Von der Praxis zur Theorie und zurück zur Praxis - Seite 22

 

Das Problem beim Handel ist, dass man so lange nach einem Gral suchen kann, dass man nicht einmal in einer Fabrik eingestellt wird...

 
transcendreamer:

Das Problem beim Handel ist, dass man so lange nach einem Gral suchen kann, dass sie einen nicht einmal zu einer Fabrik bringen...

Du musst nicht nach dem Gral suchen, du musst es tun!

 
transcendreamer:

Das Problem beim Handel ist, dass man so lange nach einem Gral suchen kann, dass man nicht einmal in der Fabrik eingestellt wird...

Die Fabrik ist unser Reichtum. Sie muss bemitleidet und gehegt werden. Aber sie haben es kostenlos an Gauner und Hochstapler verschenkt.

 
Alexander_K:

Ich schreibe hier buchstäblich gerade aus der Fabrik. Aus einem Rohr strömt eine Flüssigkeit (wie Schwefelsäure) auf mein Gesicht, ich weiß noch nicht, was es ist, aber mein Gesicht brennt.

Alles ist in Ordnung - er hat seine Schuhe an, er hat seinen Body an. Er wird gefüttert.

Eine schlechte Sache - die Gral, aus irgendeinem Grund, sind nicht erlaubt zu suchen, und sind gezwungen, zu arbeiten. Das ist eine Schande.

Diese Flüssigkeit ist Manna vom Himmel, Sie irren sich also nicht - der Gral ist in der Fabrik...
 
transcendreamer:

Das Problem beim Handel ist, dass man so lange nach einem Gral suchen kann, dass man nicht einmal in einer Fabrik angestellt wird...

Und nicht nur die Fabrik... sie werden dich nicht einstellen, wenn du alles auf Forex verloren hast...

nur um obdachlos zu sein

 
Aleksandr Volotko:

und nicht nur die Fabrik... sie werden Sie nicht einstellen, wenn Sie auf dem Devisenmarkt alles verloren haben.

nur um obdachlos zu sein

Morgen scheint es Montag, und jemand wird zurück in die Fabrik gehen (die Glücklichen), aber die Händler werden zurück zu Forex gehen (Konten verkaufen sich nicht!)

 
transcendreamer:

Morgen sieht es wie Montag aus, und jemand muss zurück in die Fabrik (die Glücklichen) und die Händler müssen zurück zum Forex (die Konten verkaufen sich nicht von selbst!).

und nur Drimmer malt in Paint und er braucht weder dort noch dort hin zu gehen )) du wirst hier abhängen ))

 
Aleksandr Volotko:

und nur Drimmer malt mit Farbe und er braucht weder dort noch dort hin zu gehen )) du wirst hier abhängen ))

Herbst. Zeit, etwas Kohl zu schneiden.

 
Uladzimir Izerski:

Herbst. Es ist Zeit, den Kohl zu schneiden.

Übrigens, es ist Zeit, zur staatlichen Farm zu gehen, um bei der Ernte zu arbeiten, und dort kannst du auf dem Feld endlich genug essen und etwas Geld bekommen

Mit Forex kann man kein Geld verdienen, nur Pennys

 
transcendreamer:

Übrigens ist es höchste Zeit, zur Erntearbeit auf einen staatlichen Bauernhof zu gehen, wo man auf dem Feld endlich genug zu essen hat und dafür bezahlt wird.

Am Devisenmarkt kann man keinen Penny verdienen

Sie sollten Ihren Verstand benutzen, anstatt sich an der Schulter eines Passanten auszuweinen