

Leute, wir kommen vom Thema ab :)

vielleicht gibt uns die geschätzte Verwaltung einen Hinweis auf das Schicksal von ePayments, wenn wir nicht scheitern?

Es ist 8 Jahre her und immer noch keine Antwort ))