ich kann mein konto nicht aufladen, außer mit mql5 coupons gibt es keine anderen optionen. was ist das für ein unsinn. und es gibt keine options icons. es gibt kein webmoney icon - Seite 36

 
Andrey F. Zelinsky:

Wo liegt das Problem? Warum so viel "Hysterie"?

ePayments undMasterCardsind für Abhebungen nicht verbunden.

Gibt es ein anderes Problem?

Die Probleme waren Wochen später ...
Ich persönlich habe so viel Gezeter im englischen Teil ertragen (vor allem mit Papst), dass all Ihre Flüche hier in Russland nur Geschwätz sein werden ...

-------------

Und so "berichte" ich sozusagen darüber, was jetzt ist, wie es jetzt aussieht und welche Probleme es gibt (ich bin immer im Forum, aber MQ fragt mich nicht, also poste ich hier).
(Übrigens bin ich ein genauso uninformierter "Mensch" wie Sie...)

 
Sergey Golubev:

Ägypter warten auf ePayments, Iraner heben auf "irgendetwas" ab (ein paar Leute) ... weil sie nirgendwo abheben können ... (überhaupt irgendwo) ...
Ich habe sie (die Iraner) überredet, eine Zweigstelle einzurichten (und nirgendwo zu posten) - diese hier - Webmoney Alternative Abhebungszahlungen
Und einer von ihnen dort (er kann auch auf Russisch posten) - sammelt alle "Situationen".
Und ich bin dort als Hauptansprechpartner für den Dienst für den Iran ausgestattet ... Das heißt, irgendwann am Donnerstag werde ich ein Memo von ihnen an die Dienststelle schicken ...

Aber alle Situationen werden sich entweder "beruhigen" oder MQ wird etwas tun (PerfectMoney zum Beispiel oder Bitcoin), wenn nicht, werden die meisten Iraner in diesen Markt gehen.

------------

Das sind alle Neuigkeiten

Was ist der wahre Grund für MQs Ablehnung von WebMoney?

Ich habe diese Frage schon öfter gestellt, aber es gab nie eine Antwort.

 
Олег avtomat:

Was ist der wahre Grund für MQs Ablehnung von WebMoney?

Ich habe diese Frage schon einmal gestellt, aber es gab nie eine Antwort.

Die Antwort lautete. In diesem Thema. "Inkompatibilität der neuen Rechnungslegungsstandards für Unternehmen mit WM"

 
Vladimir Karputov:

Die Antwort lautete. In diesem Thema. "Unvereinbarkeit der neuen Rechnungslegungsstandards für juristische Personen mit WM".

Ich bin sicherlich kein Experte für Buchhaltung, aber ich habe ein Verständnis dafür auf der Ebene des Geschäftsinhabers und Geschäftsführers. (Sie wissen vielleicht, was das bedeutet).

Ich bin mir also durchaus bewusst, dass diese "Antwort" eine einfache Ausrede ist. Und ich frage nach dem wahren Grund fürMQs Ablehnung vonWebMoney.

 

WebMoney war die beste und einfachste Lösung ((

Sie müssen zur Bank gehen, um das Visum zu beantragen und ständig $ zum Wechselkurs der Bank kaufen.

 
Олег avtomat:

Was ist der wahre Grund für MQs Ablehnung von WebMoney?

Ich habe diese Frage schon einmal gestellt, aber sie wurde nie beantwortet.

Es gab eine Ankündigung auf Russisch, ich übersetzte sie gleichzeitig ins Englische, da stand etwas wie ... "Wir sind bereits ein Unternehmen aus der EU" (meine Interpretation) ...
Wenn Sie wirklich brauchen - ich kann diese Ankündigung finden.
 
Sergey Golubev:
Es gab eine Ankündigung auf Russisch, ich übersetzte sie gleichzeitig ins Englische, da stand etwas wie ... "Wir sind bereits ein Unternehmen aus der EU" (meine Interpretation) ...
Wenn Sie wirklich brauchen - ich kann diese Ankündigung finden.

Die Formulierung "sehr notwendig" sollte durch "sehr interessant" ersetzt werden.

 
Олег avtomat:

Ich bin natürlich kein Buchhaltungsexperte, aber ich habe ein Verständnis für die Buchhaltung auf der Ebene des Geschäftsinhabers und Geschäftsführers. (Vielleicht wissen Sie, was das bedeutet).

Ich bin mir also durchaus bewusst, dass diese "Antwort" eine einfache Ausrede ist. Und ich frage nach dem wahren Grund fürMQs Ablehnung vonWebMoney.

Ich habe bereits hier darauf hingewiesen ...(wie ein Hund) :)
-----------------

Verstehen Sie als Buchhalter den Unterschied zwischen einem Unternehmen von den Bahamas und einem Unternehmen aus der EU?
Wenn ja, erklären Sie uns diese Unterschiede ...

 
Sergey Golubev:

Ägypter warten auf ePayments, Iraner heben auf "irgendetwas" ab (ein paar Leute) ... weil sie nirgendwo abheben können ... (nirgends) ...
Ich habe sie (die Iraner) überredet, eine Zweigstelle einzurichten (und nirgendwo zu posten) - diese hier - Webmoney Alternative Abhebungszahlungen
Und einer von ihnen dort (er kann auch auf Russisch posten) - sammelt alle "Situationen".
Und ich bin dort als Hauptansprechpartner für den Dienst für den Iran ausgestattet ... Das heißt, irgendwann am Donnerstag werde ich ein Memo von ihnen an die Dienststelle schicken ...

Aber alle Situationen werden sich entweder "beruhigen" oder MQ wird etwas tun (PerfectMoney zum Beispiel oder Bitcoin), wenn nicht, werden die meisten Iraner in diesen Markt gehen.

------------

Das sind alle Neuigkeiten

MQ sollte also das Problem für alle anderen Länder, einschließlich Iran, lösen, anstatt diesen Markt zu ignorieren und zu verlassen. Es ist ein internationales Unternehmen, das alle Probleme lösen sollte!

 
Sergey Golubev:

Ich habe es bereits hier notiert ...(wie ein Hund) :)
-----------------

Verstehen Sie als Buchhalter den Unterschied zwischen einem Unternehmen von den Bahamas und einem Unternehmen aus der EU?
Wenn ja, erklären Sie uns diese Unterschiede ...

Ich bin kein Buchhalter, das habe ich Ihnen von Anfang an gesagt -kein Buchhalter.