Von der Praxis zur Theorie und zurück zur Praxis - Seite 10

 
Сергей Таболин:

Ein Werk ist ein Werk, aber wenn es nur formatiert wäre... Ich kann nicht viel von diesem Zeug lesen, oder?

Man muss ziemlich viel Zeit darauf verwenden. Aber das kann nur der Autor oder jemand, den er beauftragt, tun.

 
transcendreamer:

Einschmeicheln aller Standpunkte

ein totales Durcheinander, sowohl im Layout des Textes als auch in der Logik
 
Aleksandr Volotko:

Ich werde die Highlights für die vielbeschäftigten Forumsteilnehmer wie immer zusammenfassen, OK? )

Großartig!

 
Renat Akhtyamov:

buttrig, buttrig, alle Gesichtspunkte

es ist ein Chaos, sowohl im Layout des Textes als auch in der Logik

das ist der Punkt hehe

 
Сергей Таболин:

Ein Opus ist ein Opus, aber wenn es nur formatiert wäre... Ich kann nicht viel von dem Zeug lesen, oder?

Und dieser ganze Text ist ein einziger Satz mit eingebetteten Zitaten.

 
Uladzimir Izerski:

Ja, Sie haben Ihre Traurigkeit und Ihren Kummer verraten.

Zuerst lese ich jede Zeile, dann eine nach der anderen, dann fünf nacheinander, und es ist alles gleichmäßig und klar.

Warum verfolge ich Sie immer mit Interesse? Sie sind klug und vernünftig. Aber aus Ihrem Werk kann man schließen, dass der Markt für jeden unbesiegbar ist.

Da liegen Sie wahrscheinlich ein wenig falsch. Ich kenne einige Jungs aus meiner Kindheit, die nicht sehr gebildet waren und nach dem Zusammenbruch der UdSSR in die Wirtschaft gingen. Heute verkaufen sie Metalle im Wert von Millionen von Dollar. Und davon gibt es eine ganze Menge. Auch dies ist ein Markt. Und das muss man verstehen. Nun, Forex ist spezifisch, es muss studiert, absorbiert und verstanden werden. Jede Biegung darin ist logisch.

5 % pro Tag sind nichts. Nur zum Spaß))

P.s. Ich habe das Bild entfernt, um nicht zu stören))

Sagen wir einfach, es ist Teil meines globalen Plans )))) Nun, es ist immer gut zu trollen )))

 

Übergeordnete ideologische Überlegungen sowie der Umfang und der Ort der Ausbildung erfordern eine Analyse der Systeme der Massenbeteiligung. Die Weiterentwicklung der verschiedenen Aktionsformen ermöglicht es uns, die Bedeutung der wesentlichen finanziellen und administrativen Bedingungen zu beurteilen. Übergeordnete ideologische Überlegungen sowie ein neues Modell der Organisationstätigkeit ermöglichen es uns, die Bedeutung eines Ausbildungssystems zu beurteilen, das den dringenden Bedürfnissen entspricht. Andererseits stellt die Weiterentwicklung der verschiedenen Formen der Tätigkeit ein interessantes Experiment dar, um die Richtungen der fortschreitenden Entwicklung zu testen. Genossinnen und Genossen, die Stärkung und Entwicklung der Struktur erfordert eine Analyse der wesentlichen finanziellen und administrativen Bedingungen. Die alltägliche Praxis zeigt, dass die Stärkung und Entwicklung der Struktur ein interessantes Experiment ist, um neue Vorschläge zu testen.

Auf diese Weise können wir durch die Weiterentwicklung der verschiedenen Aktionsformen wichtige Aufgaben für das Entwicklungsmodell erfüllen. Wir sollten jedoch nicht vergessen, dass unser ständiges Eintreten für die Belange der Bürgerinnen und Bürger auch eine Analyse des weiteren Vorgehens erfordert. Wir sollten jedoch nicht vergessen, dass die Weiterentwicklung der verschiedenen Aktionsformen die Analyse neuer Vorschläge erfordert. In der täglichen Praxis zeigt sich, dass das ständige quantitative Wachstum und der Umfang unserer Aktivitäten eine Definition und Klärung des Entwicklungsmodells erfordern. So ist das kontinuierliche quantitative Wachstum und unser Tätigkeitsbereich ein interessantes Experiment, um die wesentlichen finanziellen und administrativen Bedingungen zu testen. Genossinnen und Genossen, das neue Modell der Organisationstätigkeit erfordert einen Prozess der Umsetzung und Modernisierung der Einstellung der Teilnehmer zu den anstehenden Aufgaben.

Wir sollten jedoch nicht vergessen, dass der Umfang und der Ort der Ausbildung die Definition und Klärung der geeigneten Bedingungen für die Aktivierung erfordern. Die Bedeutung dieser Themen ist so klar, dass eine Konsultation mit der breiteren Aktivistengemeinschaft es ermöglicht, die Bedeutung der jeweiligen Aktivierungsbedingungen zu bewerten.

Genossinnen und Genossen! Das kontinuierliche Eintreten für unsere Aktivitäten ist in hohem Maße dafür verantwortlich, dass sich die Positionen der Teilnehmer in Bezug auf die anstehenden Aufgaben herausbilden. Die Bedeutung dieser Themen ist so offensichtlich, dass die ständige Zunahme der Zahl und des Umfangs unseres Engagements uns in die Lage versetzt, wichtige Aufgaben im Hinblick auf die Entwicklung von Formen der Entwicklung zu erfüllen. Ebenso ist der Beginn der täglichen Arbeit der Positionsbildung mit einem Prozess der Einführung und Modernisierung von Trends in der fortschreitenden Entwicklung verbunden. Wir dürfen jedoch nicht vergessen, dass unser kontinuierliches Wachstum an Zahl und Aktivität es uns ermöglicht, wichtige Aufgaben bei der Entwicklung geeigneter Bedingungen für die Aktivierung zu erfüllen.


https://fishtext.ru/index.php

РыбаТекст - бредогенератор текста рыбы, генератор контента, убийца Lorem Ipsum
  • fishtext.ru
Сайт рыбатекст поможет дизайнеру, верстальщику, вебмастеру сгенерировать несколько абзацев более менее осмысленного текста рыбы на русском языке, а начинающему оратору отточить навык публичных выступлений в домашних условиях. При создании генератора мы использовали небезизвестный универсальный код речей. Текст генерируется абзацами случайным...
 

Toljandr, gibt es überhaupt Haltestellen? Und wenn ja, welche? Oder gibt es einen Grund, warum Drimmer "hee-hee"-cal und es keine gibt?

Und warum spreche ich Sie mit diesen Stopps und Verhältnissen an?

Beantworten Sie alle wichtigen Fragen sofort! ))

 
Aleksandr Volotko:

Toljandr, gibt es überhaupt Haltestellen? Und wenn ja, welche? Oder gibt es einen Grund, warum Drimmer "hee-hee"-cal und es keine gibt?

Und warum spreche ich Sie mit diesen Stopps und Verhältnissen an?

Beantworten Sie alle wichtigen Fragen sofort! ))

Stopp = nehmen

wenn die Strategie eine Einstiegswahrscheinlichkeit von über 0,5 bietet, dann wird der Gewinn bei einem konstanten Handelsvolumen liegen

 
Renat Akhtyamov:

Stopp = nehmen

Wenn die Strategie eine Eintrittswahrscheinlichkeit von mehr als 0,5 bietet, dann liegt der Gewinn bei einem konstanten Lot

woher haben Sie das?