Prop-Trading - ist es ein Betrug oder ist es gut? - Seite 6

 
Vitalii Ananev:

Was hat Forex damit zu tun, der Mann teilt seine Handelsstrategie. Bei dieser Strategie ist der Gewinn bei EINEM Handel gleich dem %-Satz der Zentralbank. In einem Jahr können solche Transaktionen sehr zahlreich sein (je nach Markt), und das endgültige Jahreseinkommen ist viel höher als der %-Satz der Zentralbank. Sie müssen nichts beweisen, wenn Ihnen die Strategie nicht gefällt, gehen Sie weg, verlieren Sie weiter.

Alexey Kozitsyn:

Dann sollten Sie angeben, dass Sie Ihr Geld für 3 Jahre einfrieren.

Prostotrader:

OK, aber ich habe noch 5 Monate vor mir.

Nur dass ich nicht 'friere', sondern verdiene.

 
Vitalii Ananev:

Was hat Forex damit zu tun, der Mann teilt seine Handelsstrategie. Bei dieser Strategie ist der Gewinn bei EINEM Handel gleich dem %-Satz der Zentralbank. In einem Jahr können solche Transaktionen sehr zahlreich sein (je nach Markt), und die endgültigen Jahreseinnahmen liegen weit über dem %-Satz der Zentralbank. Wenn Ihnen die Strategie nicht gefällt, gehen Sie weg, verlieren Sie weiter Geld am Forex.

Die Zukunft weiß nicht, wie alle Normalsterblichen, er handelt nach dem Zufallsprinzip, was bedeutet, dass er höchstwahrscheinlich sehr schnell ausverkauft sein wird.

 
Кеша Рутов:

Zu viel Risiko für ein einziges Geschäft, er ist nicht der Allmächtige und kein Freund von Wladimir Wladimirowitsch, er kennt die Zukunft nicht wie alle Normalsterblichen, er handelt nach dem Zufallsprinzip, was bedeutet, dass er höchstwahrscheinlich sehr schnell verkaufen wird.

:) Beurteilen Sie sie nicht selbst. Wenn Sie Geld verloren haben, heißt das nicht, dass andere das auch tun. Wenn Sie sich Zeit nehmen und die Strategie verstehen, werden Sie überraschenderweise feststellen, dass das Risiko minimal ist und es keinen Zufallshandel gibt.

 
Vitalii Ananev:

:) Beurteilen Sie es nicht selbst. Wenn Sie verlieren, bedeutet das nicht, dass andere es auch tun. Wenn Sie sich die Zeit nehmen und die Strategie verstehen, werden Sie plötzlich feststellen, dass das Risiko minimal ist und es keinen Zufallshandel gibt.

Nun, wenn SL weniger als TP ist, bedeutet das nicht, dass das Risiko geringer ist, es ist wahrscheinlich sogar für PTU-shik klar, es ist nur so, dass man für ein TP-Geschäft TP/SL-Geschäfte auf SL hat, die Mathematik ist einfach, was mehr bedeutet - TP/SL-Spread minus. Und "nicht raten" kann man nur, wenn man einen Insider hat, einen klassischen Gordon Gekko oder einen technologischen Insider, den es früher nur bei HFT gab. Er hat sich also nur aufgrund einer Erbschaft oder der Gnade der Eltern seiner Frau ein Loch gegraben, vielleicht hat er die Karriereleiter in der Firma erklommen, in der er durch seine Beziehungen platziert wurde, er hat sich bestechen lassen, er hat seine Seele für seine Karriere an den Teufel verkauft, in diesem Fall ist es beängstigend, sich die Demütigung und die Gemeinheit vorzustellen, die er auf sich genommen hat und was er für dieses Loch getan hat, und wie viel Alkohol und Schlaftabletten er trinken musste, um zu schlafen, nachdem er das getan hat.

 
Vitalii Ananev:

8% pro Jahr sind 8% pro Jahr, unabhängig von der Anzahl der Transaktionen.

Yury Stukalov:
Er ist ein eifersüchtiger Mann, der sich kümmert, er hat gerade eine echte Möglichkeit angeboten, Geld ohne Risiken zu verdienen.

Ich habe ihnen gesagt, dass sie in den Index investieren sollen. Ich war nicht der erste, der nach den Villen gefragt hat, aber ich war derjenige, der gefragt hat.

In der Tat, im Gegensatz zu Asaulenko und Zaitsev, der Genosse ist angemessen. es gibt nicht im geringsten Neid. er baut - gut gemacht, sieben Fuß unter dem Kiel.

 
Кеша Рутов:

Nun, wenn SL weniger als TP ist, bedeutet das nicht, dass das Risiko geringer ist, das ist wahrscheinlich sogar einem PTU-Studenten klar, nur dass Sie pro einem TP-Handel TP/SL-Handel auf SL haben werden, die Mathematik ist einfach, was mehr bedeutet - TP/SL-Spreads minus. Und "unerkannt" nur, wenn man einen Insider hat, einen klassischen Gordon Gekko oder einen technologischen Insider, den es nur im HFT gab. Er hat also nur dank der Erbschaft oder der Wohltätigkeit der Eltern seiner Frau dort ein Loch gegraben, vielleicht hat er die Karriereleiter in der Firma, in der er durch seine Beziehungen platziert wurde, erklommen, er hat sich bestechen lassen, er hat seine Seele dem Teufel verkauft, um Karriere zu machen; in diesem Fall ist es beängstigend, sich die Demütigung und die Gemeinheit vorzustellen, die er auf sich genommen hat, und was er für dieses Loch im Boden getan hat, und wie viel Alkohol und Schlaftabletten er trinken musste, um nach dem, was er getan hat, einzuschlafen.

TheXpert:

8% pro Jahr sind 8% pro Jahr, unabhängig von der Anzahl der Transaktionen.

....

Sie sind nur nicht auf das Wesentliche der Strategie eingegangen.

 
TheXpert:
Und da ist nur ein Loch, keine Villa. Das ist genau das, was ich gemeint habe.

Warum nur das Loch?

Hier ist ein Bild von vor einer Stunde


 
Vitalii Ananev:

:) Beurteilen Sie es nicht selbst. Wenn Sie verlieren, bedeutet das nicht, dass andere es auch tun. Wenn Sie sich die Zeit nehmen und die Strategie verstehen, werden Sie plötzlich feststellen, dass das Risiko minimal ist und es keinen Zufallshandel gibt.

Ich korrigiere Sie, nicht minimales Risiko, sondern NULL Risiko!

 

Gegner, ihr seid wie "kleine Kinder" :)

Wenn Sie verstehen, wie viel hier gekauft wird (Anteile in Losen), werden Sie vielleicht nicht

keinen Unsinn mehr?

<War ein Screenshot, der auf Anraten eines Forumsmitglieds entfernt wurde

 
prostotrader:

Ich korrigiere Sie, nicht ein minimales Risiko, sondern NULL Risiko !

Tatsächlich ist sie nicht gleich Null. Aber sie ist in der Tat klein).

Prostotrader:

Gegner, ihr seid wie "kleine Kinder" :)

Wenn Sie verstehen, wie viel hier gekauft wird (Anteile in Losen), werden Sie vielleicht nicht

noch mehr Blödsinn erfinden?

Wozu ist das alles gut? Lassen Sie sie ihren Spaß haben. Es ist klar, dass sie nicht mit hundert Pfund an der Börse zocken.) Warum dann leuchten?