ich kann mein konto nicht aufladen, außer mit mql5 coupons gibt es keine anderen optionen. was ist das für ein unsinn. und es gibt keine options icons. es gibt kein webmoney icon - Seite 35

 
Investorman:
Hallo zusammen, wie schon zuvor habe ich beschlossen, mein Konto per Sber-Karte aufzuladen, aber ich habe eine andere Anwendung gesehen, der Code kam erst nach mehr als einer Stunde, nach Eingabe des Codes heißt es "Verarbeitung" und so einen halben Tag lang kein Geld erhalten oder abgebucht, ist es nur mein Problem? der Support ist ehrlich gesagt still...

Haben Sie zufällig eine MasterCard? Die MacterCard scheint noch nicht mit Cardpay verbunden zu sein - nur Visa funktioniert.

 
Vladimir Karputov:

Haben Sie zufällig eine MasterCard? MacterCard scheint noch nicht mit Cardpay verbunden zu sein - nur Visa funktioniert.

Visum...

 
Vladimir Karputov:

Haben Sie zufällig eine MasterCard? Die MacterCard ist noch nicht mit Cardpay verbunden - nur Visa funktioniert.

Im Falle der MasterCard gibt es eine Fehlermeldung über den falschen Kartentyp (für Abhebungen)... aber das Aufladen mit MasterCard funktioniert, ich habe es gestern überprüft

 
versuchen, erneut aufzustocken, falls zwei Anträge angenommen werden?
 
Da epayments nicht mehr verfügbar ist, habe ich am Morgen versucht, mich bei cardpay zu registrieren. Ich habe den Antrag abgeschickt, 6 Stunden sind vergangen und noch keine Antwort. Wiederholt. Nichts. Können Sie mir sagen, wie ich das Geld abheben kann? PayPal überweist kein Geld in die Ukraine.
 
Gennadiy Stanilevych:
Da ich nicht mehr über epayments verfüge, habe ich am Morgen versucht, mich bei cardpay zu registrieren. Ich habe den Antrag gestellt und es hat 6 Stunden gedauert, bis ich eine Antwort erhalten habe. Ich habe es noch einmal versucht. Ich habe noch nichts gehört. Können Sie mir sagen, wie ich das Geld abheben kann? PayPal überweist kein Geld in die Ukraine.

Zunächst einmal sind epayments noch NICHT angeschlossen. Sie versprechen eine baldige Rücknahme.

Zweitens, WARUM registrieren Sie sich bei cardpay?


cardpay hebt jetzt sofort auf VISA ab, MasterCard ist noch nicht aktiviert.

 
Vladimir Karputov:

Zunächst einmal sind epayments noch NICHT angeschlossen. Sie versprechen, bald eine Rücknahme vorzunehmen.

Zweitens, WARUM registrieren Sie sich bei cardpay?


cardpay hebt jetzt sofort auf VISA ab, MasterCard ist noch nicht aktiviert.

Vielen Dank für die Klarstellung.

 
Gennadiy Stanilevych:
Da epayments nicht mehr verfügbar ist, habe ich heute Morgen versucht, mich bei cardpay zu registrieren. Ich habe mich beworben, es hat 6 Stunden gedauert und ich habe noch keine Antwort erhalten. Ich habe es noch einmal versucht. Nichts. Können Sie mir sagen, wie ich das Geld abheben kann? PayPal überweist kein Geld in die Ukraine.

Sie brauchen sich nicht bei CardPay zu registrieren, da CardPay nur ein Zahlungsabwickler ist.
Und sonst nichts.

------------------

Jetzt weiß ich, dass es zwei/drei Probleme gibt, die die Benutzer noch nicht als gelöst gekennzeichnet haben -

  • "ePayments will be soon" ging übrigens in mein ePayments und konnte auf mein Handy übertragen werden (für alles andere - technische Arbeiten - gibt es eine Klingel).
  • Den Iranern (Iran) geht es überhaupt nicht gut ... Sie bereiten eine Petition an den Schreibtisch des englischen Teils des Forums vor ... PerfectMoney oder so etwas "einschalten".
  • Telegramm ... vor eineinhalb Tagen gab es im englischen Teil des Forums einen Aufruhr ... alles geklärt ... (wahrscheinlich lesen MQ-Programmierer ...).

---------------

Das ist alles!

 
Sergey Golubev:

Sie müssen sich nicht bei CardPay registrieren, denn CardPay ist nur ein Bearbeitungsdienst.
Und sonst nichts.

------------------

Jetzt weiß ich, dass es zwei/drei Probleme gibt, die die Benutzer noch nicht als gelöst markiert haben -

  • "ePayments will be soon" ging übrigens in mein ePayments und konnte auf mein Handy übertragen werden (für alles andere - technische Arbeiten - gibt es eine Klingel).
  • Den Iranern (Iran) geht es überhaupt nicht gut ... Sie bereiten eine Petition an den Schreibtisch des englischen Teils des Forums vor ... PerfectMoney oder so etwas "einschalten".
  • Telegramm ... vor eineinhalb Tagen gab es im englischen Teil des Forums einen Aufruhr ... alles geklärt ... (wahrscheinlich lesen MQ-Programmierer ...).

---------------

Das ist alles!

Auch vergessen -

Mastercad wird jetzt mit CardPay verbunden (d.h. es ist umgekehrt).

-------------

Das sind alle Probleme, die ich hier dokumentiert habe (auch im chinesischen Forum).

 

Ägypter warten auf ePayments, Iraner heben auf "irgendetwas" ab (ein paar Leute) ... weil sie nirgendwo abheben können ... (nirgends) ...
Ich habe sie (die Iraner) überredet, eine Zweigstelle einzurichten (und nirgendwo zu posten) - diese hier - Webmoney Alternative Abhebungszahlungen
Und einer von ihnen dort (er kann auch auf Russisch posten) - sammelt alle "Situationen".
Und ich bin dort als Hauptansprechpartner für den Dienst für den Iran ausgestattet ... das heißt, irgendwann am Donnerstag werde ich ein Memo von ihnen an die Dienststelle schicken ...

Aber alle Situationen werden sich entweder "beruhigen" oder MQ wird etwas tun (PerfectMoney zum Beispiel oder Bitcoin), wenn nicht, werden die meisten Iraner in diesen Markt gehen.

------------

Das sind alle Neuigkeiten