Prop-Trading - ist es ein Betrug oder ist es gut? - Seite 4

 
Alexey Kozitsyn:

Dann geben Sie an, dass Sie das Geld für 3 Jahre einfrieren.

OK, aber ich habe noch fünf Monate vor mir.

Nur dass ich nicht 'friere', sondern es mir verdiene.

 
prostotrader:

Dann sollten Sie direkt zur FOREX gehen, wie man sagt, gibt es dort Grale...

Nicht witzig, außerdem habe ich seit 3 Jahren Roboter, die auf Forex-Cent-Konten arbeiten, mit einer durchschnittlichen Gesamtrendite von 35 % pro Jahr.

Ich traue den DCs nicht, und ich habe in den letzten Jahren ausschließlich mit Si gehandelt, d.h. ich habe viele Jahre Erfahrung.

 
Aleksey Vyazmikin:

Nicht witzig, außerdem habe ich seit 3 Jahren Roboter auf meinen Cent-Konten in Forex, mit einer durchschnittlichen Gesamtrendite von 35% pro Jahr.

Ich traue den DCs nicht, und ich habe in den letzten Jahren ausschließlich mit Si gehandelt, d.h. ich habe jahrelange Erfahrung.

Das ist nicht einmal lustig.

Si hat überhaupt kein Muster.

Die Funktion (zur Bestimmung des Preises, des Kurses usw.) hat kein Ergebnis, da die Eingaben unbekannt sind.

Das Ergebnis muss reine Mathematik sein, also nicht viel, aber immer!

Hinzugefügt

Man kann vielstehlen, wenn man Glück hat, aber es ist unmöglich, viel auf einmal zu verdienen.

 
prostotrader:

Das ist nicht einmal lustig.

Si hat überhaupt kein Muster.

Die Funktion (Bestimmung des Preises, des Kurses usw.) hat kein Ergebnis, da die Eingaben unbekannt sind.

Sie müssen reine Mathematik anwenden, um Geld zu verdienen, d.h. nicht viel, aber immer!

Hinzugefügt

Man kann vielstehlen, wenn man Glück hat, aber man kann nicht viel auf einmal verdienen.

Wohin der Preis gehen wird, ist unbekannt, aber die Wahrscheinlichkeit der Erwartung, wie es zu tun, können Sie zu verdienen.

Als ich anfing, als Händler zu arbeiten, kannte ich diese Methode nicht, aber wenn ich sie kennen würde, wüsste ich nicht, wie ich sofort Gewinn machen könnte. Wenn ich vor 3 Jahren von dieser Methode gewusst hätte...

Für mich ist ein Einkommen von 35 % nicht viel, aber durchaus akzeptabel. Leider kann ich es nicht Jahr für Jahr im Tausch bekommen...


Übrigens, hier ist der Gedanke, dass die Menschen (Organisatoren der fehlenden) haben ein großes Volumen von OFZs oder anderen liquiden Wertpapieren, für die der Makler gibt Marge, so dass für sie ist es ein zusätzliches Einkommen.

 

Nun, hier ist ein weiterer, der freiwillig zugab, dass er nicht weiß, wie man handelt )))

8% p.a. in Rubel ))))

 
TheXpert:

Da haben wir's, noch einer, der freiwillig zugibt, dass er nicht handeln kann ))

8% pro Jahr in Rubel )))))

Es handelt sich um eine einzige Transaktion, von denen es mehrere geben kann.

 
TheXpert:

Nun, ein anderer hat freiwillig zugegeben, dass er nicht handeln kann ))

8% p.a. in Rubel ))), um Himmels Willen )))

Lachen Sie weiter...

Aber ich baue ein Haus in der Vorstadt mit diesen 8%...

 
prostotrader:


Aber ich baue ein Haus in der Vorstadt mit diesen 8%...

Das ist in Ordnung, ich habe auch schon auf einer Baustelle gearbeitet).

 
prostotrader:

Lachen Sie weiter...

Und das werde ich. Der Dow-Jones-Index weist für die letzten 10 Jahre einen durchschnittlichen Anstieg von 11 % in Dollar, nicht in Rubel, aus.

 
TheXpert:

Und das werde ich. Der Dow-Jones-Index verzeichnete in den letzten 10 Jahren einen durchschnittlichen Gewinn von 11 %, und zwar in Dollar, nicht in Rubel.

Schön für dich, poste ein Foto von deiner Villa...