Artikel VS Peep - Seite 85

 
Andrey F. Zelinsky:

Ich habe Ihnen oben geschrieben, dass Prozentsätze nichts anderes als eine Anführungsregel sind - die Anführungsregel hat nichts mit dem Punkt zu tun.

Verstehen Sie das?

das eine sind Fliegen - das andere sind Koteletts - trennen Sie die Fliegen von den Koteletts.

es sind "diese Prozentsätze", die die Punkte darstellen)

es gibt keine weiteren Klauseln im Westen

 
Kann jemand das Wesentliche des Arguments jetzt artikulieren?
 
Vladimir Baskakov:
Kann jemand das Wesentliche des Arguments jetzt artikulieren?

Ja, natürlich, das Argument ist, dass die Metcavotes begonnen haben, den Begriff "Pips" zu verwenden, indem sie ihre _Points" mit ihnen nennen.
Das ist falsch.

 
Taras Slobodyanik:

es sind "diese Prozentsätze", die die Punkte darstellen)

es gibt keine anderen Punkte im Westen.

Was hat "der Westen" damit zu tun?

"Wenn Sie sprechen, Iwan Wassiljewitsch, ist es, als ob Sie Wahnvorstellungen hätten."

 
Vladimir Baskakov:
+ Teilnahme an der Liga

Ja. Und dieses Engagement wird fortgesetzt. Das Thema ist für mich interessant.

 
Andrey F. Zelinsky:

Was hat "der Westen" damit zu tun?

"Wenn Sie sprechen, Iwan Wassiljewitsch, scheint es, als hätten Sie Wahnvorstellungen".

Es gibt zwar internationale Konzepte von Wortbegriffen, und diese Begriffe sollten von allen gleichermaßen verwendet werden.

 
Taras Slobodyanik:

Ja, natürlich, das Argument ist, dass die Metcavotes den Begriff "Pips" verwendet haben, indem sie ihre _Points" damit bezeichneten.
Das ist falsch.

Aber das ist kein Grund, sich für Pips und Prozentpunkte irgendeinen Mist auszudenken!

 
Taras Slobodyanik:

Es gibt internationale Konzepte für Wörter und Begriffe, und diese Begriffe sollten von allen gleichermaßen verwendet werden.

auf die Klassiker verweisen: "... nachschlagen, nachschlagen...".



 
Сергей Таболин:

Aber das ist doch kein Grund für Sie, sich so etwas für einen Punkt und einen Prozentpunkt auszudenken!

Ich erfinde nichts. Wenn Sie das Internet in englischer Sprache lesen, werden Sie die Definitionen verstehen und wissen, wie man sie verwendet.

 
Сергей Таболин:

Wir sollten nicht verwechseln Leistungen in Wettbewerben mit einem Mangel an Verständnis für einfache Definitionen. wie Sie wissen, in den rachsüchtigen 90er Jahren, die meisten Drillinge und Doubletten machte ihren Weg "in die Menschen", verdientes Kapital, während die "smart guys" blieb am Rande. ich meine, dass nicht alle Leistungen sollten stolz sein. wenn eine Person nicht versteht, einfache Definitionen, dann alle seine Leistungen, wie hell, aber ein SEEK.

Ich verstehe und kenne die Definitionen.

Aber auch in Ihrem Beitrag - Sie haben Unsinn geschrieben, denn Leistungen - sie sind das ERGEBNIS!

"SUCHEN" - DAS ist Ihr Unsinn.

Welches "eklatante SEEK"? :-)

Man muss nicht wissen, wie eine Waffe funktioniert, um zu schießen und Ziele zu treffen.