Prop-Trading - ist es ein Betrug oder ist es gut? - Seite 15

 
Yuriy Asaulenko:
Warum sollte man sich diese Mühe machen? Es ist ohnehin kein schlechter Tausch in Quick. Wenn Sie möchten, können Sie auch die Kopfhaut entfernen. Und Sie können auch Automaten herstellen. Sie sind ziemlich schnell.

Sie schlagen vor, dass ich auch ein LUA oder was auch immer das Gehirn ist, haben soll - nein, das will ich nicht.

 
Aleksey Vyazmikin:

Sie schlagen vor, dass ich auch ein LUA oder was auch immer das Gehirn ist, haben soll - nein, das will ich nicht.

Zwei Tage und das ist alles Lua. ))
 
Yuriy Asaulenko:
Zwei Tage - und ganz Lua. ))

Vielleicht haben Sie ein Talent. Ich habe nicht einmal Lust, einen 30-zeiligen EA theoretisch neu zu schreiben.

Und wenn Sie sich so gut auskennen, nehmen Sie vielleicht auch einen freiberuflichen Job an?
 
Aleksey Vyazmikin:
Und wenn Sie so gut darin sind, könnten Sie vielleicht auch freiberuflich arbeiten?
Ich weiß es nicht.
Ich schreibe gerade ein neues TS, in Lua + C++.
 
Yuriy Asaulenko:
Das ist es nicht.
Ich bin gerade dabei, ein neues TS zu schreiben, in Lua + C++.

Wenn alles in Quicksilver gut funktioniert, warum verwenden Sie dann C++?

 
Alexey Kozitsyn:

Wenn alles in Quicksilver gut funktioniert, warum verwenden Sie dann C++?

Das ist alles, was ich tue.)

In Quicksilver wird alles gut gehandelt. Und C++ ist für ATS.

Wenn es ein einfaches System ist, kann man es nur in Lua machen. Wenn es komplizierter ist, sollten Sie Lua + C++ verwenden. Genau dafür wurde Lua ursprünglich entwickelt. Es ist eine Sprache für die Kommunikation zwischen Programmen, wofür sie von den Autoren geschaffen wurde.

Andererseits glaube ich, dass PBX nicht an ein bestimmtes Endgerät gebunden sein sollte. Das heißt, es sollte ein separates Programm sein, das angedockt werden kann und bei Bedarf mit jedem Terminal oder Anschluss funktioniert.

 
Yuriy Asaulenko:

Andererseits glaube ich, dass die Telefonanlage nicht an ein bestimmtes Endgerät gebunden sein sollte. Das heißt, es sollte ein separates Programm sein, das angedockt werden kann und bei Bedarf mit jedem Terminal oder Anschluss funktioniert.

+100

 
Yuriy Asaulenko:
Das ist sie nicht.
Ich bin gerade dabei, ein neues TS zu schreiben, in Lua + C++.

Können Sie abschätzen, wie komplex die Erstellung einer Handelsklasse ist, wie komplex und implementiert die Befehle für die Arbeit mit der Position sind, um Informationen über die Handelsumgebung zu erhalten?

 
Aleksey Vyazmikin:

Können Sie eine Einschätzung der Komplexität der Erstellung einer Handelsklasse geben, wie komplex und implementiert sind die Positionsbefehle, die Beschaffung von Informationen über die Handelsumgebung?

Ich verstehe nicht, was mit einer Handelsklasse gemeint ist.

Wie auch immer, es ist nicht schwer, bestimmte Daten vom Terminal (Quick oder MT) in ein externes Programm zu übertragen.

Die Weitergabe von Informationen an das Terminal (z.B. Bestellungen) - in MT gibt es einige Schwierigkeiten, weil alles an Ereignisse des Terminals gebunden ist, in Quick und Connectors gibt es keine - alles geschieht asynchron.

Die Lösungen können vom Dateiaustausch über Sockets bis hin zur direkten Platzierung der PBX in der DLL reichen.

 

Sber wurde heute mit einem Delta von ~320 gehandelt.

Jetzt wird sie bei ~410 gehandelt.

Versucht, mit einem Delta von 432 zu fangen.