Von der Praxis zur Theorie und zurück zur Praxis - Seite 16

 
Uladzimir Izerski:

Die Hauptsache ist, dass der Androide nicht von der hohen Wand fällt).

Ja, aus Versehen.

 
Warum gefällt Ihnen die Fabrik nicht? Körperliche Arbeit ist die Sache der Armen? Wenn alle so faul wären wie du, würdest du schon längst mit Stöcken und nacktem Hintern durch die Wälder rennen und nach Grals suchen.
 
Oleg Bondarev:
Warum gefällt Ihnen die Fabrik nicht? Körperliche Arbeit ist die Sache der Armen? Wenn alle so faul wären wie du, würdest du mit Stöcken und nackt im Wald herumlaufen.

Die Fabrik ist gut, um Geld für Lebensmittel zu verdienen. Dies ist ein Spiel, eine Philosophie, ein Traum. Was braucht ein echter Mann noch? Bier, Dominospiel in der Hintergasse?

 
Oleg Bondarev:
Warum gefällt Ihnen die Fabrik nicht? Körperliche Arbeit ist das Los der Armen? Wenn alle so faul wären, würdest du schon längst mit Stöcken und nacktem Hintern durch die Wälder rennen, um Gral zu suchen.

Schlimmer noch - jeder bezahlte Job ist etwas für Verlierer

 
transcendreamer:

Schlimmer noch - jeder bezahlte Job ist etwas für Verlierer

Lassen Sie mich hinzufügen).

So laufen sie, nicht mit Stöcken, sondern (oh Fortschritt!!!) mit Schlurfen, mit ausgebrannten Hosen, mit undichten Taschen. (Dankeschön)

 
Wie cool das alles ist - eine Art NLP... vielleicht noch mehr zu der ganzen Sache
Quantile derStandardnormalverteilung und eine Art internes Gegenglättungsquantil in Dezibel...))
Квантили распределений MS EXCEL. Примеры и методы
Квантили распределений MS EXCEL. Примеры и методы
  • excel2.ru
Рассмотрим вычисление квантилей для некоторых функций распределений, представленных в MS EXCEL. Понятие Квантиля основано на определении Функции распределения. Поэтому, перед изучением Квантилей рекомендуем освежить в памяти понятия из статьи Функция распределения вероятности. Содержание статьи: Сначала дадим формальное определение квантиля...
 
Сергей Криушин:
Wie cool das ist - eine Art NLP... können wir noch mehr dazu sagen?
Quantile derStandardnormalverteilung und auch ein gewisses Maß an interner Gegenglättung in Dezibel...))

Ich möchte Ihren Gedankengang nicht unterbrechen, aber ich kann nicht umhin, meine Meinung zu äußern, dass es für jeden N-ten Prozess andere Gesetze in unserem menschlichen Verständnis gibt.

Sie können sich erheblich von anderen N-ähnlichen Prozessen unterscheiden. Und deutlich. Die Anwendung von Gesetzen, die für einen bestimmten Prozess nicht charakteristisch sind, führt zu Unsicherheit.

 
Uladzimir Izerski:

Ich möchte Ihren Gedankengang nicht stören, aber ich kann es nicht erwarten, meine Meinung zu äußern, dass es für jeden N-ten Prozess verschiedene Gesetze in unserem menschlichen Verständnis gibt.

Sie können sich erheblich von anderen N-ähnlichen Prozessen unterscheiden. Und deutlich. Die Anwendung von Gesetzen, die für einen bestimmten Prozess nicht charakteristisch sind, führt zu Unsicherheit.

Das ist es, was ich meine... eine Art innerer Zerfall und dumme Unsicherheit... wie von Erbsen getroffen zu werden und nicht aufzustehen... alles aus einem Mangel an Verständnis für die stattfindenden Prozesse, sie hätten 1913 zurückbringen sollen, wenn sie den Kapitalismus zurückbringen wollten, aber die Diebe laufen überall in der Vertikalen der Macht Amok...

 
Сергей Криушин:

Das ist es, was ich meine... eine Art innerer Zerfall und stumpfe Ungewissheit... wie wenn man von Erbsen getötet wird und nicht wieder aufsteht...

Ich hatte den Eindruck, dass du ein bisschen so tust, als würdest du es vortäuschen). Vielleicht liege ich falsch.))

 
Uladzimir Izerski:

Ich hatte den Eindruck, dass du ein bisschen so tust, als würdest du es vortäuschen). Vielleicht liege ich falsch.))

Wer ist hier nicht gerade am Trollen... Nimm dich - ein Blinker für 2400 BKK - was ist das nicht für ein Trolling...sogar für Amerikaner, wahrscheinlich zu viel...aber der Preis ist es wert für einen Lacher...))