ich kann mein konto nicht aufladen, außer mit mql5 coupons gibt es keine anderen optionen. was ist das für ein unsinn. und es gibt keine options icons. es gibt kein webmoney icon - Seite 30

 
Vladimir Baskakov:
Verkaufen Sie für 1.000 Dollar am Tag?

Das kommt vor. Was ist mit Ihnen?

 
Evgeny Belyaev:

Das kommt vor. Was ist mit Ihnen?

In all der Zeit 670
 
Vladimir Baskakov:
670 aller Zeiten.

für ein Jahr von 670 $. Das ist eine ganze Menge.

Wir suchen nicht nach einem einfachen Ausweg. Wir haben sie heute ausgestellt. Eine Woche später nehmen wir es aus den Regalen, und dann geht es immer weiter und weiter. Geht es darum, keinen technischen Support zu leisten oder negative Rückmeldungen zu verbergen?

 
Evgeny Belyaev:

in einem Jahr 670 $. Das ist eine ganze Menge.

Wir suchen nicht nach einem einfachen Ausweg. Wir haben sie heute ausgestellt. Eine Woche später nehmen wir es aus den Regalen, und dann geht es immer weiter und weiter. Geht es darum, keinen technischen Support zu leisten oder negative Rückmeldungen zu verbergen?

Es hat sich niemand beschwert. Den Dienst nicht zu überladen.
 
Artyom Trishkin:

.. Sie können aber jederzeit eine virtuelle oder eine Plastik-WebMoney-Karte bestellen und damit Geld abheben ...

https://cards.web.money/ru/products/faq

?

 

Nun, dann können Sie es nicht.

 
Ich kann nicht auf MasterCard abheben, falscher Kartentyp, was kann ich tun?
 
Andrii Djola:
Ich kann nicht mit MasterCard abheben, es wird der falsche Kartentyp angezeigt, was soll ich tun?

Ich warte. MasterCard ist noch nicht angeschlossen - derzeit funktioniert die Abhebung nur mit Visa.

 
Vladimir Karputov:

Ich warte. MasterCard ist noch nicht angeschlossen - derzeit funktioniert die Abhebung nur mit Visa.

Was ist der ungefähre Zeitrahmen?