ich kann mein konto nicht aufladen, außer mit mql5 coupons gibt es keine anderen optionen. was ist das für ein unsinn. und es gibt keine options icons. es gibt kein webmoney icon - Seite 41

 
Aliaksei Kalenik:

Auch ich möchte sie zurückziehen. Können wir die Möglichkeit des Rücktritts in dieLohnkarte der Gewerkschaft aufnehmen?

warten Sie zuerst auf Mastercard und andere Karten) und fragen Sie dann nach neuen Karten)

 
Meine Herren, hat jemand verlässliche Informationen über den Zeitpunkt der Rückkehr der früheren Zahlungssysteme oder das Auftauchen anderer Systeme für den Widerruf? Der Service Desk schweigt hartnäckig, egal wie viele Fragen gestellt werden.
 
Alexander Lasygin:
Meine Herren, hat jemand verlässliche Informationen über den Zeitpunkt der Rückkehr der früheren Zahlungssysteme oder das Auftauchen anderer Systeme für den Widerruf? Der Service Desk schweigt hartnäckig, egal wie viele Fragen gestellt werden.

Sie sagten neulich, dass es kein genaues Datum gibt. Warten auf
 
Vladislav Andruschenko:

Sie sagten neulich, dass es kein genaues Datum gibt. Warten

überraschenderweise funktionierte alles auf einmal bei der Eingabe, aber der Rückzug ist schleppend)

 
es gibtePayments zum Abheben))) herzlichen Glückwunsch Freunde))
 
aber die Mastercard arbeitet noch nicht an der Abhebung
 
Ich kann hier nicht über Kiwi aufladen, vier Optionen und alle sind unbequem, was ist mit dem Support? Fehler auf der Seite😡
 
Funktioniert die Abhebung mit Mastercard wieder nicht, oder liegt das nur an mir?
Visa schon... aber Mastercard sagt, es wird nicht unterstützt
 
Alexander Lasygin:
Meine Herren, hat jemand verlässliche Informationen darüber, wann die früheren Zahlungssysteme zurückgegeben werden oder wann es andere geben wird, die sich zurückziehen? Der Service Desk schweigt hartnäckig, egal wie viele Fragen gestellt werden.

Nein.

 
Hat die Abhebung auf Mastercard funktioniert?