Von der Praxis zur Theorie und zurück zur Praxis - Seite 5

 
Philosophen...
 
Das ist mein Punkt: Auf dieser Website werden viele Leute, nachdem sie sich durch Hunderte von Versionenvon "Grals" gewühlt haben, zu Philosophen.
 
Lassen Sie mich mit Analogien fortfahren: Glauben Sie, dass das erste Flugzeug erfolgreich flog, die erste Glühbirne ohne Probleme anging, das erste U-Boot fehlerfrei war? ..... Ich will damit sagen, dass Probleme und Fehler in Handelssystemen überall vorkommen. Warum also sehen wir uns das Problem nicht gründlich an? Warum das System ins Feuer werfen? ....
 
Alexander_K:

"Wenn er fällt, stoß ihn hoch", sagen die alten Tafeln...

Mann, weißt du überhaupt, was Tabletten sind? Ohne Wikipedia.

 
Anatolii Zainchkovskii:
Und Sie sind ein wissbegieriger Geist. Ich bin einfach von Natur aus so.
Deshalb gehen diese Ideen direkt in die Hölle. Und das umsonst...
 
Alexander_K:

"Wer fällt, den stoße auf", heißt es auf den alten Tafeln....

Nietzsche schrieb dies, wenn ich mich nicht irre, als Gegengewicht zu den christlichen Werten, die seiner Meinung nach falsch waren, da sie die Unterstützung der Schwachen und Kranken förderten, was auf lange Sicht die Menschheit schwächte, da sie nicht auf einem gesunden Egoismus beruhten... Da die Menschheit jedoch im Laufe der Geschichte immer wieder von Egoismus und persönlichem Gewinnstreben angetrieben wurde, manchmal getarnt als eine Art hohe moralische Projektion, ist es letztlich nur eine Frage, ob es den Schein wert ist. - Es ist auch erwähnenswert, dass der Handel als Suche nach Rentabilitätsgrenzen im Grunde auch eine Bewegung des Egoismus und des Strebens nach persönlichem Gewinn ist.

 
Anatolii Zainchkovskii:
Das ist es, was ich sagen will: Auf dieser Website werden viele Leute, nachdem sie sich durch Hunderte von "Gralen" gewühlt haben, zu Philosophen.

oder in die Fabrik gehen...

 
transcendreamer:

oder in die Fabrik gehen...

Die Fabrik ist besser)), indem man mit seinen Händen arbeitet und diese physische (materielle) Welt verändert, kommt man zu einigen Erkenntnissen. Zum Beispiel kann ein abgelehntes Teil eingeschmolzen werden, oder durch Änderung des Designs kann man es für etwas anderes verwenden.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Die Fabrik ist besser)), indem man mit seinen Händen arbeitet und diese physische (materielle) Welt verändert, kommt man zu einigen Erkenntnissen. Zum Beispiel kann ein abgelehntes Teil zum Umschmelzen geschickt werden, oder durch Änderung des Designs kann man es für etwas anderes verwenden.

GraalYu kann optimiert werden, man muss es nicht einmal einschmelzen.

 
Uladzimir Izerski:

Ein Gral kann optimiert werden, er muss nicht einmal umgeschmolzen werden.

Wenn ein Gral eine Bearbeitung erfordert, dann ist er kein Gral.