ich kann mein konto nicht aufladen, außer mit mql5 coupons gibt es keine anderen optionen. was ist das für ein unsinn. und es gibt keine options icons. es gibt kein webmoney icon - Seite 37

 
Олег avtomat:

Die Formulierung "dringend erforderlich" sollte durch "sehr interessant" ersetzt werden.

Und so geht's ...

------------

Ich denke manchmal...
wie besehen
Ex-Käber.
nur Assoziationen...

------------

Wenn man lange Zeit kein Russisch spricht... ...bekommt man alle möglichen Assoziationen...

 
Sergey Golubev:

Es ist so ...

------------

Ich denke manchmal...
wie besehen
Ex-Käber.
nur Assoziationen...

------------

Wenn man lange Zeit kein Russisch spricht... ...kommen alle möglichen Assoziationen auf...

kognitive Dissonanz?

;))

 
cfd_fx:

MQ sollte also das Problem für alle anderen Länder, einschließlich Iran, lösen, anstatt diesen Markt zu ignorieren und zu verlassen. Es ist ein internationales Unternehmen, das alle Probleme lösen sollte!

Sie ist in erster Linie ein Privatunternehmen. Was sie tun müssen, tun sie auch. Die Welt ist schon lange eine andere.

 
silvermaster:

WebMoney war die beste und einfachste Lösung ((

Sie müssen zur Bank gehen, um ein Visum zu erhalten und ständig $ zum Wechselkurs der Bank kaufen.

Inwiefern ist sie rentabler? Zahlungen haben die gleiche Provision

 
cfd_fx:

MQ sollte also das Problem für alle anderen Länder, einschließlich Iran, lösen, anstatt diesen Markt zu ignorieren und zu verlassen. Es ist ein internationales Unternehmen, das alle Probleme lösen sollte!

Ich mache hier PR für Sie ... als Russischsprachiger... Sie können es selbst tun.
Übrigens, danke für die Filiale - Webmoney Alternative Auszahlungen
 
Sergey Golubev:
Ich habe hier für Sie PR gemacht ... als Russischsprachiger ... und Sie können...
Übrigens, danke für die Filiale - Webmoney Alternative Auszahlungen

Wir sind also besorgt über die Zukunft der Bezahlung in MQL5. Hierfür müssen wir eine gute Lösung finden,

Auf jeden Fall danke ich Ihnen @Sergey für Ihre Bemühungen.

 

Ich habe versucht, per CARD PAY auf VISA abzuheben.

Die Telefonnummer ist korrekt, die Karte gehört mir. Es kam immer noch kein Bestätigungscode.

Im Laufe eines Tages können nicht mehr als 3 Bestätigungen verschickt werden. Versuchen Sie es in 24 Stunden erneut.

Morgen, da bin ich mir sicher, wird sich diese Situation aus irgendeinem Grund wiederholen. Was ist der Grund dafür?

 
Arkadii Zagorulko:

Ich habe versucht, per CARD PAY auf VISA abzuheben.

Die Telefonnummer ist korrekt, die Karte gehört mir. Es kam immer noch kein Bestätigungscode.

Im Laufe eines Tages können nicht mehr als 3 Bestätigungen verschickt werden. Versuchen Sie es in 24 Stunden erneut.

Ich bin sicher, dass sich die Situation morgen aus irgendeinem Grund wiederholen wird. Was ist der Grund dafür?

Das ist seltsam. Cardpay auf Visa funktioniert einwandfrei. Er verschwindet sofort.

 
Arkadii Zagorulko:

Ich habe versucht, per CARD PAY auf VISA abzuheben.

Die Telefonnummer ist korrekt, die Karte gehört mir. Es kam immer noch kein Bestätigungscode.

Im Laufe eines Tages können nicht mehr als 3 Bestätigungen verschickt werden. Versuchen Sie es in 24 Stunden erneut.

Ich bin sicher, dass sich die Situation morgen aus irgendeinem Grund wiederholen wird. Was ist der Grund dafür?

In mehreren Beiträgen in der englischen Sektion wurde darauf hingewiesen, dass man am besten mit Telegram, das auf einem Desktop-Computer installiert ist, texten kann.

 
verzögert sich etwas mit den Zahlungen von epayments?
Welche Neuigkeiten? Warten Sie oder nicht?