ich kann mein konto nicht aufladen, außer mit mql5 coupons gibt es keine anderen optionen. was ist das für ein unsinn. und es gibt keine options icons. es gibt kein webmoney icon - Seite 38

 
Alena Lysenkova:
Etwas hat lange gedauert mit epayments ?
Welche Neuigkeiten? Warten Sie oder nicht?

Ja)...ich freue mich auch schon darauf)...ich glaube, ich muss mich bei Paypal anmelden...ich will mich wirklich nicht mit denen abgeben

 
Leute, was gibt es Neues von MasterCard? Funktioniert die Abhebung?
 
Mikhail Zhitnev:
Leute, was gibt es Neues von MasterCard? Funktioniert die Abhebung?


Ich habe es gestern bei MK ausprobiert und es hat nicht funktioniert. Das Visum ist in Ordnung.



Übrigens, liebe Leute,

Wie ich sehe, gibt es einige interessante Möglichkeiten zur Teilnahme, darunter Alipay:


Das ist cool. Ich werde ständig aufgefordert, über Alipay zu bezahlen....

 
Vladislav Andruschenko:

Das ist cool. Sonst fragen die Leute immer nach der Bezahlung über Alipay....

Alipay wäre für Abhebungen sinnvoll, um mit dem verdienten Geld Waren auf AliExpress zu kaufen.

 
Andriy Konovalov:

Alipay wäre für eine Rücknahme sinnvoll, um mit dem verdienten Geld Waren auf AliExpress zu kaufen.

Das ist richtig. Aber dafür gab es ja Webmoney.
Ah ja, das war richtig....

 
Vladislav Andruschenko:
Aber dafür gab es ja Webmoney.

:) Das ist richtig.

 
Vladislav Andruschenko:

... Wenn man sich den Input ansieht, gibt es interessante Möglichkeiten, einschließlich Alipay ...


Ich betrachte den Input - 6 Möglichkeiten, ich betrachte den Rückzug... Man nennt es das "Nippelsystem"?

 
MetaQuotes Software Corp.:

Neulich. Fast alles ist fertig.

@MetaQuotes Software Corp.

Bitte lassen Sie mich wissen, wie der Stand der Dinge ist. Viele warten auf ePayments, aber die Off-Informationen sind seit fast 2 Wochen nicht mehr aktualisiert worden.

 
Alexander Puzanov:


Ich betrachte die Eingabe - 6 Möglichkeiten, ich betrachte die Ausgabe... Wird dies das "Nippel-System" genannt?

Nun, ich hoffe, dass es einen umgekehrten Rückzug auf dem gleichen Weg geben wird.

Es ist auch ein neuer Markt....
 
Wurde die Abhebung auf Mastercard schon eingeführt? Ich wollte versuchen, eine virtuelle Karte von Yandex zu bestellen, bei der es sich meines Wissens nach um eine Mastercard handelt.