Von der Praxis zur Theorie und zurück zur Praxis - Seite 53

 
Ich werde nach und nach fortfahren.
Als ich also bemerkte, dass meine Gier und mein Konto leer waren, beschloss ich, nachzusehen. Was würde passieren, wenn das Depot 10-100 mal größer wäre? Oder anders, wenn die Grundstücke nicht bebaut wären. Oder nicht zu früh zu kommen, aus Angst, zu spät zu kommen.
Es hat sich herausgestellt, dass man nur im Falle des Skalpierens zu spät kommen kann!
Wenn ich die Menge nicht erhöhe, sinkt die Rentabilität, aber das Konto wird nicht so stark belastet. Das Gleiche gilt für das Depot mit einer großen Marge.

Nach einer weiteren Analyse stellte ich fest, dass der durchschnittliche Drawdown bei meinem Handel dreimal so hoch war wie der Gewinn. Nachdem ich meine Schlussfolgerungen gezogen hatte, beschloss ich, diese Schlussfolgerungen im Handel zu überprüfen, und es stellte sich heraus, dass dies nicht vergeblich war.
Deshalb sage ich allen: Analysieren Sie, was genau Ihr System stört. Und schauen Sie, ob Sie sie umgehen können.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Ich werde nach und nach fortfahren.
Als ich also bemerkte, dass meine Gier und mein Konto leer waren, beschloss ich, nachzusehen. Was würde passieren, wenn das Depot 10-100 mal größer wäre? Oder anders, wenn die Grundstücke nicht bebaut wären. Oder nicht zu früh zu kommen, aus Angst, zu spät zu kommen.
Es hat sich herausgestellt, dass man nur im Falle des Skalpierens zu spät kommen kann!
Wenn ich die Menge nicht erhöhe, sinkt die Rentabilität, aber das Konto wird nicht so stark belastet. Das Gleiche gilt für das Depot mit einer großen Marge.

Nach einer weiteren Analyse stellte ich fest, dass der durchschnittliche Drawdown bei meinem Handel dreimal so hoch war wie der Gewinn. Nachdem ich meine Schlussfolgerungen gezogen hatte, beschloss ich, diese Schlussfolgerungen im Handel zu überprüfen, und es stellte sich heraus, dass dies nicht vergeblich war.
Deshalb sage ich allen: Analysieren Sie, was genau Ihr System stört. Und schauen Sie, ob Sie sie umgehen können.

In 90 % der Fälle liegt die Hebelwirkung über 1:3... obwohl selbst 1:3 gefährlich sein kann.

Um das wirklich zu vermeiden, muss man von Tailracex zu Aktien, zu echten Börsen übergehen. Da ist man entweder ein Trottel und schüttet langsam Provisionen an den Broker aus, oder man verdient ein wenig, aber ohne das Risiko, seine gesamten Einlagen an einem Tag zu verlieren.

 
Макс:

In 90 % der Fälle handelt es sich um eine Hebelwirkung von über 1:3... obwohl selbst 1:3 gefährlich sein kann.

Um dies wirklich zu vermeiden, muss man von Tailracex zu Aktien, zu echten Börsen übergehen. Dort kann man entweder saugen und langsam Provisionen an den Broker abfließen lassen, oder man verdient ein wenig, aber ohne das Risiko, seine gesamten Einlagen an einem Tag zu verlieren.

Das ist genau richtig, eine große Hebelwirkung gibt Ihnen die Möglichkeit, ein Risiko einzugehen. Aber wenn Sie das Risiko selbst steuern, ist die Hebelwirkung nicht wichtig. Und das Schwierigste ist, keine Position zu eröffnen.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Aber wenn man dieses Risiko in sich selbst eindämmt, dann spielen die Schultern keine Rolle.

Für die überwiegende Mehrheit der Menschen ist es unmöglich, dies zu verhindern. Und ich spreche nicht nur von chronischen Junkies. Selbst ein erfahrener Systemexperte kann irgendwann zu dem Schluss kommen, dass es an der Zeit ist, das Los ein wenig zu erhöhen...

 
Макс:

Für die überwiegende Mehrheit der Menschen ist es unmöglich, dies zu verhindern. Und ich spreche nicht nur von chronischen Junkies. Selbst ein erfahrener Systemspieler kann irgendwann beschließen, dass dies der richtige Zeitpunkt ist, um das Los ein wenig zu erhöhen...

Max:

In 90 % der Fälle liegt die Hebelwirkung über 1:3... obwohl selbst 1:3 gefährlich sein kann.

Um dies wirklich zu vermeiden, muss man von Tailracex zu Aktien, zu echten Börsen übergehen. Ihr Ziel ist es, auf den Maklermarkt zurückzukehren, wo Sie entweder saugen und langsam die Provision an den Makler auslaufen lassen, oder ein wenig verdienen, aber es besteht kein Risiko, dass Ihnen im Laufe des Tages die ganze Depotschechek ausgeht.


es gibt noch eine weitere Kategorie - die Trottel (im Sinne der zitierten Beiträge)

Sie sind diejenigen, die seit Jahren versuchen, Martingale, Pyramiden und andere Glücksspiele zu vermarkten.

In der Regel handeln sie, ohne Exel zu verlassen ))))

 
transcendreamer:


es gibt noch eine weitere Kategorie - die "alten Säcke" (um die Begriffe aus den zitierten Beiträgen zu verwenden)

das sind diejenigen, die seit Jahren versuchen, Martingale, Pyramiden und andere Betrügereien durchzuführen

Sie handeln in der Regel, ohne Excel zu verlassen ))))

+ , Kredit)))
 
zurück zum Thema )