Wann werden sie epayments hinzufügen - Seite 4

 
Stanislav Dray:

Ist es also sinnvoll, aufePayments zu warten?

Vielleicht kann sich jemand aus der Verwaltung hier zur aktuellen Situation äußern?

Ich danke Ihnen.

Ich hoffe wirklich, dass das Sinn macht. Eingabe ....
 
Vladislav Andruschenko:
Ich hoffe wirklich, dass es Sinn macht. Eingabe ....

Ich fühlte mich an das "Nippelsystem - hin und zurück blasen" erinnert ;))

 
Олег avtomat:

Ich fühlte mich an das "Nippelsystem - hin und zurück blasen" erinnert ;))

Ich bin ein Optimist. ))))
 

Ich bin ein Optimist, aber je länger die Verwaltung schweigt, desto mehr schwindet mein Optimismus.

Wer aus der Ukraine und zog sich auf die Karte privat? Sagen Sie mir, was die wirklichen Verluste ..., na ja, außer für die Steuer in 19% (übrigens mitePayments können auf Ihrem Konto Fopa werfen und zahlen nur 5%)

Ich zum Beispiel, als ich die Stelle antrat, habe den Preis für diese zusätzlichen 14 +1,5 +1 = 15,5%+ 1 EUR nicht berücksichtigt.

 
Stanislav Dray:

Ich bin auch ein Optimist, aber je länger die Verwaltung schweigt, desto mehr schwindet mein Optimismus.

Wer aus der Ukraine kommt und auf die Karte Privat zurückgegriffen hat, kann mir sagen, wie hoch die tatsächlichen Verluste sind...

Abheben über Cardpay zu Dollar VISA und wird:Kommission:1,5% + 1 EUR

 
Vladimir Karputov:

Abhebung über Cardpay auf einen Dollar VISA und es wird sein:Kommission: 1,5% + 1 EUR

Wie ich in meinem Beitrag oben hinzugefügt habe, wird mich das zusätzlich15,5 % kosten.

Außerdem habe ich eine ePayments-Karte (was sehr praktisch war)

auf einen Dollar VISA

Welche Bank in der Ukraine wird ein Dollar-Visum ausstellen?
 
Stanislav Dray:

...nun, abgesehen von den 19% Steuern...

Keine 19% - nur 1,5% + 1 Euro - keine zusätzlichen Kosten

 
Stanislav Dray:


Welche Bank in der Ukraine wird ein Dollar-Visum ausstellen?

privat und gibt aus

 
Stanislav Dray:

Wie ich in meinem Beitrag oben hinzugefügt habe, wird mich das15,5 % mehr kosten.

Außerdem habe ich eine ePayments-Karte (was sehr praktisch war )

Nur1,5% Provision+ 1 EUR ohne zusätzliche Kosten. Ich habe auf Privat24 USD für ein Visum überwiesen und sie dann zum offiziellen Wechselkurs der Bank umgetauscht.

Mit dem Betrag von weniger als $20 ist die Überweisung wegen der Provision von1 EUR unrentabel, aber mit $30 ist schon ok, sogar rentabler als durch webmoney für "ihre"

P.S. Die Karte ist virtuell und öffnet sich in 3 Sekunden
 
Andrey F. Zelinsky:

Keine 19% - nur 1,5% + 1 Euro - keine zusätzlichen Kosten

Alle Einnahmen auf dem Konto einer natürlichen Person sind mit 19 % zu versteuern.

Wenn Sie sie nicht bezahlen, bedeutet das nicht, dass Sie sie in Zukunft nicht bezahlen müssen, es sei denn, Sie haben keine Steuer- oder Strafschulden, dann brauchen Sie sich natürlich keine Sorgen zu machen:).